Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wie funzt eine Convention?

Wie funzt eine Convention?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wie funzt eine Convention?

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Pflaume vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • Pflaume
    Teilnehmer
    @SusulaPitschi

Hallo ihr Lieben,
    ich hab mal ein paar Fragen bzgl. einer Tattoo-Convention (weil.. ich war noch nie auf einer).
    1. Muss ich vorher mit dem Tattoowierer Kontakt aufnehmen? Will nichts Großes machen lassen, also keine 5Std.- Arbeit.
    2. Ist das Tattoo auf einer Convention teurer als im Studio?
    3. Wird sich Zeit für einen genommen, oder muss das alles rucki-zucki gehen? Also ich meine, wenn man eine Vorlage mitbringt, aber sie noch ein bi??chen überarbeiten lassen will.

Soooo, das wars auch schon.
    Ich danke jetzt schonmal für alle Antworten (wenn welche kommen 😉 )

Liebe Grü??e
    Susu

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

zu1 kommt immer drauf an, manche sind ausgebucht, manche nicht.
    zu2 soweit ich mitbekommen habe oft etwas günstiger. 😉
    zu3 normal wollen alle etwas von ihrem eigenen stil einarbeiten und nehmen sich etwas zeit .(ausnahmen bestätigen die regel.)xD

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

je nach tätowierer… ich für meinen teil reserviere mir lieber einen termin vorher.

wenns aber was kleines und nicht kompliziertes ist, gehts meistens auch direkt

ich war schon öfters auf conventions tätowieren, für mich hat man sich immer genug zeit genommen… zwecks vorlage ändern und so…

aber genau wegen allen diesen punkten würd ich vorher kontakt aufnehmen.. auch wegen dem preislichen.. weil das ist auch sehr unterschiedlich wie ich feststellen konnte

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also ich hab nen termin ausgemacht.
    bei anderen tätowieren konnte man hingehen, nachfragen und dann kam man gleich oder n bissl später dran. es wird sich schon zeit genommen und günstiger is es auch.

Pflaume
    Teilnehmer
    @SusulaPitschi

das problem ist halt, dass ich die alle garnicht kenne und mir erstmal die arbeiten angucken wollte, um dann zu entscheiden zu welchem ich gehe 🙂
    aber bis jetzt klingt es so, als könnte ich auch erstmal gucken… 🙂

Anonym
    Gast
    @

meiner Erfahrung nach ist es definitv nicht günstiger, sich auf ´ner Convention stechen zu lassen;
    warum auch? wenn der Tätowierer hohe Kosten für Teilnahmegebühr (variiert je nach Standgrö??e und Austragungsort zwischen 400,- und 1200,- ), Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung, Werbung hat – welchen Sinn macht es dann, niedrigere Preise zu nehmen als im Studio?!

also vorsichtshalber eher etwas mehr Geld einpacken…

Lori7690
    Teilnehmer
    @Lori7690

nach meiner erfahrung kann man sich nicht wirklich lange umgucken wer was macht und dann noch jemanden finden der zeit hat, denn das sie alle komplett ausgebucht sind ist doch relativ schnell… ist dann schon eher glück wenn der jenige von dem man was haben will auch noch zeit übrig hat… aber probieren schadet nicht, bei mir hats auch schon geklappt 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich hatte meinen Termin schon ein Jahr vorher !

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Fritz… Das ist für`n Arsch. Lol

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja Andi, im wahrsten Sinne des Wortes !

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv