Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese when have you been nice to me, baby?

when have you been nice to me, baby?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese when have you been nice to me, baby?

25 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • fabster
    Teilnehmer
    @fabster

damit ihr nich immer alle threads mit eurem süssholzgeraspel zumüllt… das hier is für bezerkie, jasper, melanom, akiri und alle anderen verliebten!

Anonym
    Gast
    @

loool 😀 da is doch nich jmd genervt?^^

Anonym
    Gast
    @

neee..dat is nur der neid der besitzlosen..*räusper*..jap..öh..so halt..mimimimimimiiiiii..schatzi….ich liiiiiiiiiiiiiiiebe dich…auch wenn dein essen gestern besser geschmeckt hat als meins heute.. ^^

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

quatsch.. in wirklichkeit is die TWJ ne verdammte bande von verfickten hippies, die liebe-und-blümchen-schmeissend durch den paisley park hüpfen…

Anonym
    Gast
    @

na wat fürn glück auch!

Anonym
    Gast
    @

aber holla..*blumenzuschmei??*

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

hmmmm dann darf ich ja hier gar nix rein schreiben! dann geh ich mal schlafen und sag meiner rechten hand wie lieb ich sie hab! die is immer nett zu mir *g*

Anonym
    Gast
    @

zu viele infos!!

Anonym
    Gast
    @

sind wir? OMFG!

Nyxce
    Teilnehmer
    @Nyxce

… ich war auch mal verliebt… *schnief*

Nyxce

Anonym
    Gast
    @

das kommt wieder, keine angst *tröst*.. oder grade deshalb angst? *duck* :p

Anonym
    Gast
    @

meine fresse..sei doch nich immer so frech ey…wohl schon wieder ne kanne kaffee und 10 doppelte intus..wie?! 😛

Anonym
    Gast
    @

ist das nicht standart?

Anonym
    Gast
    @

ja bei bez schon..und bei dir klingt das so als wenn auch…und ich muss noch welchen machen..ich hab keinen 🙁

Anonym
    Gast
    @

öhm.. what?

Anonym
    Gast
    @

aargh..erst mitreden und dann peil von garnix..oder öhm meintest du jetz was anderes mit standart..?!äh..aslo ich meinte kaffee..*andiedeckeguck*…

Anonym
    Gast
    @

also ich finds goldig =D neben der spur, auf ner leitung, neben sich stehend.. aber goldig^^

Anonym
    Gast
    @

wieso?! man kann das doch so versteh,..dass er meinte kaffee is standart und nich das frech sein..ach man..ihr seid doch alle gleich..so.. -.-

Anonym
    Gast
    @

männer.. whoohoo..!

aber langsam wirds langweilig!

Anonym
    Gast
    @

wie wär’s mit nem ernsthaftem thema welches man auch lustig kommentieren könnte? ^^ wenn „wir“ das schaffen, wären wir n paar leuten weit voraus..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

standard ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich verstehe das nicht. is aber auch noch früh….

Anonym
    Gast
    @

„kanne kaffee und 10 doppelte intus“ <~ standart jeden morgen!

Anonym
    Gast
    @

na dann hab ich das ja doch richtig verstanden ^^ ja ähm gut…thema…ernsthaft..hab keins…diskutier grad nur über ichat mit meinem verschlaffenen muffbruder un sein quiekwachen freundin..mit qiecken schweinegeräuschen im hintergrund was sich meerschweinchen nennt..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aus der reihe „klüger scheißen mit dem melanom“ heute die folge : „als er standard einfach nicht richtig schreiben konnte…“ ;-))

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv