Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie dehne ich richtig?

Wie dehne ich richtig?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie dehne ich richtig?

verschlagwortet
9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von rawr vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Rockabella1919
    Teilnehmer
    @Rockabella1919

Hallöchen.

Habe jetzt im Internet nachgeschaut und zum Thema „Dehnen“ immer nur Threads gefunden wo die Leute wissen wollten wie sie gleich grö??eren Schmuck ins Ohr bekommen. Ich stehe bei dem Gebiet irgendwie aufm Schlauch ^^
    Also ich habe mir Expander gekauft einmal für 3mm und für 8mm…an dem Stab sind ja 2 Gummiringe zur Fixierung…Also ich weiß jetzt nicht so genau wie ich das anstellen soll…
    Ich bekomme ja den Expander nicht gleich auf 3mm rein sondern schätzungsweise auf ~1,5mm, aber dann kann ich den Gummiring nicht vorne an der dünnen Spitze draufsetzten, weil der nicht hält (der Gummiring ist ja auch so 3mm breit)!!
    Also haltet mich für dumm ^^ aber ich habe keine Ahnung wie ich dem Expander im Ohr halten soll, wenn ich den nicht mind. bis zur Mitte reindrücke!!

Wenn das jemand nachvollziehen kann, was ich hier versucht hab‘ zu erklären wäre ich Dankbar über ne Antwort =)

Liebe Grü??e, Bella

Rauschkind
    Teilnehmer
    @Rauschkind

Vllt. hilft dir das.

http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=5216

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Dieser andauernd zu Tode zitierte Arrtikel!
    Er liefert keine konkrete Antwort auf die Frage..

Ich würde sagen, du nimmst dir Schmuck in der passenden Grö??e, den du nach dem dehnen einsetzt, so ein Expander im Ohr sieht ja auch irgendwie doof aus.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Der Artikel ist aber dennoch ne perfekte Anleitung,wie man es machen sollte!Noch ausführlicher kann das wohl keiner jetzt hier auf die schnelle schreiben,oder?

Würd den Expander nicht drin lassen.Expander+Gleitgel ins Ohr,dehnen,warten,Expander raus,billige BCRs in der nächsten Grö??e durch und gut is,das Spiel dann alle 4 Wochen etwa.

Rauschkind
    Teilnehmer
    @Rauschkind

Scusa mi, ich wollte nur helfen.
    Ich finde einfach, man sollte suchen was es zu dem Thema gibt, wenn man sich ausführlich! damit beschäftigt findet man genug Material.
    Aber dann würde wohl für viele Leute die sonst nichts zu tun, haben eine Beschäftigung wegfallen.

Sonst vllt einfach die Expander in der richtigen Grö??e kaufen und nicht so sparen.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

expander, dehnungssicheln etc im ohr üben während des dehnprozesses dauaerhaft druck aufs gewebe aus… meist ist die steigung viel zu stark und man dehnt einfach zu schnell damit. also immer schön eine grö??e weiter einsetzen, damit sich das gewebe ne ruhephase hat, in der sich neue hautzellen bilden und festigen können. am besten ist es natürlich, den schmuck mit einführstiften in den entsprechenden grö??en einzusetzen, aber ich denke die anschaffungskosten sind etwas hoch… alternative wäre, das vom piercer dehnen zu lassen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Nur bedingt zum Thema gehörend:
    R A W R , da mu?? ich Anna recht geben! Ich habe etliche Beiträge über verschiedene Themen geschrieben. Wenn aber ein Artikel erscheint, der meines Erachtens das Thema / die Frage / das Problem besser behandelt (oder über einen von mir nicht gewählten Teilbereich gut informiert), so scheue ich mich nicht, den ???fremden??? Hinweis (???link???) anzugeben – und zum ???Dehnen Ohr??? ist das nun mal der bis jetzt beste (zweckmä??igste / empfehlenswerteste / sinnvollste … oder wie immer man das nennen mag) Text, auch wenn er die Frage nur indirekt beantwortet!
    Die von mir ???andauernd zu Tode zitierten Artikel??? sind z.B. meine Hinweise zum Uvula- Piercing (von xxxpuk) oder zum Röntgen (von bettiebelle).

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

Ich find den Artikel auch super, keine Frage- aber er gibt keine konkrete Antwort auf die Frage. Und ich find nichts schlimmer als konkrete Frage und dann eine Wischiwaschi-Antwort.

Denn ganz ehrlich bin ich, wenn ich schon nach so ner ‚Kleinigkeit‘ frage, i.d.R. zu faul um einen ganzen, umfangreichen Artikel zu lesen wo mir eine kurze Antwort doch viel mehr bringen würde..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ansonsten so wie von Anna beschrieben. Und ab einer gewissen Grö??e eben entsprechende günstige Plugs.

Stiller
    Teilnehmer
    @Stiller

Guten Tach! ja, ich kenne das problem, wollte ich erstmal anmerken und ja, wie man das befestigt nun. meine lösung ist vielleicht nicht die beste, was hautverträglichkeit angeht aber egal:
    den expander soweit einführen wie es geht und das spitze ende (was auf der hinteren seite, also am schädel sein sollte) direkt am loch ein stück klebeband rumwickeln. ich nehme da vorzugsweise pflaster oder pflasterrolle. auf der dickeren seite brauchst du das nich zu machen, weil der ja nich durchgeht und der expander daher nich rausfallen kann.
    diese methode funktioniert allerdings nicht immer, kann ich gleich schonmal sagen. kommt auf expandergrö??e und vor allem gewicht an (chirurgenstahl hat bei mir nur bis 6mm funktioniert! die teile sind einfach zu schwer und belastet das ohnehinschon belastete gewebe nur noch mehr = ohrloch ist nach einem tag leicht eingerissen bei expander 10mm, hat scheiße wehgetan und geblutet wie sau-.-) ach ja: mit der methode kannst du dir allerdings immer nen expander sparen: von 1 auf 3 von 4 auf 6 usw. aber die wartezeiten solltest du halt trotzdem beibehalten. die methode verleitet zu zu schnellem dehnen, weil n expander im ohr nervt und scheisse aussieht.

ich denke mal, das war zumindest ne möglichkeit.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv