Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie fühlt sich ein zungenpiercing an….

wie fühlt sich ein zungenpiercing an….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie fühlt sich ein zungenpiercing an….

verschlagwortet
12 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Amnesia vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

….mich würd mal interressieren wie es ist mit nem zungenpiercing zu küssen und zu lecken*g* oder damit verwöhnt zu werden……

deevote
    Teilnehmer
    @deevote

….einfach genial….

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Beim Lecken….naja im Eis gibt’s Furchen *loool*

Dansi
    Teilnehmer
    @Dansi

SPITZE…*fg*

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

°WOW° .. WeWe iss heute echt gut drauf!! ..

Anonym
    Gast
    @

naja eins reicht beim lecken aber nich…besser sind 2…also 2 sind eigentlich der hammer *inerinnerungenschwelg* hrhrhr

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wewe hat recht, das eis sieht witzig aus danach, da kann man eisskulpturen basteln.
    ne briefmarke bleibt u.U. schonmal dran hängen bzw. kleben und während man noch nach der marke sucht, hat man sie schon runtergeschluckt… ;o)
    beim küssen absoluter luststeigerungsfaktor und beim lecken… oder wie man in meinem fall „blasen“ sagen würde… hatte ich bis jetzt ausschließlich positive resonanz von meinem adonis 😉
    kanns nur empfehlen!

everything-zen
    Teilnehmer
    @everything-zen

hm, wie ist’n das dann mit einer gespaltenen zunge? stell mir das grad vor, ist ja fast wie zwei zungen…

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

mach doch eins, dann weisst du es!

Mela36
    Teilnehmer
    @Mela36

…kann mich da nur allen anderen anschließen!
    Ich würd meines nie wieder rau?? nehmen 🙂
    Mein Freund hat auch eines und da macht es dann erst doppelt Spa?-
    auch im Bett *fg*

lg Mela

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

fühlt sich alles in allem toll an,sowohöl das meines freundes als auch meins.
    anfangs(als er noch keins hatte) wollte er mir meins ausreden(das stört doch sicher…..)jetzt hat er selber zwei.
    das tolle an der sache ist aber dass man es nicht ständig als fremdkörper merkt.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Das ist ja mal wirklich eine Großartige Frage *augenverdreh* Wie wäre es mit einfach mal ausprobieren?

chantal
    Teilnehmer
    @chantal-2-2-2-2-2-2-2

na ja ich hab auch eins und kann nur sagen es geht so toll wie alle sagen ist es nicht 🙁

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv