West vs.Ost!?

113 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von Einzelstueck vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Einzelstueck
    Teilnehmer
    @einzelstueck

haha.

auch sehr geil: http://sevenload.de/videos/LhVYpTN

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

GEIEL, Stromberg als Ossi! *wegschmeiss*

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

es nimmt abartige ausartungen an

Einzelstueck
    Teilnehmer
    @einzelstueck

lol… stimmt, garnet gemerkt vorher… das machts noch besser ^^

soja
    Teilnehmer
    @soja

ich glaube die marke hei??t „vita-cola“…

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

biste auch´n ossi soja?? *grausam schau*

soja
    Teilnehmer
    @soja

niemals… ich weiß halt das es sie im ost-berlin gibt
    bin doch ein wasch echter hamburger jung…

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

HAMBURG MEINE PERLE

soja
    Teilnehmer
    @soja

das hat nix mit l.k.k. zu tun…

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

ne mit meiner liebe zu hambúrg

Einzelstueck
    Teilnehmer
    @einzelstueck

hamburch du hesse

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

ich dachte immer, dass wenigstens hier nicht so eine bekloppte diskussion eingeleitet wird. also, wenn sie entsteht, kann ich es noch verstehen, aber hier eine diskussion über ossis und wessis anzufangen, ist unter aller sau — oder „würde“.

ich habe keinen stock im arsch, aber ich bin es leid, dass unter „ossi“ immer sofort das blöde sächsisch verstanden wird. macht euch doch mal über meck-pomm oder thüringen lustig!! aber das wäre wohl zu viel verlangt. nebenbei: in den sächsischen Großstädten muss man diese extrem sächselnden leute mittlerweile suchen. keiner spricht hier mehr so, wie manche denken mögen. lasst euch nicht von talkshows leiten! auch wenn es das pflichtprogramm am tag ist. das ist nicht alles echt, was im fernsehen läuft!

im osten gab es club-cola und vita-cola und die gute afri-cola. alle drei schmecken. so!

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Da muss ich doch der clauDDi zustimmen. Genauso wie das nicht ausmerzbare Gerücht wir hätten nie Bananen gehabt. Die hatten wir, blo?? die durfte nicht jeder kaufen. Die gingen unter den Ladentisch weg. Außerdem hatten wir geile Mullwindeln mit der du jedes Kind in 6 Monaten trocken gekriegt hast. Nicht so wie heute wo die Kiddies mit 3 Jahren noch inne Windel scheissen… Und ick muss och noch was loswerden wg Akzent. Ick komm außer Börde, spreche also mit Machteburjer Akzent. Aber auch nur zur hälfte, die ander Hälfte ist Berlinerisch (hab ick mir von meim Freund anjewöhnt) 😉

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

ja, clauddi, da hast du vollkommen recht! es wird sicher auch gleich wieder jemand bemerken, dass es auf der trollwiese kein niveau und keine würde gibt.
    allerdings zeugt eine solche diskussion von einem ziemlich beschränkten horizont und dein verweiß auf bekannte talkshows ist da sicher sehr treffend. wer sich auch nur ein ganz klein wenig auskennen würde, wüsste selbst, dass die zeiten von dem besagten sächsischen dialekt längst vergangen sind.

btw… die gute afri-cola war nicht einzige, was besser war 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

na – dann heul doch 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

TattooYourSoul schrieb:
    >
    > btw… die gute afri-cola war nicht einzige, was besser war 😉

nü gloar…wie Scheissbefehl , die tollen Autos, die Meinungsvielfalt – und Freiheit, die Reisefreiheit, das superschicke Warenangebot, die gediegene Architektur, die Wahl, die gegenseitige Spitzelei, die Religionsfreiheit, der Industriedreck, das Info – und Medienangebot, das Angebot an Litteratur jeglicher Art…
    zieht halt den Stock raus und macht ne Schaufel dran…schwupps is die Mauer wieder da

Sunivah
    Teilnehmer
    @Sunivah

wir hatten das eindeutig bessere Sandmänchen.
    blblbl

TattooYourSoul
    Teilnehmer
    @tattooyoursoul

stock? schaufel? mauer wieder her???
    willste mir irgendwas bestimmtes sagen? ich jedenfalls brauch die nicht mehr! und so’n scheiß wie du aufgezählt hast, hatte ich absolut nicht im sinn

dachte da eher an sowas wie nudossi, bambina und der gleichen… zum glück gibts das ja noch. obwohl ihr des bestimmt net kennt…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hja…ne klar – gehört halt zusammen gell.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

endlich – irgendwas musste sich finden 🙂

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Klübköölaaah

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

dann fangt doch an und macht euch über die Wessies lustig . . .

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Darauf warten wir ja händeringend seit gestern Nacht, dass einer drauf anspringt… *seufz*
    Entweder wollen die alle nicht oder die nehmen dat ERNST => Stock?

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Oki, ich muss mich korrigieren: sunivah hat’s kapiert – siehe dat Sandmänneken… 😉
    ABER UNSERES HATTE DIE COOLERE FRISUR! So.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Stock !

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv