Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wichtig!!! Kieferchirurg!

wichtig!!! Kieferchirurg!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wichtig!!! Kieferchirurg!

11 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

huhu ihr alle da draussen!

Ich hab ein kleines Problem….Ich muss am 02.01 zum Kieferchirurgen, um mir einen Zahn ziehen zu lassen. Weil der schon Füllungen hat, kann es zu Komplikationen kommen, also das die Füllung abrbröckelt usw. Deshalb meine Frage: Wäre da ein PTFEbarbell für mein Zungenpiercing besser????
    Sonst müsste ich mir schnell noch einen besorgen…

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

nützt nur was wenn der arzt im allgemeinen nix gegen piercings hat. ansonsten verlangt er so ooder so dass du das teil rausnimmst.

malum
    Teilnehmer
    @malum

hi du,würde das piercing rausnehmen und nach der op wieder einsetzen.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

dann is es doch zu

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

kommt darauf an wie lange du das zp schon hast & wie sehr du damit rumspielst. durch viel spielen wird der stichkanal automatisch gedehnt und wächst dann auch nicht in ein paar stunden zu. ich habe mittlerweile nen 9mm dicken stab drinn. da wächst nix mehr zu 😉

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

rumspielen tu ich oft, aber mein stab is nur 1,6mm dick…

Anonym
    Gast
    @

Ehm also beim röntgen oder so wäre es schon besser…
    Aber ich denke beim rausoperieren ist es relativ egal… du solltest nur ambesten dann das Zungenpiercing zu der Zeit gut mit reinigen…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

beim röntgen hab ichs nich rausgenommen, meine nostrils auch nich…das röntgenbild sieht krass aus 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich würde mal bei dem Kieferchirugen anrufen und nachfragen, was sinnvoller für seine Behandlung ist.

Anonym
    Gast
    @

Achso, ich dachte man muss es immer rausnehmen.. naja gut zuwissen =)! Dann erspar ich mir die Arbeit, wenn man was sein sollte…

Ne also sollte kein Problem sein… wenn die Blutung gegen Abend aufgehört hat, würde ich einfach nur das Zungenpiercing sowie den Mund gut und vorallem Vorsichtig (damit die Wunde nicht wieder aufgeht @ Zahn) reinigen…
    Ambesten versuchst du es erstmal nur mit Wasser ohne zusätzliche Mittel…

Denke, es wird klappen :o)

Achja, wünsch dir schonmal eine gute Besserung und einen Erfolgreichen eingriff

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

eigentlich schon, aber die arzthelferin hat mir gesagt was ich alles rausmachen sollte und dann hab ich es vergessen mein nasenstecker und ring rauszumachen, aber sonst hab ich es noch nie rausgemacht , nur die ohrringe

Anonym
    Gast
    @

Achso…

Nunja, ich wünsch dir aufjedenfall schonmal einen erfolgreichen Eingriff und gute Besserung – wird schon!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv