Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo wichtiig..bitte um hilfe ;-)

wichtiig..bitte um hilfe ;-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo wichtiig..bitte um hilfe ;-)

25 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Trust2203
    Teilnehmer
    @Trust2203

hallo ihr
    also da ich hier angemeldet bin hat mich nen kumpel gebeten , nach eurer meinung zu fragen..und zwar geht es darum
    1. welches von den 3 tatts sieht an ihm besser aus
    2. wieviel würde es in farbe kosten? (ungefähr) >>> WICHTIG

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2qug-5-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qug-5.jpg[/img][/url]

http://www.bilder-hochladen.net/files/2qug-5-jpg.html
    mein kollege möcht ja am liebsten das bild nummer 2..aber ich finde an ihm sieht das dritte besser aus
    was meint ihr?
    bitte um feedback.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also ich find auch, dass das dritte am besten aussieht. was den preis angeht, ist das nicht so leicht zu beantworten… kommt auf die genau grö??e der sterne an.. obs nur einfärbig werden soll oder mehrfärbig (also jeder einzelne stern an sich jetzt) und letztendlich welches studio es machen wird. die einen verrechnen sitzungsweise.. die anderen nach grö??e und aufwand.. einen ganz genauen preis zu nennen dürfte ziemlich schwer sein.

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Ich finde ehrlich gesagt alle n bisschen ungünstig. Erstens sind mir Sternchen zu ausgelutscht und ich selber würd schon was Individuelleres suchen. Und zudem is bei deinem Freund so viel Fläche, da kann man viel geilere Sachen machen. Meine Meinung.

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Ich finde ehrlich gesagt alle n bisschen ungünstig. Erstens sind mir Sternchen zu ausgelutscht und ich selber würd schon was Individuelleres suchen. Und zudem is bei deinem Freund so viel Fläche, da kann man viel geilere Sachen machen. Meine Meinung.

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

wuah. sorry. aber ich hatte das nur einmal abgeschickt!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das ist ne andere geschichte… ob uns jetzt die sterne gefallen oder nicht. ich find auch dass da was anderes hin gehört. den rücken kann man nämlich schön für ein echt Großes geiles bild verwenden aber wenn er nun das haben will… dann find ich variante 3 noch am ehesten gut.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

es würde sich ehr der innenarm ambieten.. oder von äusseren oberarm richtung inneren gehen..
    wie schon gesagt worden ist, ist auf dem rücken sehr viel fläche rumherrum frei.. so das es verloren aussehen kann.. er is ja schon nen bissel breiter..

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

gut zu den sternen könnt er dann ja noch einiges dazukombinieren, das wär nicht so das problem. oldschool oder so.. da gibts ja nun wirklich genug.

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

klar kann man das dazukombienieren.. aber wenn dann sollte man direkt schon alles fein planen und nen konzept machen.. so das man alles schön ineinander „verbauen“ kann…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

du hast ja sooo recht… wenn man das nicht tut, schauts so aus wie bei mir!

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

sicher hab ich recht.. *lach

@Trust2203

dein freund soll sich das mal mit der stelle überlegen.. am besten mit nen hautschreiber oder kajal oder so grob aufmalen.. oder mit wasserfarbe.. und dann im spiegel schauen oder nen bild von machen.. wenn er es dort schön findet soll er es da machen..
    aber gebe ihn den denkanstoss mit der grossen freien fkäche rundherum..

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich verneige mich vor dem Großen meister! und schließ mich seiner meinung in dem fall gern an. wenn ich nicht so recht weiß, was ich will und wie ich soll, dann zeichne ich mir das auch auf… da sieht man am besten wie es später wirken könnte. sieht es gut aus, passt es. und wenn er das dann auch wirklich so haben will, soll er es machen. aber es wär wirklich schade drum, wenn er sich den rücken verbaut… man kann das nachher meistens nur irgendwie zusammenstückeln und in manchen fällen sieht das hinterher nicht wirklich toll aus um es mal dezent auszudrücken.

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an: Finde auch das, egal bei welcher Variante, zu viel Fläche übrig bleibt. Sofern dein Kollege wirklich nur das haben will, dann tendiere ich auch eher zur 3, wobei ich auch nicht sooooo der Sternfreak bin *g*

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

habe mir erst die bilder angeschaut und dann geguckt, was die anderen schon geschrieben haben…

sterne.. ja ob se gefallen oder nicht, is nu nich thema *g*
    aaaaaber:
    meine vorredner sagten bereits:

die positionen, welche er (ihr?) ausgewählt habt finde ich alle ehrlich gesagt ziemlich daneben :/
    ich denke er sollte sich wirklich mal mit kajal/wasserfarbe/etc die sterne mit ner schablone aufmalen lassen m zu sehen wie es wirkt.
    mein tattoowierer hat damals angeboten die schablone als vorzeichnugn auf die haut zu machen und mich damit n paar tage rumrennen zu lassen um zu schauen wie es wirkt.
    wenn er bereits weiß, wo er es machen lassen will:
    hin, fragen ob sowas machbar ist, anzahlung machen… und gucken ob die position gefällt!

soch, kritik und anregungen waren erwünscht,
    et grü??t:
    jana. 🙂

Deeken
    Teilnehmer
    @deeken-2-2-2

Also ich tendiere klar zu dem 2.. Wenn man schon etwas auf den Körper asymetrisch anordnet dann aber richtig. Das Erste wirkt ein bisschen verloren und das Dritte quer über den Rücken ist ein bisschen zu fade und stört meinem Auge. Bei dem 2. ist auch sehr praktisch etwas zusätzlich auf den Rücken zu bringen. bei den Dritten ist der Rücken so gut wie verbaut…. also das würde ich Dir als Profi sagen. Aber ich würde im Zweifelsfalle auch den Stift zücken und Dich ein paar Tage rumrennen lassen.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Verschwendung für die schön Große Fläche ;o)

Anonym
    Gast
    @

find an sich auch alles net so der brüller aber wenn dann am ehesten nr. 2. da gehts wenigstens am „rand“ entlang und nicht so verloren schräg übern ganzen rücken

tenth
    Teilnehmer
    @tenth

Von den drei Alternativen ist Nummer 2 noch die Beste. Sollte er sich zu ein Erweiterung entscheiden kann er es bei dieser Variante auch am leichtesten.
    Die 3 sollte er auf keinen Fall nehmen –

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Also ich finde das dritte toll, aber so allein sieht es etwas verloren aus. Am besten geht er mal zu nen Inker und lässt sich beraten, was man noch so machen könnte

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ganz klar das 2te.
    da ist wenigstens bewegung drin und man könnte das ganze später schön erweitern, da man ja quasi dann oben immer eine art „sternenhimmel“ hat.

kiwi0815
    Teilnehmer
    @kiwi0815

bin auch für das 2. aber ich würds wenn dann etwas mehr nach „vorn“ / „oben“ über die schulter laufen lassen.. damit noch ein bisschen mehr schwung drin ist und am arm nicht irgendwas vom rücken daher kommt.. sollte schon von der schulter oben in den arm über laufen 🙂

Trust2203
    Teilnehmer
    @Trust2203

loool das is doch sein rücken mensch ^^ und das 3te da hatta sich ja auf aufgemalt ..naja wusstet ihr ja nicht 😉
    aber danke für die vielen kommis

alternative_barbie
    Teilnehmer
    @alternative_barbie

WENN dann würd ich 3. nehmen..
    die anderen beiden vermurksen seine proportionen.
    finds aber auch schade um die fläche und vor allem sieht so ein sternenregen, im gegensatz zum doch recht „wuchtigen“ körper, etwas hingeklatscht aus.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Wenn er auf dem Motiv besteht, dann würde ich auch Variante 3 wählen. Aber auch ich halte das für verschwendete Fläche. Ein Sternentattoo kann man optisch günstiger an anderen Stellen anbringen und sich „den Rücken freihalten“ für lohnendere Projekte.

reikee
    Teilnehmer
    @honigstern

mmh bin ich wohl die einzige mit der meinung, aber ich finde das erste ambesten..bei den anderen beiden bleibt halt zu viel an fläche!

zu den preisen kann ich leider nix sagen!

lg

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv