Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wer macht gute Oldschool Tattoos?

Wer macht gute Oldschool Tattoos?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wer macht gute Oldschool Tattoos?

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • alkede
    Teilnehmer
    @alkede

HI!
    Ich hab vor meinen kompletten rechten Oberarm mit nen coolen Tattoo (Oldschool / farbig) zu verschönern.
    Jetzt such ich aber einen guten Menschen der mir dieses Tattoo auch schön stechen kann.
    Wenn ihr ein gutes Studio in NRW (Essen, Duisburg etc.) kennt dann bitte antworten.
    Danke!

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

sam´s tattoo gelsenkirchen…janine
    schau mal bei betty69 in die gal.
    kannst mich auch anmailen!
    chevy

Anonym
    Gast
    @

kailitosway in duisburg auch… aber die janine hat dem chevy echt nen schönen arm gezaubert 🙂

rythmick
    Teilnehmer
    @rythmick

auf jeden Fall Kailitos Way Duisburg….absoluter Hammer

alkede
    Teilnehmer
    @alkede

Erstmal Danke!
    Ich war mal auf der HP von Kailitos Way gucken…und es scheinen da wirklich geniale Menschen zu arbeiten.

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

was is eigentlcih der unterschied zwischen old und new school tattoos?
    hab mir die bilder da angeguckt aber irgendwie net so die unterschiede festgestellt.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Glaube Liebe Hoffnung, Essen. Das Beste im Pott.

Anonym
    Gast
    @

ich mach ma wieder werbung.. natürlich the sinner and the saint, der andreas. hier kannste ma checken http://www.thesinnerandthesaint.com, dauert aber wohl etwa bis april bis de n termin hast. der gute is halt gut ausgebucht! aberin oldschool sachen, hat ers scho sehr drauf.

Anonym
    Gast
    @

new school sachen sind halt eher so comicstyle und nich so klassisch… sind zwar die gleichen symbole aber irgendwie bunter, und ausgefallener… wobei oldschool sachen auch ausgefallen sein können… haha, is gar nich ma so einfach den unterschied zu erklären

Anonym
    Gast
    @

Zustimmung Ilja is wirklich Groß!!!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv