Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wer kommt so aus der umgebung…

Wer kommt so aus der umgebung…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wer kommt so aus der umgebung…

74 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von SikkiNixx vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ne ne nicht weil sie gicht oder beulenpest haben sondern weil sie ihren unmut an allem auslassen was ein paar jahre jünger ist

Anonym
    Gast
    @

mir hat letztens eine nette alte dame im bus gerraten ich solle meinen sohn doch mal ordentlich verprügeln dann würde der auch nie wieder die fü??e auf den sitz machen

HellMetatron
    Teilnehmer
    @HellMetatron

hmmm naja sie sind frustriert, aber stimmt schon sollte sie dann für sich behalten oder so.

mich hat mal ein Opa eine Geschalert weil er meinte es ghöre sich net eine Frau in derÖffentlichkeit auf scho?? zu haben und zu küssen.
    Das bester wahr noch meien Freundin ist aufgestanden damit der Penner was zum hinsetzten hatte.

Ja dem hab ic eine verpasst *G*

HellMetatron
    Teilnehmer
    @HellMetatron

lol wie daämlich muss mann sein echt

Anonym
    Gast
    @

na siehste sag ich doch verdammt nochmal

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich finde leute ab 60 sollten einem wesenstest machen müssen…und wenns halt nichmehr so geht…müssen se halt eingeschläfert werde oder so…alte leute am steuer, alte leute im bus oder alte leute vor einem an der kasse im supermarkt…das geht so nich weiter!

Anonym
    Gast
    @

WORD sikki!!!!!bin ich bei die können wir ja alle mit deinemrasenmäher einfangen und dann bei mela den wesentest machen…hööööö allerdings ist der dann auch bald dran

HellMetatron
    Teilnehmer
    @HellMetatron

bei manchen währe es echt besser das stimmt

HellMetatron
    Teilnehmer
    @HellMetatron

hmmm lol

Anonym
    Gast
    @

na klar ey mein opa wedelt mit seinem im krieg abgeschossenen arm und meint der krieg hätte keinem geschadet

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

lool

HellMetatron
    Teilnehmer
    @HellMetatron

keinem geschadet

ja ne klar wo soll mann anfangen ………. ne ich lass es lieber

HellMetatron
    Teilnehmer
    @HellMetatron

warum lo

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

so machen wir es…es ist ja auch nur ein test…hei??t ja nicht das sie alle eingeschläfert werden müssen…hier und da sind ja welche bei die doch noch denken können…

Anonym
    Gast
    @

alesc klar sikki dann sach ma wann und wo und wir fangen uns mal welche..können wir bitte hier bei mir in wuppertal anfangen???

HellMetatron
    Teilnehmer
    @HellMetatron

da binich aber gespannt wieviele des sind

Anonym
    Gast
    @

das sind mijooooohneeeeeennn

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

nein…es ist meine idee…wir fangen in krefeld und umgebung an…allerdings können wir ja mehrere parzellen bilden und gleichzeitig in ganz nrw anfangen oder so;)

HellMetatron
    Teilnehmer
    @HellMetatron

die im test durchfallen oder durch kommen *G*

HellMetatron
    Teilnehmer
    @HellMetatron

ja das währe mal was *G*

aber müssen wir da nicht irgent was mit der stadt machen sonst fuschen sie uns darein *G*

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

was geht das die stadt an? die können mich mal….das machen wir alles privat!

HellMetatron
    Teilnehmer
    @HellMetatron

hmm dann müssen wir uns aber noch spnsoren suchenw eil wegen das zeug zum einschläfernist bestimmt net bilieg *G*

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ach…das machen wir schon irgendwie…

HellMetatron
    Teilnehmer
    @HellMetatron

ja da bin ich gespannt.

da mach eich mal demnächt noch eine neuen Tread auf zb wie Test für leut eüber 60 oder so *G*

AnnaTanke
    Teilnehmer
    @AnnaTanke

*hehe* …wenn uns nicht zufällig ein internet-cafe über den weg läuft

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv