Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wer will eine schöne Nabelbanana?

Wer will eine schöne Nabelbanana?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wer will eine schöne Nabelbanana?

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren
  • Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

Ich hatte mir mal vor längere Zeit eine Double Jewelled Navel Banana bei einem Versandhaus bestellt. Leider habe ich feststellen müssen, da?? er mir zu lang ist. Ich kann ich nun nicht mehr tragen und finde es sehr schade, da?? er in meinem Schrank rumliegt.

Wer ihn haben will, kann sich bei mir melden!

Es ist eine Nabelbanana aus Titan, 12 mm lang, 1,6 mm stark. Beide Kugeln sind aus Titan, jede hat einen Stein in hellblau. Ich habe das Piercing selbstverständlich sterilisieren lassen (bei meiner Freundin in der Zahnarztpraxis), damit Ihr es sofort einsetzen könnt.

Der Neupreis beträgt Eur 31,00. Ihr bekommt ihn für Eur 15,00. Mit den Versanskosten müssen wir mal sehen.

Also, ich hoffe, Ihr meldet Euch!

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

wenns dir gefällt, lass dir das teil doch einfach kürzen ….

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

danke für deinen beitrag! wo kann man das denn machen lassen? im piercing-studio?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

kommt darauf an woher du kommst. (so ne diskussion war hier erst vor ner woche) im raum münchen /schweiz(bei desh im studio) gibt es welche aber woanders eher nicht… zumindest hab ich von niemandem gehört…

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ja, danke. hab schon einen laden in münchen gefunden. Die machen auch sonderanfertigungen. ich selber komme aus dem norden (lübeck)

Anonym
    Gast
    @

Kannste auch in Berlin bei Blut&Eisen machen lassen!!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv