Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wie bekomm ich Flesh Tunnel wieder raus?!
-
21. Oktober 2006 um 15:17 Uhr #2796471
Hey Leute,
habe mir ein Fleshtunnel gekauft 5 mm aber jetzt ist mir aufgefallen, wie soll ich das denn wieder rausbekommen da der Rand 7 mm ist! Jetzt ist mein Ohrloch auf 5mm zurück gewachsen aber raus bekomme ich meinen Tunnel nicht mehr… gibbet i-welche tricks? oder muss ich jetzt damit sterben!
Ich sollte mir angewöhnen mir vorher alles genau zu überlegen = /
Danke schon mal!!!21. Oktober 2006 um 15:20 Uhr #3081510wenns nen richtiger, echter Tunnel is, dann kannst den aufschrauben und hast dann 2 hälften. Vorne und Hinten.
21. Oktober 2006 um 15:41 Uhr #3021720mhm.. kann es sein das du die ikon plugs meinst? weil indem fall ist es so das der assenrand grösser ist als von innen …. bei den normalen tunnels könnte man wie maddox sagte rausbekommen….
21. Oktober 2006 um 16:17 Uhr #3045015Wie schon gesagt, ist ein klassischer Fleshtunnel zum Aufschrauben – Insofern kein Problem. Falls es ein Silikonplug ist – der ist ja flexibel. Und falls es ein normaler Plug oder ein sog. Double Flared Eyelet ist – der/das sich nach innen vom Durchmesser verjüngt – mu?? der/das ja auch irgendwie reingekommen sein?…Wie auch immer – Wenn der Schmuck erstmal ’ne Weile im Ohr sitzt und das Ganze komplett abgeheilt ist, wird das Lobe mit der Zeit ‚eh ein wenig „lockerer“…Wenn Du dann mit Bepanthen etwas nachhilfst, sollte sich der Schmuck mit Sicherheit entfernen lassen.
21. Oktober 2006 um 16:34 Uhr #2978364Ja der au??enrand ist grö??er! =(
Ich hoffe das bekomme ich wieder raus, da wie gesagt mein ohr sich jetzt auf 5 mm zusammen gezogen hat aber da der au??enrand 7mm Groß ist…
Ich hatte mein ohr auf 6 mm und dann hat es reingepasst, aber wie gesagt jetzt hat es sich aucf 5 mm zusammengezogen und jetzt bekomm ich das so leicht nicht mehr raus! =,(21. Oktober 2006 um 17:31 Uhr #3144386vaseline ist das zauberwort….du wirst das ding da schon rausbekommen schmier es mit vaseline ein & dann müsste es schon rausflutschen
21. Oktober 2006 um 17:52 Uhr #2970791also es muss ja irgendwie auch reingegangen sein, udn da dein ohr da schon auf 6mm war wird es auch kein problem seind as ding wieder rauszuholen!
ich hatte das problem auchs hcon da hatte ich nen 10mm plug aber der wollte einfach cniht reigehnen ach als ichsc hon ne ganze wele lang auf 10 mm war, irgendwann hab ichs dann mal nachm duschen versucht, das klappt wunderbar weil de haut dann schön weil usw is, da gings super rein udn auch wieder raus!
also mein tip is aufjedenfall warmes wasser und viel geult, und blo?? keine gewalt, dsa ding flutscht irgednwann von alleine wieder raus aber nciht wenn du dran rumdrückst!
versuchs einfach imemr nachm duschen irgenwann merkst ncihmal wies rausgeht udn du hast es in der hand..Anonym
Gast@21. Oktober 2006 um 18:02 Uhr #2982268Hihi 🙂
Dynamit *lach*Also wenn es wirklich nichts zum aufschrauben gibt usw… lass dir Zeit, denn alleine durchs Gewicht wird sich das ??hrchen wieder dehnen. Dann geht er auch wieder raus.
Ansonsten gehört er eben nun dazu 🙂
Grüsse.
21. Oktober 2006 um 18:19 Uhr #3164502also.jetzt würd ich den tunnel gar nicht raus machen…dehn doch einfach wieder etwas grösser in dem du die nächsten paar tage ab un an n kleines gewicht dran hänst…klingt komisch aber wird auch nicht sehr lang dauern da dein ohrloch ja schonmal grösser als jetzt war. aber nich mit gewalt, da die ränder von deinem tunnel sehr dünn sind kann sich das sehr leicht einschneiden… viel glück!
21. Oktober 2006 um 18:22 Uhr #2904027Okay ich werde mal gucken was ich da so dran hängen könnte 😉
Danke an alle! ^^22. Oktober 2006 um 0:19 Uhr #3166989normalerweise zieht sich ein tunnel nicht wieder zusammen bzw du kriegst den pllug eigentlich ganz easy raus.
einfach „rausdrehen“ also nicht einfach rei??en sondern leicht drücken und so ne ^^du kriegst das schon hin
22. Oktober 2006 um 0:49 Uhr #3245007natürlich zieht sich das wieder zusammen. wenn vielleicht auch nicht viel, aber trotzdem.
22. Oktober 2006 um 16:09 Uhr #2920711Klar zieht es sich wieder zusammen, mir sind im Schlaf schon öfter mal Plugs rausgefallen und am nächsten Morgen war es schwierig, sie wieder reinzubekommen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.