Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wie geht das mit den plugs?

Wie geht das mit den plugs?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wie geht das mit den plugs?

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • polkadot_a
    Teilnehmer
    @polkadot_a

guten tag meine damen und herren. ich habe ein problem und zwar bekomme ich keine plugs in meine ohren 10mm gedehnt. habe sie selbst gedehnt mit acryl spiralen innerhalb von 9 monaten. war vorher schon längere zeit auf 2 mm. aber ich bekomme keine plugs rein. nehme wenn ich versuche einen plug reinzudrücken immer gel oder neutrales öl und achte drauf dass meine ohren warm sind, aber ich hab auch schiss, dass ich wenn ich zu doll drücke, ich was kaputt mache und höre auch immer auf wenn es schmerzhaft wird. aber wie kann ich nun plugs in meine ohren kriegen? meine ohren sind innerhalb des dehnungsprozesses nie entzündet gewesen und ich bin nun schon seit anfang juli auf 10 mm und bekomme sie immer noch nicht rein, was mich etwas stresst, da ich nicht nur mit tunneln rumlaufen möchte, und ich plugs auch sehr schön finde. könnt ihr mir einen tipp geben?liebe grü??e

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Dehn einfach weiter auf 11mm dann flutschen sie ganz leicht rein!

BlackPetty
    Teilnehmer
    @Black-Petty

Probiers doch mal mit so nem tollen Silikon-Plug!
    Hatte das gleiche Problem wo ich auf 12mm bin.
    Am besten besorgst du dir einen Silikon Tunnel. Den kann man nämlich richtig schön zusammenquetschen, sodass er ganz easy reingeht. Den lässt du halt ein paar Tage drinnen und dann müssts flutschen. Vielleicht sogar noch nen mm grö??er kaufen, da viele Plugs und Tunnels einen sehr weiten Rand haben und sie sonst trotzdem net rein wollen. Hoff ich konnt dir erstma helfen!
    Greetz die Madlen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hast du double flared Plugs?Versuchst du die gleichzeitig komplett durchzuquetschen?Erst unten den dickeren Rand durch,dann das Lobe nach unten ziehen und dann den Plug oben durchs Lobe kippen.Hoffe das war verständlich so am frühen morgen 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

und zusätzlich zu Annas Tipp, wenns immernoch nich gehen sollte -> hei?? duschen, das dehnt das Gewebe – dann gehts vielleicht auch besser 🙂

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

naja, das dehnt nich ds Gewebe, sondern machts eher geschmeidiger 😉 [/korinthen]

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

machts leichter zum dehnen du Torfnase *g* aber recht haste schon – hab ja keine gedehnten, ich mag meine 1,6er *g*

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv