Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie gefährlich ist ein labret?

wie gefährlich ist ein labret?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie gefährlich ist ein labret?

verschlagwortet
13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von debbybabe vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

habe vor mir morgen ein seitliches labret stechen zu lassen. hab aber irgendwo gelesen dass in dem bereich viele nerven sind. wie Groß ist das risiko wenn so ein nerv getroffen wird und was kann schlimmstenfalls passieren? ist es gefährlicher direkt unterhalb der lippe oder weiter unten stechen zu lassen?
    danke 😉

PsychoJane
    Teilnehmer
    @PsychoJane

hmm…ich hab 3 labret-piercings und is irgendwie nix passiert :)…ich kenn nur geschichten mit blutvergiftung und tralala…frag doch einfach deinen piercer,ich denk ma der weiss über nervenverläufe besser bescheid

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

hmm meinen piercer..
    hab mir im märz bei dem nen nasenpiercing stechen lassen, war echt zufrieden, er war superlieb, freundlich, alles steril.. und da gab es irgendwie ne geschichte mit aids & der laden existiert nicht mehr. dann wollt ich zu dem den meine freundin mir empfohlen hat, den gibt es auch nich mehr.. und nun gehe ich zu einem der als ich am telefon von labret geredet hab mich erst verstanden hat als ich lippe gesagt hab..
    natürlich lass ichs mir nicht stechen wenn ich da nen schlechten eindruck hab aber habe halt irgendwie bammel dass da was schiefgeht ö.O guckt ein guter piercer sich denn vorher den mundraum an zwecks nerven & co?

scaniagirl
    Teilnehmer
    @scaniagirl

Also was mich jetzt stören würde wäre, das der Typ am Telefon gar nicht verstanden hast wovon Du redest….. Ja und gerade im Gesichtsraum bzw. Mund/Backen etc sind viele Nerven und Muskeln….

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Such dir lieber ein anderes Piercingstudio! Es muss ein gewisses Ma?? an Vertrauen da sein!

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

guckt ein guter piercer sich denn vorher den mundraum an zwecks nerven & co? oder malt er nur den punkt auf und sticht zu?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hab,bzw.hatte jede menge Kram um Mund rum und nie is was passiert,zumindest nit beim Stechen nur irgendwann ging bei einigen das Zahnfleisch zurück.Mein Piercer hat von „Fachausdrücken“ was Piercingbezeichnungen angeht auch nit wirklich Ahnung,aber das stört mich nit,solange er seine Arbeit gut macht.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meinst du denn man sieht die Nerven durch die Haut?

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

also wenn der piercer ernsthaft vorher in den mund guckt „wegen nerven und so“, wuerd ich da schnurstracks wieder rausgehen..denn man sieht da GAR NIX.
    die gefahren aller piercings sind ziemlich relativ, bei nem guten piercer der ahnung von dem hat, was er tut, muss man sich meiner meinung nach keinerlei sorgen machen ob da jetz was dabei kaputt geht.
    nerven sind geflechte und man kann nicht den nerv schlechthin toeten sondern nur einen teil des geflechts, wenn du das nicht willst, darfste dir kein piercing machen lassen weil dir das keiner garantieren kann, dass das nicht passiert. aber man merkts gar nicht, wenns passier.
    greetz blu

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

@blusky
    wie man sieht nix?!? Klar sieht man was! Natürlich sieht man keine Nerven, aber Arterien oder wie dat hei??t! Mein Piercer hat mich unter der Lippe mit ner Lampe „durchleuchtet“. Das fand ich gut!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Das hat er aber auch nur gemacht, um dir ein gutes Gefühl zu geben 🙂

Hart aber herzliche Grü??e

stellaloona
    Teilnehmer
    @stellaloona

Im Klartext hat er mich also damals verarscht…..cool!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

die Gefahren beim Piercen sind sehr gering, bzgl. Infektionen etc…denn es ist wohl eine sehr kontrollierte Wunde. Fast jede Wunde, die du dir sonst zufügst, sei es beim Kartoffelschneiden oder beim Rosenschneiden ist wesentlich unkontrollierter..sie kommt in Verbindung mit Schmutz etc…nur bei solchen Wunden macht sich niemand Gedanken, kurz mit Wasser drüber, vielleicht für einen Tag ein Pflaster, danach denkt man nicht mehr dran. Ein Piercing dagegen ist ein Wunde, die im Vergleich anderer Wunden sehr sauber und absolut kontrolliert ist..soda?? dieser kleine Einstich in den meisten Fällen überpflegt wird. Da mi??t man Wunden wohl mit zweierlei Ma??.
    Eine Lippe zu durchleuchten macht keinen Sinn..vielleicht um den Kunden zu beruhigen, wie toll er doch aufgehoben ist, da?? solche Vorsichtsma??nahmen getroffen werden…wieviele Kinder fallen die Treppe runter und schlagen sich Großflächig die Lippe auf…diese Art der Verletzungen sind um ein Vielfach grö??er als ein Labretpiercing.
    Frage mich immer, wo sind die ganzen Gesichtslähmungen, die durch Nasen-, Augenbrauen- oder Lippenpiercings entstanden sind.
    Ein Gesichtslähmung, die beispielsweise durch ein Traguspiercing entstehen kann, entsteht nicht durch den Stich, sondern durch eine Entzündung, die sich ausgebreitet hat..und wo nichts gegen unternommen wurde.

Hart aber herzliche Grü??e

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

danke, bin schon etwas beruhigter diesbezüglich und freu mich drauf x)

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv