Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie bekommt man einen Schraubkugel runter

Wie bekommt man einen Schraubkugel runter

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie bekommt man einen Schraubkugel runter

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 9 Jahren, 9 Monaten
  • Sunny1966
    Teilnehmer
    @Sunny1966

die man ums Verrecken nicht losgedreht bekommt???

Anthraxia
    Teilnehmer
    @Anthraxia

Gummihandschuhe anziehen und dann nochmal probieren.

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Mit gummihandschuhen und eventuell (je nach schmuckstück) mit etwas zum gegenhalten wie z.b. ne spitzzange mit pflasterumwickelten backen, oder ner feststellpinzette………

Anonym
    Gast
    @

bei mir hilft da immer kuechenrolle, aber die idee mit den gummihandschuhen find ich auch gut…

Sunny1966
    Teilnehmer
    @Sunny1966

super da frag ich Euch wegen der Labrets im Lobe wie ich den Mist auf bekomme weil die Kugel wirklich bombenfest sitzt und was ist? Die obere Kugel vom 1 Woche alten Rook die hab ich dafür im Ohr liegen. Krieg ich im Leben nicht ohne Blessuren am Stichkanal wieder fest! Also hier in der Stadt zum Piercer was anderes funzt da wohl nicht.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Kommt ganz darauf an wo Du den Schmuck trägst. Manchmal hilft der Rostlöser Caramba, oder wenn das nicht geht lass Babyöl etwas länger einwirken, am Besten über Nacht. Du kannst auch ein Stück Schaumstoff oder Watte mit Wasser und Spümittel tränken und die Kugel damit einpacken. Nach geraumer Zeit lässt sich dann die Kugel abschrauben wenn Du die Gewindestange mit einer Spitzzange gut festhälst. Wenn das alles nicht hilft, mu??t Du halt in ein Piercingstudio gehen.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Nachdem eine(!) Kugel sprachtechnisch und grammatikalisch weiblich ist (und somit zickig sein darf) – sprich sie mit dem richtigen Geschlecht an (nachdem du Latexhandschuhe an und ein Schmiermittel verwendet hast) und sie wird sich geschmeichelt fühlen und wie von selber aufgehen 😉

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Mit Gewalt!

Eowyen
    Teilnehmer
    @Eowyen

Flex LOL

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Hi @Sunny1966,
    wie hast Du denn nun die Schraubkugel ab bekommen?

Sunny1966
    Teilnehmer
    @Sunny1966

Man warte und gedulde sich, fahre in den Wildcatstore und sage: ich brauch Hilfe (und noch n Piercing bitte) 😀 – große kräftige Männerhände haben es gerichtet 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv