Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › wie gemein :/
-
28. Juli 2005 um 21:20 Uhr #2791801
das gibts doch gar nicht…
da pflegt man sein piercing so gut wies geht. tut was man kann, damits später super aussieht und dann isst man mal nen _salat_ bei pizza hut und schwupps gibts direkt schmerzen inner lippe. jetzt hab ich seit gestern son komischen stechenden schmerz innen drin. hat sich wohl wie son bläschen gebildet. wundervoll. den ring kann ich auch nimmer schmerzfrei drehen. alles doof :/was kann ich denn am besten gegen die schmerzen und für die abheilung nehmen? gibts irgendne creme oder nen gel, was ich mir in den mund schmieren kann?
hätte ich doch ma ne pizza gegessen 🙁
28. Juli 2005 um 21:25 Uhr #2990155ich kenn mich mit piercings in der lippe nicht so aus, aber ich weiß da?? man bei einem zungenpiercing keine milchprofukte und kein joghurt zu sich nehmen darf während der heilungsphase…könnt mir fast vorstellen da?? es beim piercing an der lippe auch so ist *grübel* und wenn du vielleicht nen salat mit joghurt-dressing gegessen hast?!!?
würd vielleicht mal zum piercer und nachgucken lassen…
28. Juli 2005 um 21:45 Uhr #3057083auch beim labret sollte man die ffinger vor saueren nahrungsmitteln und milchprodukten lassen. probiers mal mit starkem kamilletee zu gurgeln.
28. Juli 2005 um 22:04 Uhr #3024122hm, naja. das piercing is mittlerweile 7 wochen alt. obs an den milchprodukten liegt, kann ich mir kaum vorstellen, da ich auch kakao ohne weiteres trinken kann.
ich tippe ma eher auf ungewaschenen salat oder so. haben sich bestimmt nu die bakterien eingenistet. ich verklag pizza hut xDaber den kamillentee test ich mal.
28. Juli 2005 um 22:09 Uhr #3179609ah hier. muttern hat grad so nen gel fürn mund genommen. dynexan. kann man das nehmen?
28. Juli 2005 um 22:31 Uhr #2889286ja, das ist gar nicht schlecht
ist übrigens quatsch, das mit den milchprodukten, da ist deine dreck-theorie schon besser 🙂29. Juli 2005 um 8:00 Uhr #3113427Also gegen so Bläschen hilft Kamistad Gel von Stada ganz gut. Da ist Kamillenblütentinktur drin und ein bi??chen Lidocain, das die Schmerzen etwas betäubt. weiß jetzt allerdings nicht, ob das auch in Verbindung mit nem relativ frischen Piercing ist…
Ansonsten ist Pyralvex auch net schlecht. das brennt zwar wie scheiße, hilft aber.
Am besten fragste mal in der Apotheke nach.
Gute Besserung!29. Juli 2005 um 8:01 Uhr #2953629??hm, „gut ist“ meinte ich natürlich….
29. Juli 2005 um 15:02 Uhr #3051577ich hab kamillan genommen als mein lippenpiercing entzündet war… hat gut geholfen, aber leider ne ganze weile gedauert.
29. Juli 2005 um 15:53 Uhr #3011396bei meinem Piercing hab ich eigentlich immer nach dem Essen direkt mit so nem Mundwasser gegurgelt, aber wenn das jetzt schon dick ist, würd ich erstmal mit hochprozentigem desinfizieren und dann Bepanthen draufmachen… Ich kenn mich damit jetzt aber auch nicht so gut aus. hat nur ne Freundin von mir mit ihrem Labret auch gemacht, nachdem ihr Vater ihr das gesagt hat (Der Papa ist Arzt)
29. Juli 2005 um 20:20 Uhr #3196627seit wann kann man sich bepanthen innen wund schmieren? *_*
ich gurgel jetzt immer schön mit kamillentee und schmiers mehrmals täglich mit dem dynexan gel ein. hoffentlich is das fix wieder weg, sodass ich wieder spass am piercing hab xD29. Juli 2005 um 21:53 Uhr #3012995du kannst dir Bepanthen überallhin schmieren, das ist doch nicht giftig….Ich hab das auch ans Lippenbandpiercing geschmiert
30. Juli 2005 um 14:19 Uhr #3215841ich habe in der abheilphase nur milchshakes getrunken, weil ich keine lust hatte, mir auf den stab zu beissen. und ich htte keinerlei probleme mit dem abheilen, es war noch nichtmal sonderlich angeschwollen…
Anonym
Gast@31. Juli 2005 um 11:30 Uhr #3042652für mein zungenpiercing habe ich betaisodona mundspülungslotion (oder so ähnlich) genommen. du kannst für verletzungen im mund auch chlorhexamed mundspülung nehmen. gibts beides in der apotheke
31. Juli 2005 um 14:53 Uhr #3001742Na hoffentlich ist dein Bläschen da nicht Wildfleisch…. =(
31. Juli 2005 um 15:06 Uhr #2960985doch, sieht sehr danach aus. hat sich wie son stück fleisch am loch hingepflanzt. tut mittlerweile auch bei der kleinsten berührung gut weh. vorallem auch oberhalb des loches.
was ist denn wildfleisch genau und wo liegt das problem daran?werd morgen mal ins studio gehen und mir wieder nen stab reinmachen lassen, damit das ganze in ruhe abheilen kann.
Anonym
Gast@31. Juli 2005 um 17:32 Uhr #3231700ohje du armer. ich drück dir mal die daumen, das das richtig und vor allem schnell abheilt.
3. August 2005 um 11:54 Uhr #2942333So, Stab ist wieder drin. Und wieder hab ich ein total schmerzfreies, problemloses Piercing. Zwar noch dieses Fleischstück im Mund, aber absolut keine Schmerzen mehr. Das ganze hat dann doch irgendwie was mit dem Ring zutun gehabt. Naja, ich lass das ganze nochn bissl heilen und pack mir dann nen 1,2mm x 10mm Circular Barbell anstatt nen 1,2mm x 8mm Klemmkugelring rein.
Hat wer Erfahrungen mit Dehnen am Labret gemacht?
Ich hatte mir nen 1,6mm Loch stechen lassen, jedoch war der Ring den ich drinhatte ein 1,2mm. Ich werd wohl keine 1,6mm Piercings mehr reinkriegen. Wollte mir das ganze dann gegen Ende des Jahres, damit auch echt alles abgeheilt is, wieder auf 1,6mm aufdehen. Ich hab gehört, dass das Dehnen anner Lippe echt lange dauert. Auch für 0,4mm. Kennt sich da wer aus? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.