Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie hei??t das piercing?

Wie hei??t das piercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie hei??t das piercing?

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Zahnfee1983 vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

hihi!
    wisst ihr wie das piercing hei??t?
    also es befindet sich im intimbereich der Frau 🙂
    es ist oberhalb der klitoris und wir vertikel durch den hügel gestochen.
    sieht dann so ähnlich aus wie ein bauchnablepiercing, halt nur weiter unten.
    von au??en ist es auch zu sehen.
    danke!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Christina Piercing?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

das hatten wir gerade 😉 Wenns das is, dann könnts n Nofretete bzw Cleopatra-Piercing sein 😉 Also wenns das is was du meinst ^^ könntest auch n Christina meinen… musst schon nähere Angaben machen =)

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

hey danke, und so schnell 🙂
    ich denke, dass es das christina piercing sein mü??te, hab das mal bei super „google“ nachgeschaut.
    DANKE!!!

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

hat das vielleicht jemand?
    verheilt es wirklich so schlecht und ist beim sex nicht gerade angenehm??

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ich hatte eins und das ist eigentlich ganz gut verheilt. Hat ewig gedauert, so mind. 6 Monate, aber ist nicht rausgewachsen. Habs rausgemacht, weil ich dachte, dass es mich beim Sex stört, war aber nur so, weil der Stab der Ersteinsatz war und der natürlich viel zu lang war.

Ansonsten nutze mal die Suche hier, gern diskutiertes Piercing 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jop – hab selber keien Erfahrung damit, aber mit richtigem Schmuck, ist ein Rauswachsen zwar immernoch wahrscheinlich, aber es ist wohl nich tundenkbar, dasses verheilt 🙂 Also richtiger Schmuck = PTFE, der erstma lang genug sein sollte 😉

HelloKitten
    Teilnehmer
    @HelloKitten

ok, dankeschön!
    bringt mich nun schon zum überlegen, ob es denn „sinnvoll“ ist, das piercing machen zu lassen.
    tausend dank!

Sarah666
    Teilnehmer
    @Sarah666

stört nich beim sex oder so…zumindest bei mir nich… kann aber auch sein, dass es druck ausübt und dann wehtut… is eher was für die augen als fürs gefühl… stechen überlebt man auch ganz gut und abheilen dauert

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Kann ich nur zustimmen…meins brauchte fast ein Jahr…bis ich mal längere Zeit keinen Sex hatte, davor war es manchmal die Hölle! Tat weh,war entzündet usw…aber vom Optischen immer wieder! Guck mal in meine Galerie unter Piercings! Aber lass es Dir mit Pft stechen und min. 2,5cm lang…gefahr zum rauswachsen wird so vermindert! Hatte aber ne Anästhesie…

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

hab meines seit.. öh? juli? august? kommt hin ja.
    is immer noch am heilen, aber es wird.
    stören tuts nich beim sex ne.. auch net bei oralverkehr und funktion hats auch keine, ausser optischen reiz.. reines schmuckpiercing halt.
    sollte nur tief genug gestochen werden und der stichkanal sollt lang genug sein.

Anonym
    Gast
    @

Also, es wurde Dir ja schon so einiges mitgeteilt. Ist halt ne rein optische sache. Wundheilung braucht halt länger wie bei anderen IP´s (wie zb. CH), weil an dieser Stelle vermehrt Schweißdrüsen sind und die „Gefahr“ der Haarwurzel Entzündung besteht. PTFE ist für dieses Piercing sehr gut, wie gute Plege und etwas Geduld.

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Christina???

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv