Wichtig!

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Caddydriver vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • Poolshark
    Teilnehmer
    @Poolshark

Checkt unbedingt mal die Auktionen aus!
    Ist bestimmt für jeden was dabei… Also einfach den Link kopieren, die url in einem neuen Browserfenster öffnen und los geht der Spa??…
    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=poolshark1981&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

liebe admins!

bitte TUT doch mal was gegen diesen idioten mit seinem fu??ballscheiß!!!

Scooby
    Teilnehmer
    @scooby

Is Wildcat nen Flohmarkt für EBAY Ramsch oder was?????

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

jo sorry aber falls du es noch nicht bemerkt hast… das hier ist eine PIERCING-community… kein fussballclub.
    also lass den scheiss interessiert ey keinen!

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Aber Hallo!!

Was hat der ganze „Kram“ eigentlich mit Piercing oder Tattoo zu tun????
    eigentlich nix!

Also bitte unterlassen das gehört in ein dementsprechendes Forum wenns schon schleichwerbung sein mu??!!

Danke für die Aufmerksamkeit!!

Caddy

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

sowas nervt total … die foren sind net für ebay werbung gedacht … tzzz tzzz so nen spinner … können die admins nix dagegen machen ?
    die leute einfach sperren die mit so na scheisse nerven …?

girld
    Teilnehmer
    @girld

Mich nervt es auch ziemlich mit deiner Ebay scheiße!Aber ignoriert ihn doch alle,es lohnt sich doch nicht,sich darüber aufzuregen

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

der würde sich neu anmelden, das bringt im grunde garnix 😉

Anonym
    Gast
    @

wie oft willst du noch werbung für deine scheiss-verkäufe machen???das will keiner wissen!!! stell dich auf irgendeinen flohmarkt, wenn du so geil auf verticken bist!!!
    schreib lieber was über deine piercings oder tattoos!

@ die admins
    sperrt seine IP-adresse für diese seite, sperrt seinen account oder noch besser: VERBANNT IHN VON DIESEM PLANETEN!!!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Hehe, da sind einige mal wieder gaaanz mächtig auf den Schlips getreten. He, Mädels, warum wendet Ihr eigentlich immer so viel Energie auf, irgendjemanden zu dissen? Wenn Euch die eBay-Sachen oder Fu??ballschals nicht interessieren ignoriert’s doch einfach. Ein kurzer Blick auf den Link, und die Sache wäre gegessen. So mache ich es zumindest, und mir geht’s viiiel besser als wenn ich mich über Gott und die Welt permanent aufregen müsste. Nehmt es locker, oder wie Henry Rollins sagen würde „Be drinkable“…

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ist nicht so einfach zu ignorieren, da man ja am link nicht erkennt, da?? da fu??ballsachen dahinter sind. und das NERVT einfach brutal!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv