Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Wie Frauen Männer ablitzen lassen!
-
16. November 2004 um 22:08 Uhr #2781116
Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen!
Er : „Kann ich Dir einen ausgeben ?“
Sie : „Danke, ich möchte lieber das Geld.“Er (in der Disco) : „Ganz schön laut hier …“
Sie: „Dann halt doch die Fresse !“Er : „Stört’s Dich, wenn ich rauche ?“
Sie : „Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst.“Er : „Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem.“
Sie : „Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie
Deinem.“Er : „Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?“
Sie : „Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal.“Er : „Wie kommt es, dass Du so schön bist ?“
Sie : „Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen.“Er : „Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um.“
Sie : „Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um.“Er : „Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen.“
Sie : „Wieso? Gehst Du schon?“Er : „Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu
werden?“
Sie : „Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.“Er : „Sollen wir einen guten Film ansehen ?“
Sie : „Den hab ich schon gesehen.“Er : „Wo warst Du mein ganzes Leben lang ?“
Sie: “ Auf der Suche nach einem Versteck vor dir!“Er : „Ist dieser Platz frei?“
Sie : „Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt.“Er : „Dein Körper ist wie ein Tempel.“
Sie : „Heute ist aber keine Messe.“Er : „Wenn ich Dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben.“
Sie : „Wenn ich Dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen
sterben.“16. November 2004 um 23:49 Uhr #2842526😀 wer diese sprüche drauf hat, sollte auch nix anderes erwarten
Anonym
Gast@17. November 2004 um 0:16 Uhr #2844118hi…
is ja voll unkreativ…. also da denk i mir schon selber so richtig böse sachen aus… macht doch auch viel mehr Spa?:o)
Anonym
Gast@17. November 2004 um 8:29 Uhr #2845718Er: Ganz schön voll hier, was?!
Sie: Dann geh doch nach Hause.Gru??
Anonym
Gast@17. November 2004 um 8:49 Uhr #2847319tz tz cassandra wenn du nicht willst das Männer dich ansprechen dann geh doch in ne „Disse wo nur frauen drin sind “ oder häng dir ein schild um den hals mit der warnung „Vorsicht Männerhasser“ >>##
17. November 2004 um 14:28 Uhr #2848917hehe… das waren asuch nicht MEINE Sprüche, sondern die hab ich im www gefunden und fand die lustig… Entschuldige Quigley, wenn du dich angesprocvhen fühlst (hat man die die schon an den Kopf geworfen?)
Anonym
Gast@17. November 2004 um 21:28 Uhr #2850533klares nein !!! ich fuhle mich nicht angesprochen ! is aber trotzdem arm ok mansche,
meiner kolegen sind fiese hunde ,ok es gibt aber auch andere ,“du findest das lustig „auch ok das is deine meinung ! nur wundere dich nicht wenn andere deine meinung nicht teilen , is ein bisserl zu militant und fanatic und vor allem billig was da rauszu hören ist. Ich enpfinde eher mitleid für sowas.. und manschmal wiedert es mich sogar an ..^^ Man kann auch mit charm und intligenz einem mann dazu zu bringen
das er a. einen nicht dumm anmacht und b. einen in ruhe lást , es ist die einstellung die es macht . und nicht irgentwelche von einem kanken mánnerhassen
hirn verfassten formular auf dem ein paar billige sprüche verfasst sind ..ende aus !!Anonym
Gast@17. November 2004 um 22:19 Uhr #2852169duhu? entspannt dich doch mal n bisserl.. du bist immer so ernst!
Anonym
Gast@18. November 2004 um 7:27 Uhr #2853816nach unten *schau* hm …da ist alles entspannt ! 😉
18. November 2004 um 8:50 Uhr #2855447aber ganz ehrlich..ich find akiri hat recht. also ich fand den text eigentlich auch sehr lustig und ich denke, er spiegelt nicht cassandra’s einstellung wieder. und wenn man sich so einige anmachsprüche ansieht, muss man schon, zur schande des männlichen geschlechts, sagen, dass solche typen viel zu oft vorkommen…
18. November 2004 um 12:16 Uhr #2857110also ich denke ihr seid nicht ganz knusper. sie postet was lustiges und dann wird drüber diskuttiert wer das sagen könnte, das, wenn man den witz ernst nimmt, es doof rüberkäme… was ein doofe geschwätz lests und lacht oder geht zum nächsten thread.. omg ^^
Anonym
Gast@18. November 2004 um 13:44 Uhr #2858775*fg* Sind wir nicht alle ein bisserl Bluna *irre lach * !!
18. November 2004 um 14:40 Uhr #2860433ja da sind wir wohl ^^
18. November 2004 um 16:47 Uhr #2862109hehe…. schon klar… ich hab für alles Verständnis… würdest du dich bitte in gleicher weise über den Männer-Lebenslauf auslassen, der ja auch so Frauenfeindlich ist?
Anonym
Gast@18. November 2004 um 18:26 Uhr #2863775wo is der ??? *such* !!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.