Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt WER STEHT AUF PIERCINGS; LACK UND LATEX ?

WER STEHT AUF PIERCINGS; LACK UND LATEX ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt WER STEHT AUF PIERCINGS; LACK UND LATEX ?

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von piercingfan21 vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • piercingfan21
    Teilnehmer
    @piercingfan21

wenn Du gepierct und/oder tätowiert bist, ein wenig auf Lack und Latexklamotten stehst, und noch aus Baden-Württemberg kommst, dann sollten wir uns, denk ich, unbedingt mal kennenlernen…

Anonym
    Gast
    @

————————————————————
    Der User Admin ist kein Wildcat Mitarbeiter!!! Diese (schwachsinnige) Nachricht wurde deshalb gelöscht!

cu

Stephan
    WILDCAT/STS

SchwarzerLiebesengel
    Teilnehmer
    @SchwarzerLiebesengel

Hallo ich bin Jetty. Klaro hätte ich Lust dich kennenzulernen, bin aus Rheinland-Pfalz nähe Baden-Würtembergische Grenze. Stehe auch auf Lack. Melde dich doch einfach mal!!

manjut
    Teilnehmer
    @manjut

hi piercingfan21
    stehe schon auf diese sachen und komme auch aus baden württemberg
    kannst dich ja melden wenn du interresse hast
    bussi und cya

piercingfan21
    Teilnehmer
    @piercingfan21

Sorry manjut, aber ich stehe ausschließlich auf girls. Hätte ich wohl besser gleich ganz oben reinschreiben sollen. Bei dieser Gelegenheit konkretisiere Ich mich nochmal: Ich suche eine gepiercte Frau, ev. für eine feste Beziehung, um es nochmal unmi??verständlich auszudrücken.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv