Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Wie fandet ihr die Convention in Dortmund?
-
8. Mai 2006 um 23:26 Uhr #3025377
vorher einen brennen…..hmmmmm…..und ich musste fahren, son mist…;-)
9. Mai 2006 um 7:15 Uhr #3110263du musstest gaaaaa nich fahren,hätte auch fahren können, so!
Anonym
Gast@9. Mai 2006 um 9:35 Uhr #2891421Hat sich vielleicht einer von Euch dort was stechen lassen?
Wer war denn da von den nationalen und internationalen Grö??en?
Gru?? jense9. Mai 2006 um 10:58 Uhr #2895139wörd! ;o)
Und von mir noch an Tschiggy mit ihrer Crew inkl. fruchttiger9. Mai 2006 um 11:19 Uhr #3003903die hatte auf jeden fall sehr viele hallen, allein zwei nur mit zubehörverkauf, nicht nur eine kleine reihe mit „zubehör“ so wie auf der convention.
9. Mai 2006 um 11:27 Uhr #3072213Hat sich vielleicht einer von Euch dort was stechen lassen?
NeinWer war denn da von den nationalen und internationalen Grö??en?
Nein, internationale und nationale tätowierer waren da, aber Grö??en hab ich da keine gesehen, vielleicht waren die sonntag aber auch schon alle weg… ein paar leere tattooboxen hab ich schon gesehen…9. Mai 2006 um 11:40 Uhr #3169606Ja, die leeren „Boxen“ sind mir auch aufgefallen…ich frage mich was mit den Tätowierern war.
9. Mai 2006 um 11:51 Uhr #3109570tat-cons sind eh nicht mehr so gut besucht, als dass man sich nicht zweimal überlget, ob man geld für einen stand ausgibt, ohne die sicherheit, dass man wenigstens die kosten wieder reinbekommt.
.
früher,als es weniger cons gab, konnte man getrost die existierenden anfahren und sich sicher sein, dass :
.
A: diese gut besucht waren….
.
B: die tätwowierer nicht übersättigt und gelangweilt sind….
.
C: das ganze irgendwie eine bessere stimmung hatte als heute…
.
aber durch den boom meinte jedes kleine dorf eine convention veranstalten zu müssen. resultat : den Großen con gingen die besucher zurück…die in meinen augen sehr hochwertige con in neuss z.b. wurde ganz gestrichen…schade.
ich würde das ganze ernüchtert mit den worten beschreiben : die luft ist raus….
und wenn man dann eine „gute“ con auf die beine stellen möchte, mu?? man sich schon mehr mühe geben als das, was ich sonntags in dortmund gesehen habe…schlechte laune in den boxen…kein programm auf der bühne ( ein guter sprecher macht sehr viel aus…der mu?? auch mal das ruder rumrei??en können )
mich wunderts nicht, dass viele besucher enttäuscht waren….9. Mai 2006 um 11:59 Uhr #2913164@mela: Also das die Laune am Sonntagabend bei Tschiggy schlecht war kann man nun wirklich nicht sagen. Wir hatte ne Menge Spa??!
Aber prinzipiell haste scho Recht…leider!
9. Mai 2006 um 12:11 Uhr #3242455naja…ob nun einzelne tätowierer gut drauf waren kann ich ja nu nicht beurteilen.(zumal ich die tschiggy selten mal nicht lachen sehe…lol)..aber die stimmung war schon recht nüchtern allgemein. oder vllt auch postalkoholisch…keine ahnung.
Anonym
Gast@9. Mai 2006 um 12:46 Uhr #3093548na, ja, ich war bereits auf einigen Conventions… aber was man der Dortmunder Con wirklich lassen mu??:
Aus Fehlern wird definitiv nicht gelernt!!!– Häufigste Antwort der Wildcat-Mitarbeiter am Stand: „Haben wir nicht mit, da mu??t Du in den Laden nach Essen kommen…“ – okay, hatten wir letztes Jahr auch schon…
– „ist der Stuhl noch frei???“ – Gerade ´mal ein Dutzend Stühle stand im Foyer, irgendwie hatte ich daher das Gefühl: „Zahl` die EUR 12,– Eintritt, renn` einmal durch – und fahr` wieder nach Haus!“
– Shows… – na, ja, ganz nett anzusehende Menschen…, zum Glück keine „Nachwuchsbands“, die die Halle leerspielen, wie in den Vorjahren… aaaber… um 17 Uhr (!!!) am Samstag wird Groß anmoderiert: „Und nun die letzte Show heute…“
Normalerweise hei??t es ja überall: „Grö??er, schöner, besser…“ – aber die DoCon beweist, da?? es auch anders geht… zum Glück haben wir noch ein paar nette Menschen hier von wildcat getroffen… im nächsten Jahr wollen wir alle gemeinsam die Hundeschau besuchen!!!
9. Mai 2006 um 20:24 Uhr #3082856tztztz…..das sagst du mir jetzt?….nenene…;-)
9. Mai 2006 um 23:59 Uhr #3239224ich hab am sonntag nur einen stand leer gesehen. und wie ich erfahren habe, sind die auch am samstag nicht mal angereist. sollen faschos gewesen sein..
10. Mai 2006 um 7:34 Uhr #3147034faschos die nicht anreisen sind gute convention-teilnehmer….*hust*
12. Mai 2006 um 15:09 Uhr #3084299Also ich war jetzt zum 7.mal auf der Tattooconvention in Dortmund.
Ob Westfalenhalle oder vor 6 Jahren (glaube das es 6 waren) in der Fredenbaumhalle.
Am besten gefallen hat mir eigentlich die 10th Convention letztes Jahr.
Meiner Meinung nach recht gut organisiert (auch mit der Wildcat-lounge, obwohl sich da ja nen paar Pappnasen beschwert haben das das Bier scheisse war *ich fands gut*)
Auch an Programm war reichlich Abwechslung vorhanden.
Letztes Jahr war es sehr gut besucht und es waren gute Tattoovierer und viele Händler da.
So das war das letzte Jahr….
Dieses Jahr war eigentlich das genaue Gegenteil !!
Sehr klein (wie schon erwähnt waren die Nebenhallen NICHT benutzt)
Sehr wenig Händler (Ich hab verzweifelt nach nem Tunnel gesucht aber entweder hatte Wildcat nichts dabei oder nur Schrott…einen hab ich dann zum Glück noch gefunden aber der Preis…ach reden wa nich drüber)
Tattoo und Piercingartists waren auch nich soo dolle da.
Einige Leute wie Tschiggy oder Serious…
An der INFO wurde mir sehr unfreundlich deutlich gemacht das es keinen Zeitplan für „Shows“ ,die eigentlich nur aus Stripshows bestanden, gab…da angeblich die Zeit zu knapp war sowas zu erstellen ( ist ja auch erst seit Jahren bekannt das Anfang Mai meist die Convention stattfindet..)
Nichtmal was gutes zu essen gabs da * Jaa auch daran sei gedacht*Fazit:
Ich war sehr enttäuscht von dieser Convention und ich hoffe auf Besserung.
Das einzige Trostpflaster war mal einige Leute hier aus der Community zu treffen.Gru?? Wilm
15. Mai 2006 um 21:01 Uhr #3161385da haste recht, es war das einzige Trostpflaster
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.