Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie bringe ich meinen freund dazu…

wie bringe ich meinen freund dazu…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie bringe ich meinen freund dazu…

22 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von xxxTrinityxxx vor 22 Jahren
  • poison_girl666
    Teilnehmer
    @poison_girl666

endlich zu akzeptieren das ich ein nostril will?

er findet es absolut hässlich und meint er würde schlu?? machen wenn ichs tu.

irgendwie glaub ichs ihm und irgendwie nicht…

ich weiß das ist wirklich untolerant von ihm aber naja, wir sind ja jetzt schon über 2 jahre zusammen… da will ich ihn ja nich wegen nem piercing verlieren

hat jemand von euch ne idee wie ich es ihm „schmackhaft“ machen könnte?

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wenn das der Grund für ne Trennung is, ist das eh nicht der Große Wurf.
    Aber wenn du dir gerne drohen lässt…………………..

poison_girl666
    Teilnehmer
    @poison_girl666

naja, was hei??t drohen aber er ist da halt etwas komisch!!!!!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

Naja, wenns ihm halt nicht gefällt, kannste nischt machen. Und ich glaube ne Beziehung besteht ja immer zum Teil aus Kompromissen, von daher mu??te halt Rücksicht auf ihn nehmen. Stell Dir vor, er würde irgendwas machen, was Du hässlich findest, z. B. sich die Eichel spalten lassen oder so. Fändest Du doch bestimmt auch nicht toll oder? 🙂

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

der mann meiner freundin hat sich aufs bitterste geweigert. hat auch sowas vom stapel gelassen, da waren sie schon 2 jahre verheiratet! und sie hat sich das nostril trotzdem stechen lassen. er hats überlebt. es fiel ihm anfangs überhaupt nicht auf.
    aber nach zwei jahren beziehung so nen unsinn zu reden, ist keine tolle leistung. frag mal deinen freund, wo er die prioritäten für eure beziehung sieht…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was ne beziehung…

June182
    Teilnehmer
    @June182

Ich glaub, da besteht ein klitzekleiner Unterschied.
    Außerdem hat sie schon so viele, da kommts auf das Teil in der Nase auch nimmer an.

Anonym
    Gast
    @

Ja, das sagst Du. Er sieht das wahrscheinlich anders. 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ehm Sorry? Entweder kann ich nicht lesen? Ich habe sowas von 2 Jahre gelesen und er macht Schluss wenn DU dir SELBST, also für DICH selbst sonst für niemand anderes, was gönnst?

Sorry… aber wenn er dich liebt, würde er dich nie verlassen.
    Was kann ich dazu noch sagen. MACH ES! Denn es ist für DICH und nicht für Ihn.

Und wenn er deswegen schluss macht, war er nicht der richtige und du kannst dich glücklich schätzen es auf so einen „einfachen weg“ heraus gefunden zuhaben.

Mit der Schluss Frage „ist es dein Körper oder seiner?“ will ich das mal hier so stehen lassen ;>

//Chris

Anonym
    Gast
    @

Wieso? Ich kann es schon verstehen… Das hier würde mich zwar nun persönlich nicht stören, aber dafür gäbe es da sicher andere Dinge.

Anonym
    Gast
    @

*augenroll*…hüülfe….
    glaubst du wirklich, das er deswegen schluss machen würde??-ihr seit 2 jahre zusammen, und wenn er wegen so einer „kleinigkeit“ schluss machen würde, glaube ich, das das nicht das einzige Problem ist, was er mit dir hat :

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Ich hatte das Problem mit einem Ex von mir – da ging es um ein ZP. Als irgendwann Schluss war, hab‘ ich es gemacht – als wir uns dann wieder trafen, fand er es ziemlich nett…
    Ich weiß, wie problematisch sowas ist – ich würde bestimmte Piercings bei meinem Freund auch nicht unbedingt wollen, und ich denke, man muss auch ein bi??chen Rücksicht nehmen. Aber letztendlich geht es um DICH – und Du musst einfach wissen, ob Dir Deine Selbständigkeit wichtiger ist als Deine Beziehung.
    Mach das, was Dir gut tut.

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

so eine heulsuse, ich glaub du hast 2 jahre verschenkt wenn er wg so was rum macht!!!!! *kopfschüttel*

Nana
    Teilnehmer
    @Nana

es ist ein Armutszeugnis für ihn, so einen Unsinn zu reden, weis ers wahrscheinlich nie wahrmachen würde, trotzdem funktioniert eine Beziehung nur mit gegenseitiger Rücksichtnahme… Ich finde, man muss halt auch Kompromisse machen können, und wenn ers absolut nicht schön findet…

Anonym
    Gast
    @

Wo soll es mit dir denn hinführen, wenn du dir deinem Alter bereits deine persönlichen Freiheiten(wegen einer solchen Beziehung) nehmen lässt?
    Hugh!! LI

archangel
    Teilnehmer
    @archangel

Mein Ex hatte auch gemeint, wenn er mir droht Schluss zu machen, würde ich mich nicht tätowieren lassen. Falsch gedacht! Und als das tattoo dann drauf war, wer hat’s eingecremt und die Frischhaltefolie gewechselt? eben der Kerl der deshalb Schluss machen wollte.
    Ist aber eben nur mein Fall, wie Dein Freund reagiert wenn Du’s einfach machst, weißt Du sicher am Allerbesten von allen hier 😉

dingobinchen
    Teilnehmer
    @dingobinchen

als ich auf den trichter mit dem piercen kam, war mein herr überhaupt nischt begeistert davon. meinte es ist hä??lich und überhaupt bescheuert. ich hab ihn einfach so lang damit genervt, bis er nachgegeben hat. mittlerweile hab ich 10 stück und möcht noch ein paar mehr. wir haben einen kompromiss geschlossen: kein zp und nix mehr ins gesicht (wollt eigentlich noch labret haben) weils ihm eigentlich noch immer net so gefällt. der rest bleibt mir überlassen. gibt ja noch genügend stellen. bei den tattoos hab ich´s genauso gemacht. genervt bis zum umfallen. und siehe da, jetzt hat er selber eins, weil´s ihm selber gefällt. mach´s, dann wirst sehen was passiert. der beruhigt sich dann schon wieder.

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

das waren dann wohl 2 jahre zuviel.
    scooby, ScarletDragon, CreepingPhobia und xxxTrinityxxx – die alle einer meinung sind!

Anonym
    Gast
    @

Wenn die Abneigung gegenüber einem Piercing grö??er ist als die Liebe…

crazyw
    Teilnehmer
    @crazyw

schick ihn in die wüste und such dir nen neuen…

wenn er dich nicht akzeptiert, warum isser dann mit dir zusammen?
    ich würd mich nicht erpressen lassen

ciao

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

gib gas , mach es ! es ist halt schon so akzeptiert wie lobes und deshalb wird er sich auch nach kurzer zeit dran gewöhnen , sonst läst es halt wieder zuwachsen , geht grad bei dem piercing extrem schnell . wenn er dich liebt , wird er es schlucken , denn die 5 gramm metall werden das nicht ändern , wenn doch lass, ihn laufen , er wird schon wiederkommen , wenn sonst alles bei ihm stimmt !

Minerva
    Teilnehmer
    @minerva

Mein Freund sagt auch: Gibt Mecker, wennde dir ein Septumpiercing machen lässt. Also wart ich mal ab. Vielleicht findet er’s ja doch nochmal schön. Ich erzähl bei jeder Gelegenheit, wie schön do’n Stab da aussehn würde. Würd man ja auch gar nicht so sehen. Nur wenn man’s weiß.
    Bin ebenfalls der Meinung, dass man inner Beziehung schon Kompromisse eingehen muss.

Aber mal abgesehen davon finde ich, dass ein Nostril zu normal ist. Jede dritte 40-jährige läuft doch mit sowas rum. :-/

girld
    Teilnehmer
    @girld

Also,ich kann beide Seiten verstehen!
    Ich würde bei meinem Freund gern ein BWP sehen,er will aber keines-das muss ich akzeptieren.Genausogut muss dein Freund auch akzeptieren,dass du ein Nostril möchtest!Aber ist es denn unbedingt notwendig?Also musst du es jetzt undbedingt haben?Sprech ihn doch später nochmal drauf an,vielleicht hat sich seine Meinung ja geändert.Meinem Freund wärs egal,er würde sagen,das mag ich nicht aber du musst es ja wissen!Wenn er dich wirklich wegen eines Piercings verlässt,kann die Liebe zu dir bei ihm ja nicht so Groß sein!
    In einer Beziehung sollte man doch den anderen respektieren und seine Wünsche auch!Besprecht das doch nochmal miteinander.
    Gru?? Girl

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv