Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wer zum Teufel…

Wer zum Teufel…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wer zum Teufel…

56 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von deathcore vor 15 Jahren, 6 Monaten
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

lacht über die büttenreden beim karneval? ich hab die letzten tage mal geschaut was mit den gez-gebühren derzeit passiert und war geschockt. es gibt also noch was viiiiiiel übleres als florian silbereisen und konsorten: tv-übertragungen von büttenreden. egal ob in düdorf, köln oder sonstwo. alle witze und pointen waren zum heulen. aber die kleinkarierten spie??er (der schrebergärtner oder dauercamper scheint gegen den gemeinen karnevalisten im saal zu verblassen) und politiker im saal haben sich bei den ältesten und miesesten witzen ein zweites arschloch gelacht. finden die das wirklich lustig? oder muss man lachen, weil sonst einer von diesen uniformierten hanseln kommt und einen ins witzelager bringt? ist mit wirklich unbegreiflich! sich auf kommando für eine woche zulaufen zu lassen (und sich dann endlich mal nen tripper von der hässlichen nachbarin einzufangen), um danach ein jahr wieder zum lachen im keller zu verschwinden kann ich ja bei einem bestimmten schlag menschen schon nachvollziehen (auch wenn ichs mehr als…wie soll ich sagen…gehandicapt finde, denn saufen kann ichs ganze jahr!), aber über büttenreden lachen? wtf! lachen die leute auch bei den witzen von fips asmussen? da kann ich nur noch mit dem kopf schütteln…so, und nächste woche kotz ich weiter, wenns hier im ländle wieder los geht. ich will einfach nur weit weg…aber wir bekommen im gegensatz zu köln nicht frei! hölle! so, mein allährlicher karnevalsverachtungsthread ist geöffnet.

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Danke dafür. 😉

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

gestern hatte ich im bereich „infrarot“ versagt und das umschalten sträflich unterlassen. ich wurde opfer einer „meenzer“ sitzung ohne wesentlichen witz und humorigen intellekt. schlimm genug, aber was mir echt mehrfach den kotzeimer aus der hand schlug war der tusch. nicht das übliche krawallige tättäääää einer mehrköpfigen klassischen kapelle, nein, der tusch wurde scheinbar von einer dreiköpfigen jazzband eingespielt und klang nicht ansatzweise orchestral oder spielmannszügisch. kurz, dünn im klang, hochfrequent. allenthalben wird scheinbar gespart, oder man wollte besonders kreativ sein in seiner auswahl an musikanten. man kann sagen: dünner witz, noch dünnerer tusch. ich glaub das konfetti war auch das aufgefegte vom letzten jahr.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

wat bin ich froh morgen das Land zu verlassen und erst nach Aschermittwoch zurückzukommen! Freu mich schon heut abend die Karre durch die ganzen Jecken manövrieren zu müssen…am Besten ohne das mir wer in den Kühler kotzt

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

das unterschreibe ich!

Anonym
    Gast
    @

also ich find den silbereisen süss!

Anonym
    Gast
    @

woher kennst du diese merkwürdigen namen?

censored
    Teilnehmer
    @censored

http://www.floriansilbereisen.de/

Schau rein und freu dich über das Lächeln des Jahrhunderts XD

Super sind auch grad so Slogans im Radio wie: „Jeck we can!“ *kotz*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Wer zum Teufel…
    lacht über die büttenreden beim karneval?

…ggf die die nachmittags die prekariativen talkshows gucken?

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

xxxWORDxxxx
    … spricht mir aus der seele..
    btw.
    mit genügend alk intus findet man alles lustig und jeden toll..
    nicht wahr…
    ..
    .
    .
    .
    umhört… wo bleibt der tusch..
    wobei..
    die stunk-sitzung die finde ich gaaaar nich mal soooooo übel..
    *weglauft*

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Da sich selbst meine kleine Tochter vergangenes Jahr von dem, von meiner Mutter eingeschleppten, Karnevalgardesvirus erholt hat (selbst dem Kind wars zu doof), bleibt mir dieses Jahr diese Kacke erspart!!! (Ich bin immer anstandshalber zu einem Auftritt und einem Umzug mitgegangen…). Ich freu mich, endlich kann mir dieser Zirkus komplett am A**** vorbeigehen 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

du hast ihn ja auch schon ohne seinen roten glücksschlüppa sehen dürfen!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

alles richtig gemacht!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

unter einsatz meines verstandes habe ich diese recherchiert!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

oh ja…“jeck wie can“ habe ich auch schon lesen dürfen. nee, wat lustig. da kommts mir gleich wieder hoch.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

meinste wirklich? ich glaube kaum, die saufen sich eher zu und lassen die reden weg.

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

gestern streit, hass und schikane,
    heute küsschen und ne fahne,
    gestern missgunst neid und spott,
    heut zusammen feiern flott,
    der erzfeind wird zum kamerade,
    auf der stolzen kriegsparade,
    der nachbarstreit vergessen jetzt,
    gegen juden wird gehetzt,
    jeder wirft süsses für die kinder,
    und lacht, tanzt und grüsst den hitler.
    karneval das war einmal,
    heute hast du keine wahl,
    reih dich ein und laufe mit,
    ausgelassen aber gleich im schritt.

fiel mir so ein, liefen einige history-dokus über den karneval im dritten reich. ekelhaft.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

jupp, hab ich auch gesehen. besonders abartig war die haltung der karnevalisten in der nachkriegszeit: „was? ns-regime? wir? niemals! waren immer dagegen. wir sind ja schließlich narren“ aber schön auf den wägelchen gegen juden hetzen und sich fast überall komplett vom regime einspannen lassen. ekelhaft, zumal die aufarbeitung dieses themas so gut wie gar nicht vorhanden war und erst vor kurzem angestrengt wurde. auch hier gabs natürlich ausnahmen, aber wirklich ins gewicht fielen die leider nicht!

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

das erinnert mich halt an den heutigen deutschen michel, den stammtischtheoretiker, den laber- und pöbelheini. wenn ich nen karnevalszug sehe denke ich „da sind sie wieder alle“ und erwarte die ersten hartz-IV-hetzparolen auf den wägen. wie passend dass westerwelle (jüngst durch sein hetz-interview in der welt, also axel springer presse, aufgefallen) und co jedes jahr noch einen „orden wieder den tierischen ernst“ verhängt bekommen, weil sie feist grinsend und witzelnd den sozialen frieden im lande zerschlagen.

Anonym
    Gast
    @

jap , an dem tag hatte er ihn dir geliehen!

Anonym
    Gast
    @

immer dieser minimalismus…..

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

so bekomm ich jede ü-70erin!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*nachreicht*

Anonym
    Gast
    @

und? verloren?

Anonym
    Gast
    @

aufnem alten gaul lernt man ja auch am besten reiten!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv