Why?

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Poison-Girl vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

Warum löscht ihr eigentlich immer einträge ausm Forum??

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Weil datt ma so weit Off Topic war das es mich vom Stuhl gehauen hat!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

🙂

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

hä??

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich hatte den tread gelesen und hab mich auch gewundert was das sollte…egal in welchem forum….grins

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Trollwiese wäre okay gewesen 🙂

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

hmmm….okay … aber dann sach mir mal bidde sone genaue definition was auffe trollwieso soll und was nich weil ich denk mir wenn fragen und so ernst gemeint sind und auch ein wenig hintergrund dahinter steckt soll man die hier hin machen und wenn das nur kompletter schwachsinn is dann kommen die auf die trollwiese oder???

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

jo, seh ich auch so @sid_hc
    wenn du sowas bei der trollwiese postest kommen nämlich auch sicher blödsinnige antworten, weil viele den thread eh für verarsche halten.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja, das ist ganz klar ne fall-zu-fall entscheidung … ich mein das is grundsätzlich betrachtet ne piercing bzw. bodyart community … also alles was mit bodyart und mit community (kennen lernen, technische aspekte, kommunikation) zu tun hat sollte hier seinen platz finden … aber die frage „wie is datt so auto zu fahren“ finde ich doch schon weit weit weg von dem was „die community interessiert“ bzw was hier disskutiert werden sollte … wie gesagt im prinzip ist der rahmen weit gesteckt aber dinge die mich von stuhl hauen fliegen raus … is jetzt grob betrachtet unfair aber eng gesehen ist das die aufgabe eines admins / foren-moderators … zu sehen das es thematisch nicht zu sehr aus dem ruder läuft.
    und in dem konkreten fall finde ich gibt es massig andere fahranfänger seiten und newsgroups etc. die das viel besser abbilden und wo man fachlich viel versiertere infos bekommt deswegen finde ich es is fehl am platze

correct me if i’m wrong

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

ja recht hasse ja eigentlich schon muss ich ja zugeben aber son internet freak bin ich ja auch nich und halt mich aucheigentlich nur in dieser Community auf weil die am coolsten is also denk ich mir halt frag ich mal hier aber is ja auch wurscht

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv