Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › wer war euer schlimmster an der tür klingeler?
-
11. November 2006 um 11:23 Uhr #2947215
und deswegen ruft einer die polizei?
11. November 2006 um 11:47 Uhr #3230821Bei mir klingelt keiner, ich wohne im 2. Stock 🙂
aber am Arbeitsplatz war der Besuch der GEZ doch ganz lustig ….
11. November 2006 um 14:36 Uhr #2934906…die sind wir los *ich halt mich mal bedeckt wie das lief*…aber die letzten Heiligen der letzten Tage oder wie das Zeuch heisst…also die MOrmonen…die sind hartnäckiger 😀
Anonym
Gast@11. November 2006 um 22:45 Uhr #2914017diese ätzenden leute von den drückerkolonnen… hatte nun schon 2 mal solche heinis an der tür. beim ersten bin ich noch blöderweise drauf reingefallen, zu dem 2. bin ich gleich ziemlich pampig geworden… der hat dann etwa ne halbe stunde lang versucht mich davon zu überzeugen, dass er NICHT von einer drückerkolonne sei (ha ha… wers glaubt wird selig), und als ich ihm klargemacht hab, dass ich seine story nicht glaube, hat er versucht mir einzureden, was ich für ein schlechter mensch sei. gut, dass mir mal jemand das gesagt hat *lol*
naja, danach hat er sich bei nem nachbarn über mich beschwert, aber bei diesem auch wieder nix verkauft. arme wurst *g*
12. November 2006 um 1:25 Uhr #2898988Aber wenigstens rennen sie nicht schreiend weg…
12. November 2006 um 1:30 Uhr #3010192Mir wollten auch mal solche ein Abo verkaufen, weil ich dann ja nicht mehr bis zum Kiosk gehen mü??te… Damals hab‘ ich im 7. Stock gewohnt, die Tanke direkt vor der Tür, also war der Kiosk vielleicht doppelt so weit von meiner Wohnung weg wie der Briefkasten…
12. November 2006 um 1:33 Uhr #3211243Die Zeugen waren bei mir auch mal witzig…
Es klingelt an der Tür, ich steh also auf, mach nur mit Unterhose bekleidet die Tür auf, steht da ein alter Zeuge:
-Glauben sie an eine gerechte Welt?
-Ja, das ist für mich eine Welt, wo ich nicht nach zwei Stunden schlafen aus dem Bett geklingelt werde…
-Oh, entschuldigung, auf Wiedersehen…Anonym
Gast@13. November 2006 um 16:08 Uhr #3080823ganz klar die zeugen jehovas… wollten meiner ma beibringen wie man die bibel liest… und bei meiner oma war mal so ne alte mit einem bauchladen die wäscheklammern und haushaltstücher verkaufen wollte… nervig solche leute
13. November 2006 um 21:41 Uhr #2950243Habe mich öfter mit den Zeugen Jehovas unterhalten (vielleicht weil ich meine Frau ein wenig ärgern wollte). Eines Tages fragten sie mich ob das Auto auf dem Patkpatz mir gehört, was ich bejahte. Sie waren sehr entrüstet über eine obzöne Figur an der Seitenscheibe (eine Brockenhexe mit nacktem Arsch) und baten mich diese zu entfernen. Das lehnte ich ab, mit der Bergründung dass mir und meinen Kindern diese Brockehexe gerade so gut gefällt weil sie ihren nackten Arsch zeigt.
Den Zeugen Jehovas verschlug es die Sprache, sie gingen und kamen nicht mehr wieder!15. November 2006 um 21:07 Uhr #3018060Jaja die Zeugen, kenn ich. Haben mal geklingelt und wollten mit mir über Gott und die Weltsprechen und der hielt mir nen Vortrag ne Ewigkeit und als die Frage kam „Was meinen sie“ hab ich nur höflich gefragt ob er das bitte nochmal sagen könnt, hab grad ned zugehört. Der hat irgendwas gemurmel und ging….. schade ich hab doch auf euch gewartet *löl*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.