Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › widerliches ekel eiter piercing
-
15. Januar 2009 um 6:55 Uhr #2816831
… der unterschied zwischen „rechts“ und „links“ besteht in der angriffsrichtung. so greifen faschisten am liebsten schwächere und linke die stärkeren an. 😉 wer stark ist braucht auch starke gegner, wer schwach ist braucht nur opfer …
da kollektive faschistische blödheit, in diesem land, sehr nachhaltig üble folgen hatte, ist es nur verständlich nazi-tattoos komplett abzulehnen – oder was würde wohl geschehen, wenn sich heute jemand kinder in eindeutigen sexuellen positionen stechen lassen würde, weil diese praktiken u.a. im alten (gestörten) rom bei reichen „normal“ war?
@bathory: es hat nichts mit fehlender toleranz zu tun, sich gegen das erneute aufkeimen der dummen, deutschlandschädigenden schwächlinge zu wehr zu setzen – den netten nazi von nebenan gibt es nicht 😉Anonym
Gast@15. Januar 2009 um 16:41 Uhr #2818067linke greifen stärkere an? na dann…
ich weiss ja auch nicht, ich kenn sowohl leute aus der einen als auch aus der anderen richtung und da sind (kaum zu glauben aber wahr) nette seriöse bankangestelle drunter die zur rechten seite gehören. nicht alles was in die richtung (die richtung ist kein punkt) geht ist ein hohler mitläufer/schläger.
und was einer, der auf der stra??e rumhängt und leute anschnorrt, seine bierflaschen in der gegend rumliegen lässt usw. für die gesellschaft tut bzw. was dieses individuum wertvoll macht kann ich leider nicht erkennen. abschreckendes beispiel für kiffende jugendliche, die schule schwänzen? „junge kuck dir dieses gesocks an, so endest du wenn du so weiter machst“?aber darum geht es ja gar nicht sondern um die tatsache, dass gegen den inker geschossen wird, der ein „politisches“ tatt sticht. es ist nunmal nicht jeder ne kat von d, die sich ihre kunden rauspicken kann nach gesichtspunkten wie gefällt mir das teil, der haarfarbe und hat der kunde das richtige parfüm aufgelegt. das als ein punkt. und zum anderen versteh ich nicht wie man auch die einstellung des tätowierers von der wahl selbigens abhängig macht. wenn der mir ein tolles teil macht juckt mich doch herzlich wenig ob der ein poster vom adolf daheim hängen hat oder der grö??te fan von bin laden ist.
aber egal, mir ist noch gut die daazmann-geschichte im tm in erinnerung. es macht keinen sinn darüber diskutieren
Anonym
Gast@15. Januar 2009 um 16:54 Uhr #2819228Den netten nazi gibt es nicht. Er mag die nette Person mimen, gitbs die Chance lebt er seine Machtgelüste aus. Das sidn dann die netten Bankangestellten, die 5 Jahre später, 1938 ihre jüdischen Kollegen ins KZ schickten… Da gibts kein „nett“.
15. Januar 2009 um 18:08 Uhr #2820324Der Unterschied ist ganz einfach : Linke Gesinnungen können durchaus ins schlechte Kippen, auch die sogenannten Anarchisten sind Extreme, die das eigentlich Ziel nicht mehr vestehen (wollen). Anarchie ist nicht Chaos, sondern ein Utopie, die einfach keine Herrscher braucht. (bitte bilden..danke). Zu weit links ist wieder rechts, das räume ich durchaus ein, wird von Menschen wie dir dann auch gerne als Gegenargument gebracht.
ABER : Faschismus, und nichts anderes steckt in den von mir kritisierten Tattoos ist schon im Kern schlecht und menschenverachtend. Dass du das nicht so siehst hast du mir schon erklärt. Nichstdestotrotz wollen eben diese, die wie Skrewdriver aggitieren, Eutanasie und Rassenhass. Nachdenken, bevor du sowas verteidigst, denn dann sind auch wir, diese Com, Tätowierte, Rockmusik und und und einfach mal Duschen…
Bitte denk nach, bevor du diese RECHTE scheißE öffentlich verteidigst.15. Januar 2009 um 18:59 Uhr #2821349@bewusstSein: Danke Du sprichst mir aus der Seele.
@Bathory69: Bei allem was auch nur rechts angehaucht ist mu?? man sehr aufpassen, das darf man nicht bagatellisieren, hier gilt heute noch viel mehr als früher – WEHRET DEN ANF??NGEN !
@Ralf: Dann hat der Ausspruch: „der steht soweit links, dass er rechts schon wieder hochkommt“ schon einen tieferen Sinn.15. Januar 2009 um 20:15 Uhr #2822448Rechtes Gepöbel ist unerwünscht – die Konsequenzen hat der User zu tragen … allerdings hiermit öffentlich die Mahnung an alle, die den Troll gefüttert haben OFF TOPIC HAT IM FORUM NICHTS ZU SUCHEN … bei Verunreinigungen dieser Sorte bitte dem Admin (oder Wildcat) melden!!! Auf keinen Fall öffentliche Diskussionen im Themenforum … für den eigenen Dampf bitte ggf. einen Thread im Verschiedenes Forum aufmachen!!!
In Zukunft werden wir auch Off Topic Sünder mit Forensperren bedenken!
16. Januar 2009 um 0:51 Uhr #2823582Sorry, habe bei der vorangegengenen Diskussion gar nicht mehr gemerkt dass es
das falsche Forum ist ! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.