Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wie bekomm isch sie rein…

Wie bekomm isch sie rein…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wie bekomm isch sie rein…

verschlagwortet
23 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 22 Jahren, 5 Monaten
  • Siom
    Teilnehmer
    @Siom

Hi Wildcatz,
    Ich hab mein Lobe mit mehreren Ringen auf 5mm gedehnt und hab mir Plugs aus Fimo (danke übrigens für die Idee 😉 )gemacht.
    Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich den Plug nicht reinbekomm, nichtmal einen mit 3mm. UND nein ich bin nicht blöd, ich hab wirklich auf 5mm gedehnt..
    Ich hab auch schon versucht den Plug und mein Ohr mit Speiseöl einzuschmieren, dass klappt aber trotzdem nicht…
    Habt ihr vielleicht n‘ paar Tips, wie ich das Ding ins Ohr bekommen könnte?
    Ich würd mich sehr über (schnelle) Hilfe freuen…

Bis dann, André

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm. wie kann man das bei mehreren ringen denn so genau abschätzen?

Siom
    Teilnehmer
    @Siom

Ich hab drei 1.2mm Ringe und einen 1,6mm, das macht 5,2mm, da müsste ein 3mm Plug doch eigentlich locker reingehen..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das kann man ja nicht addieren. die ringe liegen ja nicht genau nebeneinander, sondern auch übereinander.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

da hat cassandra wohl recht, aber ein 3mm plug sollte eigentlich schon auf jeden fall reingehen. leider hab ich keine idee, wie man’s machen könnte. du brauchst am besten einen stab oder so, der konisch zuläuft und am ende etwas grö??er ist als das plug. keine ahnung was man da nehmen könnte.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das stimmt, du musst dazu weiter dehnen. Ich dehne genauso und dachte bei meinem ersten gedehnten lobe, den ich dann mal auf 4,8 hatte, dass da mein 5mm BCR durchpasst, nix war, ich hab dann noch ein paar reingesteckt, unter anderem einen 3mm Stab und dann hats geklappt.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

das kommt drauf an, das problem ist auch, dass das loch durch das dehnen mit mehreren ringen nicht rund wird, da kanns sein, dass selbst der 3mm plug nicht passt

Anonym
    Gast
    @

dicke Essstäbchen vielleicht? *ernstmein* Wo wir doch gerade das Thema hatten..schämt euch ;o)

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Und es gibt Leute, die schwören auf Kugelschreiber. Auch ernstmein…

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Nee, ganz so einfach ist das nicht: 2 1,2er liegen nebeneinander, das sind 2,4 mm.
    Der andere 1,2er und der 1,6er liegen darunter/darüber=2,8 mm
    Somit kann ein 3er nicht einfach reingehen…
    Wenn man das ganze geometrisch anschaut: die fläche der 3 1,2er und vom 1,6er ist total 5,4 mm2, ein 3er ring hat 7 mm2, ist also 40% grösser.

Auch einen Tip: Stricknadeln… *gg* (ernstgemeint)
    Gruss Mike

shooby
    Teilnehmer
    @shooby

loool des hast du aber wunderschön vorgerechnet….
    bekommst dafür den den doctor titel:

Dr. lobe BCR_Mike *G*

also ich würds auch mit chinastäb-chen probiern. viel glück

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Naja, rechnen ist halt nicht jedermanns (jederfraus) stärke…*grummel*

Gruss Mike (leichtbeleidigt)

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

streber *grinsel*

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Mikenixmehrdazusagt

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

och menno, ich wollt dir nicht auf die Krawatte trampeln…da war wieder das kleine Männchen auf meiner Schulter……

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

krawatte? hat denn heute jemand eine an?

Anonym
    Gast
    @

Neeeee(ich trag sonst aber auch keine), ich hatte heute sogar meine Haare tief im Pulli verwurschtelt,damit keiner auf dumme Ideen kommt ;o) Sch*** Paranoia.

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

La?? Dir n schönes hei??en Bad in die Wanne ein, halt das Köpfer schön in oder über das warme Wasser… die Haut dehnt sich durch die Wärme..dann kannst du vorsichtig versuchen deinen Schuck reinzumachen, Du dann natürlich auch noch mit ??l oder Vaseline nachhelfen!!!

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

…mal was zu deiner so genauen Rechnung mit der Fläche…

@BCR_Mike
    : Nimm mal 4 BilliardKugeln und leg sie zusammen. Die Fläche die sie einnehmen (alles in allem) ist grö??er als die Summe ihrer Einzelflächen (Luft in den Zwischenräumen!)
    Allerdings geb ich euch recht, man kann die Radien nicht einfach aufaddieren.
    Aber als Beispiel: 2 Stück mit 1.2 liegen zusammen macht 2.4 (soweit richtig) wenn du aber jetzt oben noch nen 1.6er und unten nen 1.2er dranlegst, kommst du auf mehr als 2.8 in der Richtung, da du die Radien nicht press aneinanderlegen kannst (da sie durch die 2 anderen press liegenden Kugeln schon nen gewissen Abstand haben) … einfach mal zu Hause mit ein paar Kugeln probieren, dann wird das klarer.
    Aber, nur mal so, was wirklich produktives zum Thema war das jetzt auch nicht, aber Klugscheißen lä??t wichtig wirken ;P

ein lachender Menhir

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

und da wirft mir WeWe „Streber“ vor…..*grübel*

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Naja, du hast angefangen damit und ich korrigiere hier nur grade ein paar grobe Schnitzer…wirklich grobe ~ggg~ ;P

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

ich hatte zuerst 2 ringe (2 davon 2,4 und einer 3,2mm stark) und dann noch mal mit meiner dehnungssichel nach gedehnt, so dass ich auf meine 6 mm bin!! versuch mal mit nachdehnen!!! 😀

Atlon666
    Teilnehmer
    @Atlon666

dehnungssichel is doch ma n Wort! ham wer jetz aber lang gebraucht *g* allerdings find ich die Idee mit der Stricknadel genial. Die kriegste in allen grö??en und sind im vergleich zu ner Dehnungssichel oder Mehreren Insertpins recht billig in der Anschaffung. Hatte da n nettes Problem mit meinem Frenum dank Wildcat *grrr*:
    Schmuck bestellt mit 3.2 und 4mm,
    Insertpins dazu. Der Schmuck war Ratz Fatz da nur die Pins ham irgendwie gefehlt. Klasse!!! auf 3.2 hab ich mit nem 24mm Spike gedehnt der hatte hinten genau 3.2. Und auf 4 dann mit ner Dehnungssichel von meinem Schmuckdealer.
    Das war vor Wochen! Das Zeug zum dehnen kam gestern. Stolze Leistung. Stricknadeln in der passenden grö??e haste schneller.

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

ich meinte 3 ringe!! hab den fehler erst jetzt entdeckt!!! sorry!! 😀

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv