Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt wg zimmer in bergisch gladbach

wg zimmer in bergisch gladbach

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt wg zimmer in bergisch gladbach

5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von fettehummel vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • fettehummel
    Teilnehmer
    @fettehummel

he, ho wir suchen neue mitbewohner, einmal zum 1.7.2007 und 1.10.2006. bei interesse der fettehummel, hier oder anderweitig schreiben.

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

menno 🙁 bräuchte eines in esslingen oder stuttgart an der s1….

fettehummel
    Teilnehmer
    @fettehummel

tja, so ist das, kannst gern trotzdem vorbeikommen

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

hihi danke, aber in GL hab ich schon kurz gewohnt bei verwandten.. als ich mein studium in jülich (*würg*) angefangen hab 🙂
    und in GL wohnen um nach esslingen zu pendeln… hmmm ich weiss nicht so recht 🙂
    inserier doch mal bei http://www.wg-gesucht.de oder so… is ne recht grosse page

Anonym
    Gast
    @

Das ist ja nett,
    hab mich grad auf ne Stelle in Bergisch Galdbach beworben.
    Ich aus der Nähe von Mönchengladbach und der Weg wäre sehr weit, auf jeden Fall wenn man den immer mit der Bahn zurück legen muss.

Warte noch auf eine Antwort von der Firma, wenn der Platz bei Dir noch frei wär würd ich gerne für ein, zwei Wochen (eventl. Praktikum) drauf zurück kommen.

LG
    Axel

fettehummel
    Teilnehmer
    @fettehummel

hallo axel,
    melde dich einfach unter Petronka@web.de. wir sehen dann weiter was sich ergibt. es gibt übrigens noch weitere mitbewohner, die da gefragt werden wollen. also wie gesagt melde dich bis später

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv