Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck wie Groß muss ich den tunnel/plug kaufen

wie Groß muss ich den tunnel/plug kaufen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck wie Groß muss ich den tunnel/plug kaufen

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Dead_Kitten vor 14 Jahren, 2 Monaten
  • Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

hallo ihr lieben…
    ich bin grad dabei mein lobe auf 6mm zu dehnen ( mit einer dehnspirale)… passen dann plugs/ tunnel in 6mm oder muss ich eine nummer kleiner nehmen,dass die durchpassen??
    hoffe ihr könnt mir helfen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Eigentlich sind 6mm = 6mm, sofern du nicht auf die Idee kommst dir nen double flared irgendwas direkt nachm Dehnen reinzuknallen, das könnte dann nämlich in 6mm schwer werden. Also: Wenns was ohne Flares is, kannst du problemlos direkt was in 6mm bestellen, weil eben 6mm auch 6mm sind. Zur Not mess nochmal mitm Messschieber die Spirale nach, ich selber hab ganz oft die Erfahrung gemacht, dass Dehnwerkzeuge, egal welcher Art, selten wirklich mm genau sind…

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

was würdest du mir hier aus dem shop für einen tipp geben,welchen schmuck ich als ersteinsatz nehmen soll?? und ab wann kann ich double flares einsetzen oder muss ich dann halt grö??er dehnen?? bin halt noch nen bissl unsicher und bei dem piercer, bei dem ich bin, der ist auch nicht sehr hilfreich

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Plugs mit Gummis, Schraubtunnel, hauptsache du wirst dann schnellstmöglich das Dehnwerkzeug ausm Ohr los…

Bei so ner kleinen Grö??e hab ich nie double flared versucht, aber schon oft gehört, dass es sehr schwer einzusetzen sein soll, auch wenns Dehnen lange her ist. Aber an sich muss man dafür nicht weiterdehnen.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hallo Coocky!

Ich habe immer ein bisschen weiter gedehnt (wirklich nur minimal), weil ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass bei einer 6mm Dehnspirale der 6mm Tunnel dann nicht gepasst hat 🙂 Aber hier gilt: bloss nicht übertreiben…

Am Anfang würde ich dir auch zu einem Single Flared Plug raten oder einem Tunnel ohne Ränder, die mit Gummis halten (eventuell aufpassen, wegen Silikon..)
    Wenn das Gewebe dann wieder schön weich ist, kann man auch Double Flared Sachen einsetzen. Das ging bei mir aber immer erst so nach 2-3 Wochen, gerade bei den kleinen Grössen.

Liebe Grüsse

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv