Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › wie gemein :/
-
28. Juli 2005 um 21:20 Uhr #2791801
das gibts doch gar nicht…
da pflegt man sein piercing so gut wies geht. tut was man kann, damits später super aussieht und dann isst man mal nen _salat_ bei pizza hut und schwupps gibts direkt schmerzen inner lippe. jetzt hab ich seit gestern son komischen stechenden schmerz innen drin. hat sich wohl wie son bläschen gebildet. wundervoll. den ring kann ich auch nimmer schmerzfrei drehen. alles doof :/was kann ich denn am besten gegen die schmerzen und für die abheilung nehmen? gibts irgendne creme oder nen gel, was ich mir in den mund schmieren kann?
hätte ich doch ma ne pizza gegessen 🙁
28. Juli 2005 um 21:25 Uhr #2990155ich kenn mich mit piercings in der lippe nicht so aus, aber ich weiß da?? man bei einem zungenpiercing keine milchprofukte und kein joghurt zu sich nehmen darf während der heilungsphase…könnt mir fast vorstellen da?? es beim piercing an der lippe auch so ist *grübel* und wenn du vielleicht nen salat mit joghurt-dressing gegessen hast?!!?
würd vielleicht mal zum piercer und nachgucken lassen…
28. Juli 2005 um 21:45 Uhr #3057083auch beim labret sollte man die ffinger vor saueren nahrungsmitteln und milchprodukten lassen. probiers mal mit starkem kamilletee zu gurgeln.
28. Juli 2005 um 22:04 Uhr #3024122hm, naja. das piercing is mittlerweile 7 wochen alt. obs an den milchprodukten liegt, kann ich mir kaum vorstellen, da ich auch kakao ohne weiteres trinken kann.
ich tippe ma eher auf ungewaschenen salat oder so. haben sich bestimmt nu die bakterien eingenistet. ich verklag pizza hut xDaber den kamillentee test ich mal.
28. Juli 2005 um 22:09 Uhr #3179609ah hier. muttern hat grad so nen gel fürn mund genommen. dynexan. kann man das nehmen?
28. Juli 2005 um 22:31 Uhr #2889286ja, das ist gar nicht schlecht