Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese wie dirty seit ihr???

wie dirty seit ihr???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese wie dirty seit ihr???

50 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von bibo_hh vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

was ein Ferkel 😀

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

*sich zu mainzel stell und über sumi läster*

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hab 9%…der hat gesagt ich bin widerlich *heul* 🙁

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

das muss daran liegen, dass ich noch keine inzucht betrieben habe, nie geschwängert wurde und noch keine sodomie betrieben habe.. achja.. und minderjährige haben mich noch nie sexuell erregt..

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

das geht bei mir nicht

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

inzucht mu??te ich auch verneinen…und nach minderjährigen wurde ich nicht gefragt…aber eine frau geschwängert zu haben scheint pluspunkte gegeben zu haben…;-)

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

was zählt eigtl als Minderjährig? Unter 18? Ja wa? ^^ Oder doch unter 14? Die Frage könnt ich jetz nich 100% mit Nein beantworten XD

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

uuups, da bin ich wohl unter ferner liefen mit 89% oder…(engel mit heiligenschein)
    verdammt, ich muss da glatt mal was ändern *g*. versaut mich, biiiiteeeeee 😉 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

bisse neidisch oder was XD

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

mal mit meinen 9% gothicgirl die hand reich ;)))))

man man sind wir dirty *muahhhhhhh*

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

naja.. und die frage mit den 30 ons konnte ich auch nicht bestätigen *johl* da es selten bei einmal blieb *grins* wenn two nights stands mitzählen sollte ich vielleicht den test nochmal machen?

bist du auch nach sodomie gefragt worden?? naja.. zählt das auch, wenn ich meinem kater manchmal an seinem puller spiele? die sau fährt den einfach beim bauchkraulen raus.. *feix*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich hab alle meine ons geheitatet..loooool…das standesamt hat für mich ne drehtür eingebaut…
    sodomie ? son tier wie ich bin haben höchstens meine partner sodomie schon mal erlabt…hahaha

wuermchen
    Teilnehmer
    @wuermchen

ich euch übertreffe ,bin ne drecksau mit 8 % :-p

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

muahaaha.. – da wird das bett zur arena.. und am ende wird der stier erstochen 😉

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

früher war’s 21.. also *öhm* neeeeeeeeeeeeeeeeee – keine kinder.. 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja heute isses doch 18 oder? Also minderjährig = unter 18 weil sonst wären ja Piercings unter 18 auch ohne Einverständniserklärung machbar
    ok, dann hatte ich wohl schon was mit nem Minderjährigen und war selber noch minderjährig… oder so ^^ wenn wir von der 18er-Grenze ausgehn – also beantworte ich die Frage ma mit Ja 😀

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

als minderjähriger kann man kein verhältnis zu minderjährigen haben! also wenn des zählt, dann muss ich des wohl auch bejahen.. als 14 jährige (oder 15) haben wir auf ner jugendfreizeit so’n bengelchen auch mal zum *äh* naja.. masturbieren vor ca. 6-7 mädels animiert.. *feix* ob der wohl dadurch einen schaden erlitten hat *johl*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nö…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na ja die frage ist „hattest du schonmal sexuelle Fantasien mit einem Minderjährigen“ oder so…. da steht ja nich „Seitdem du 18 bist“ oder so ^^ und von daher würd ichs einfach mti Ja beantworten ^^

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

hmmm man kann den test bestimmt auch so machen, da?? man nur 1 % rausbekommt oder so *fg*

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

rofl ja es tut wirklich..so hab ich 0%, der teufel poppt den engel und mein rechner bezeichnet mich als: abartig, teuflisch und ekelhaft und ich würde es mit jedem treiben *gröhl*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ich habs nochmal probiert..die fragen ware ähnlich…meine antworten nach meinem empfinden harmloser…trotzdem waren es diesmal nur 8% …seltsam…scheint garnicht so wissenschaftlich zu sein wie es erstmal aussieht…lol

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

joa ich hab den test auch nommal gemacht…beim 1. mal 33 und beim 2. mal 23%…dabei hatte ich keinen sex heute nacht und bin deswegen gar nedd verdorbener *g*

aber wie gesagt der test is berechenbar und man kann ihn auch so machen, da?? man 0% rausbekommt…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

irgendwie logishc
    je mehr man mit Ja beantwortet desto versauter is man….. haha ich hab euch jetz alle voll auf den richtigen Weg gebracht und euch die Lösung verraten =)

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

och sumi…menno immer versaust du einem den schbass :,o(

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv