Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Werden Brustwarzen nach dem stechen grö??er?
-
6. Februar 2005 um 23:05 Uhr #2805696
Hallo an alle! hab da mal ne Frage und zwar will ich mir in nächster zeit die BW piercen lassen. Hab gehört das die BW nach dem stechen grö??er werden also nachdem sie abgheilt sind (nicht unmittelbar nach dem stechen das ist mir schon klar). Stimmt das? Und sollte ich gleich beide zusammen stechen lassen oder lieber warten und schauen wie gut das eine abheilt?
6. Februar 2005 um 23:36 Uhr #3049149ich hab meins jetzt nen monat und bisher keine grö??enveränderung festgestellt.
zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen wäre.6. Februar 2005 um 23:45 Uhr #3212774Ich hab meine jetzt seit ca. 1 Jahr und konnt nur eine minimale Vergrö??erung feststellen. Aber da mu?? ich selbst schon sehr genau hin sehen.
7. Februar 2005 um 8:16 Uhr #3158714Hm, vielleicht werden männl. BW’s grösser? oder das hängt nur damit zusammen, dass die männlichen kleiner sind und somit mit dem schmuck zumindest mal 1,6 mm grösser werden 😉
7. Februar 2005 um 9:17 Uhr #3053530also wenn ich gaaaanz genau hinguck, dann sieht die gepiercte ein klein wenig grö??er aus als die nicht gepiercte. aber dafür mu?? ich schon genau hinsehen.
hmm ich denke ich würd erstmal eine seite machen und gucken wie es verheilt, gibt ja genug leute, da stö??t der körper es wieder ab. ich persönlich finde da?? es schöner aussieht nur eine seite gepierct zu haben.
7. Februar 2005 um 11:35 Uhr #3086915LAo an der BW an der ch 2 piercings habe sieht man schon einen kleinen grö??enunterschied, aber nicht so schlimm, dass es stören würde.
shauen wie gut das eine abheilt ist vielelciht eine lösung, aber bei mir ist das eine nach 6 monaten so verwahcsen gewesen, das sich rausmachen musste. die anderen bleiben fast wo sie sind *g*7. Februar 2005 um 11:47 Uhr #3129300so weit ich weiss gabs das thema schonmal und wenn man nachdenkt kommt man darauf, dass der schmuck gewebe verdrängt.
dadurch wirkt der nippel vielleicht grö??er.weil mehr gewebe wird sich wohl kaum bilden
Euer Feind
7. Februar 2005 um 12:36 Uhr #3070604bei männern wächst die brustwarze. da sieht man schon nen unterschied. bei frauen fällt das kaum auf…
ach ja… die nadel ist hohl (gewebe wird ein klein wenig ausgestanzt) wo soll dann der schmuck das gewebe verdrängen?? 😉
Anonym
Gast@7. Februar 2005 um 12:45 Uhr #2977250also bei mir hat sich die Brustwarze schon optisch etwas verändert.. würd nicht sagen, da?? sie wesentlich grö??er wrude, aber etwas verändert hat sie sich schon…
Anonym
Gast@7. Februar 2005 um 13:31 Uhr #2912564es wird nichts rausgestanzt!
und meine gepiercte brustwarze ist mittlerweile grö??er als die ungepiercte
7. Februar 2005 um 14:18 Uhr #2976082Meine linke (gepiercte) Brustwarze ist sichtlich grö??er als meine winzige rechte (ungepiercte). Find das aber ziemlich genial- Symetrie suxx.
Hab die Grö??enveränderung aber sonst auch nur bei Männern feststellen können.Slave
7. Februar 2005 um 19:32 Uhr #2925893also beim piercen wird da gar nix rausgestanzt. oder haste schon mal gewebe in der kanüle gesehen? der schliff ist so, das nix ausgestanzt wird. beim punchen wird schon was ausgestanzt (da is ja auch der schliff ganz anderst und ne so schräg wie bei ner kanüle). also wirds da schon mal n bissi des gewebe verdrängt. aber meiner meinung nach so gering das man des net sieht.
also unterm strich hat sich meine gepiercte bw schon vergrö??ert, stört mich aber keinen fetzen. schaut auch net schlecht aus find ich.7. Februar 2005 um 21:59 Uhr #2910364Hallo,
meine BW’s wurden grösser. Ich persönlich halte das für so eine Art Dauerstimulation wie sie sonst durch Kälte oder so zustande kommt.
Grüsse
Ralf7. Februar 2005 um 22:42 Uhr #3020685also meine sind einfach nur „dauergeil“ hab ich das gefühl … meine sind aber kaum grö??er geworden, sie entspannen sich halt nicht wie früher, dadurch hatte ich auch mal gedacht, dass die grö??er wären
8. Februar 2005 um 1:01 Uhr #3156881mmh also meine rechte mit piercing ist zwar so wenn es normal warm ist *lol* grö??er, aber wenn man die andere (ohne piercing) etwas motiviert sind se gleich Groß
ausser dass die rechte halt immer nippelwetter hat kann ich keinen unterschied feststellen auch nach fast einem jahr nicht
Anonym
Gast@8. Februar 2005 um 17:52 Uhr #3046591ach ja??? schon mal nach dem piercen in die nadel gepustet??? Sieht verdammt nach Gewebe aus was da rauskommt ;o) (btw, ich hab das selber nicht gemacht *ekel*, aber ich konnte dabei zuschauen)
8. Februar 2005 um 18:23 Uhr #3166500ein bi??chen wachsen die nippel eigentlich immer, je kleiner sie – im verhältnis zum warzenhof – sind desto mehr wachsen sie nachher.
grü??e
andrea9. Februar 2005 um 22:38 Uhr #3022958Also, ich hab meine BWPs jetzt fast ein Jahr und ich stell keinen Unterschied zu vorher fest…vielleicht hat sichs ja auch nur so minimal verändert, dass ichs gar nicht sehe!?
Naja, auf alle Fälle hab ich beide gleichzeitig stechen lassen, fand das schon aus dem Punkt besser, weil man es dann in einem Rutsch weghat, also abheilen und so.
Naja, aber muss halt jeder selber wissen, wie ers lieber haben möchte…Greetz
die lindsch10. Februar 2005 um 10:33 Uhr #2967676Also bei mir sieht man das sehr deutlich! Die gepiercte BW ist wesentlich vergrö??ert. Bei meiner Freundin sieht man das nur wenn man genau hinsieht (mach ich immer:o) Mi
10. Februar 2005 um 14:24 Uhr #3178005also meine ist grö??er geworden aba entspannen tut die sich auch noch *zum glück* finds aba net soooo schlimm..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.