Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Wie fandet ihr die Convention in Dortmund?

Wie fandet ihr die Convention in Dortmund?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Wie fandet ihr die Convention in Dortmund?

41 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren
  • RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Moin Moin…
    Ich wollte mal eure Meinungen zu der Convention in Dortmund wissen…ich fande sie doch recht langweilig, wie war das bei euch so?

Anonym
    Gast
    @

wurde mal wieder gekleckert ? ??

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Urteile und Komentare, sollten sich wohl nur Leute erlauben die auch anwesend waren.

Anonym
    Gast
    @

mad das war ne frage ! siehste die fragezeichen ???

FearMyInnerSelf
    Teilnehmer
    @FearMyInnerSelf

Also ich war am Sonntag da…war auch meine erste Con was dies anging. Und ich hatte mir ein wenig mehr darunter vorgestellt. Wurde aber auch von jemanden der am Samsatag da war gewarnt, dass es nicht so toll sei wie das Jahr zuvor. Hab aber trotzdem ein paar nette Ideen für neue Tattoos gefunden 🙂 Und mir dann zum Schluss noch ein T-Shirt bedrucken lassen…von daher ging es eigentlich. Aber ein wenig enttäuscht war ich irgendwie schon. Aber auch nicht so extrem das ich sagen würde, den Weg dorthin hätte ich mir sparen können. Werde mir diese Con im nächsten Jahr aber schenken und eine grö??ere aufsuchen 🙂

Mastertweety
    Teilnehmer
    @Mastertweety

War für mich auch meine erste Con und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war. Hatte extra alle Speicherchips meiner Kamera geleert um vorbereitet zu sein…..im endeffekt waren es 10Bilder die ich machen konnte…..
    Immerhin hab ich da einige Freunde getroffen, die ich sonst lange nicht gesehen hätte…das hat mich ein wenig entschädigt….
    Sosnt sind meine Erwartungen nicht wirklich erfüllt worden!

DIAMOND
    Teilnehmer
    @diamond

also ich war bis jetzt immer am start und fand die dortmund conventions immer richtig toll, aber dieses jahr war ne riesen grosse enttäuschung……ersten war nur eine halle offen, zweitens gab es keine community ecke, und drittens war kaum was los, im gegensatz zu den anderen jahren!
    hoffentlich wirt nächstes jahr mehr organisiert sonst muss man sich wirklich 3 mal überlegen ob es sich lohnt hinzufahren!

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

alsoooo.. ich fands dieses jahr auch ziemlich blöd … keine com. lounge sonst wenig los und bestimmt kein 3000m²wies auf der werbung stand weil war ja ne ganze halle kleiner als letztes jahr und da solls auch 3000m² gewesen sein.. .. naja fands dieses jahr ziemlich schlecht…

babydoll86
    Teilnehmer
    @babydoll86

war meine erste convention und ich hab mir das auch echt viel grö??er vorgestellt. naja war n besuch wert, vor allem weil der stripper am samstag ja sooooo hei?? war*lach*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich bin ja letztes Jahr aus ??sterreich extra angereist und wenn ich nicht so viele nette Leute dort getroffen hätte wäre es für mich eine Große Enttäuschung gewesen. Ich habe gehofft Anbieter von ausgefallenerem Schmuck und Klamotten zu sehen und dort schön Geld ausgeben … aber da war nict viel los … einzig Tribalnuts hatte ein paar hübsche Stücke für mich.

Und heuer noch weniger los???

Leztes Jahr gabs ja diese Pannen mit Lounge und Band usw. – habe ich zwar extrem schade gefunden weils ausgerechnet dann passiert wenn ich den Weg auf mich nehme, aber ok – kann ja mal passieren.

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Klar, dieses Jahr wars anders und kleiner als letzes, wobei man eben auch bedenken muss da?? letztes Jahr auch die 10. Convi war und deshalb auch mal richtig ins Volle gegriffen wurde. Und die MODIFY-Vorführng war mit dabei.
    Das waren sicherlich auch noch ein paar Zugpferde.
    Wobei auch letztes Jahr genug gemackert wurde.
    Also wie es gemacht wird scheint eh immer egal zu sein – Kritiker wirds immer geben.
    Natürlich war es ein Großer Verlust da?? die Com-Lounge nicht da war. Aber auch dort gabs letztes Jahr Stimmen die sich beschwert haben (nur weils keine Gratis-Kippen gab).
    Also an sich war ich auch ein wenig überrascht da?? auch die Besucherzahlen nicht so hoch schienen (oder es hat die Leute nicht so lange in der Halle gehalten!?)
    Das Showprogramm NUR aus 3 Stipeinlagen bestehen zu lassen war wohl auch nicht die Hammer-Idee….
    Aber ich denke die passende Kritik am richtigen Platz angebracht ist wichtig und nicht wie es für so manche jedes Jahr aufs neue ein Sport zu sein scheint die mei??ten Pannen ausfindig zu machen.
    Wir sind alle nur Menschen und Fehler unterlaufen nunmal überall.

Außerdem gabs am SO Abend noch Freibier von Wildcat – das muss auch mal erwähnt werden!!!!!

😉

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Ich denke mal, dass viele auch das Wochenende im Freien verbracht haben und deshalb auch recht wenig los war…

deMilla
    Teilnehmer
    @deMilla

war auch meine erste convention und ich war super sauer…. für die eine halle 10 / 12 EUR zu verlangen is ne sauerei!!
    kaum war los, kaum schmuck oder andere stände.
    einmal und nie wieder! war doch echt ein witz!
    wär ich doch lieber auf die „hunde zucht messe“ gegangen….

RonnZ
    Teilnehmer
    @RonnZ

Die Hundezuchtmesse war ziemlich teuer 😉

deMilla
    Teilnehmer
    @deMilla

aber vllt hätte die sich mehr gelohnt…

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ich war auch sehr enttäuscht. eigentlich dachte ich die in hamburg war schon schlecht.. aber da war echt ’nur‘ die luft schlecht. das programm dort war eindeutig aufregender mit dem hula-hoop-show, fakir, feuerspucker-show, dem jo-jo weltmeister, den hawaiianischen tänzen und anschliessendem live-rock’n’roll!
    in dortmund waren deutlich weniger stände als im vorjahr. weniger schmuck und shirtkram. und ob das wirklich 120 int. tattoo-artists waren, könnte grad so mit ach und krach hinkommen. es verliert sich ja schnell in der einen halle.
    hätte es die leuts von wildcat und der community, würde ich mir das auch zukünftig ersparen.
    sonntag war ich nur noch mal kurz da um mir nen piercing abzuholen und dann zu ner kollegin nach düsseldorf abzurauschen.
    ich werde heute abend die bilder die ich geschossen habe mal hochladen. falls sich einer wiedererkennt und dort nicht abgebildet sein möchte, oder man möchte das bild als originaldatei haben, bitte per buddy melden..
    gru?? sandra

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

also ich fand sie auch sehr sehr mager und ich glaube nicht das ich nächstes jahr nochmal hingehen werde,für das doch sehr dürftige „programm“ fand ich 10 bzw.12 Euro doch sehr happig.Habe zwar einiges an Schmuck gekauft und die ein oder anderen User mal bzw. mal wieder getroffen aber gelohnt hat es sich überhaupt nicht meiner Meinung nach.

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

Die Convention war echt mie??. Hab nur endlich erkannt das ich schwul bin bei dem hei??en Stripper 😀 Seine geile Mimik hat mich einfach überzeugt. Ansonsten konnte man halt mal mit ein paar Leuten reden. Das wars aber schon an positiven.

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Hm, also ich war nur am Samstag da und die einzige Show die wir mitbekommen haben, war der Frauenstrip. Wo waren die nackten Männer? 😀
    Ich fands schon recht mickrig dafür dass man 10 Euro Eintritt bezahlen musste. Ansonsten habe ich aber schon recht viele Anregungen bekommen. Mein Tätowierer wird sich freuen. *g*

Pinprick-Tattoo
    Teilnehmer
    @Pinprick-Tattoo

frankfurt hat glaub ich 17,50 ??? gekostet.

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

Freibier?? ihhhhhh, da muss man ja so viel von trinken bis es wirkt …
    war ne gute entscheidung sich vorher einen zu brennen 🙂

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

also naja, die leute, die da waren, fand ich doch ganz lustig, und immerhin hab ich auch noch nette leutz von letztem jahr wiedergetroffen …. bei so netten „stechern“ wirds dann vielleicht auch was mitn tattoo 😉

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

joah, auf die Grundlage kommt’s einfach drauf an. Und wenn die Basis stimmt, dann kann der rest nur gut werden *lach*

Ne mal Scherz beiseite. Ich fand die Messe gut. Bekannte Nasen getroffen und neue Gesichter gesehen. War allem in allem ein sehr „erfülltes“ Wochenende 🙂

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also…okok,die convention an sich hätte grö??er sien können,aber immerhin waren die tätowierer da die wir sehen wollten und man hat ja auch so einige wildkatzen getroffen,dafür waren mir fahrt plus 10 euro schon wert^^ liebe grü??e an: bokla,eXe, anna 16, firetattoo, extremehard, neoschneewittchen, little-devil-6, heelsbabe, aitschpi, solafide, fritten, der-engel-der-nacht und icestar82 😀

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ah,nicht zu vergessen,jessieelch und rixxor^^ *wink*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv