Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Wie Frauen Männer ablitzen lassen!
-
16. November 2004 um 22:08 Uhr #2781116
Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen!
Er : „Kann ich Dir einen ausgeben ?“
Sie : „Danke, ich möchte lieber das Geld.“Er (in der Disco) : „Ganz schön laut hier …“
Sie: „Dann halt doch die Fresse !“Er : „Stört’s Dich, wenn ich rauche ?“
Sie : „Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst.“Er : „Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem.“
Sie : „Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie
Deinem.“Er : „Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?“
Sie : „Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal.“Er : „Wie kommt es, dass Du so schön bist ?“
Sie : „Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen.“Er : „Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um.“
Sie : „Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.“Er : „Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen.“
Sie : „Wieso? Gehst Du schon?“Er : „Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu
werden?“
Sie : „Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.“Er : „Sollen wir einen guten Film ansehen ?“
Sie : „Den hab ich schon gesehen.“Er : „Wo warst Du mein ganzes Leben lang ?“
Sie: “ Auf der Suche nach einem Versteck vor dir!“Er : „Ist dieser Platz frei?“
Sie : „Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt.“Er : „Dein Körper ist wie ein Tempel.“
Sie : „Heute ist aber keine Messe.“Er : „Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.“
Sie : „Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen
sterben.“16. November 2004 um 23:49 Uhr #2842526😀 wer diese sprüche drauf hat, sollte auch nix anderes erwarten
Anonym
Gast@17. November 2004 um 0:16 Uhr #2844118hi…
is ja voll unkreativ…. also da denk i mir schon selber so richtig böse sachen aus… macht doch auch viel mehr Spa?:o)
Anonym