Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Wer könnte der Künstler sein?
-
Anonym
Gast@31. Oktober 2010 um 18:31 Uhr #2788934Hallo! Ich habe ein Problem: Als ich krank war, habe ich auf Prosieben taff und darin diese Serie „Lina hilft“ gesehen, in der sie Tätowierer für Leute sucht. (Das Video zu der Sendung findet man, wenn man auf pro-sieben.de in die Suche Lina hilft eingibt und dann den ersten Treffer „Oberarm-Tattoos“ anklickt.)
Mein Problem ist: Das Tattoo, von dem ich so begeistert bin, wurde nicht in der Sendung gemacht, sondern war schon auf dem Arm der einen Dame. Und nun habe ich keine Ahnung, wie ich herausfinden könnte, wie der Künstler hei??t. Ich war nämlich hin und weg von den Tattoos (besonders von dem „Meister“), die die Dame die den Ganesha bekommt schon auf dem Arm hat.
Kennt jemand zufällig den Künstler? Oder jemanden, der sowas kann?
Achja, bevor Kritik geäussert wird: Ich will das Tattoo nicht kopieren! Ich bin nur von der Ausführung begeistert und habe ein faible für asiatische Motive. Ich würde mir dann schon mein „eigenes“ Motiv aussuchen….
Vielen Dank schonmal!
2. November 2010 um 12:44 Uhr #3206850frag doch P7 nach den Kontaktdaten der Dame. Bzw. wenn sie das nich machen wegen Personenblablaschutz. Bitte sie deine Anfrage an sie weiterzuleiten.Sie wirds ja wissen wos her ist 😉
Anonym
Gast@3. November 2010 um 9:05 Uhr #2921607Danke für den Tipp! Hast recht, dass ich glaube, dass die das nicht machen hei??t nicht, dass ich das nicht versuchen sollte. . . .
Anonym
Gast@3. November 2010 um 9:18 Uhr #2937796I´ve got it! Pro Sieben war tatsächlich so drei??t mit der Dame zum selben Künstler zu gehen, der auch die anderen Sachen gemacht hat! Und das dann als Leistung dieser Lina zu verkaufen . . . . bin wohl mal wieder auf die Ehrlichkeit des Fernsehens reingefallen . . . . .
Naja, wurscht, hauptsache gefunden! =)
Danke für´s lesen und antworten!
3. November 2010 um 10:25 Uhr #29470853. November 2010 um 12:13 Uhr #3064709Ehrlichkeit des Fernsehens? Bei den Privaten? Da geht es nur um Quote, dafür wird dann schamlos gelogen.
Aber solange Leute den Sch… ansehen und die Quote stimmt, wird das auch so bleiben.3. November 2010 um 16:05 Uhr #2919905Also ich kenne jemanden, der ist in Miami ins vermeintliche Miami-Ink-Studio gelaufen und hat sich gewundert, dass die „Darsteller“ der Soap dort nicht tätowieren.
Anonym
Gast@5. November 2010 um 0:11 Uhr #3236380Und ich sehe mir so etwas selten an (damit ich nicht krank werde) !
5. November 2010 um 13:47 Uhr #3003356naja hauptsache du hast deinen Traumstecher gefunden 😉 wer is es den?
15. November 2010 um 22:42 Uhr #3071652laut dem taff film ist das
randy aus zwickau (heaven of colours studio)
keine ahung ob das der richtige ist, weil wenn sie ja taff geschaut hat, wissen hätte müssen wie der tättowierer heisst (da sie es erstens im film sagen und zweitens auf seinem shirt steht…) :/
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.