Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community wie immer… KATALOG

wie immer… KATALOG

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community wie immer… KATALOG

30 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • stef1980
    Teilnehmer
    @stef1980

also ich dachte den kriegen alle die schonmal was bestellt ham… ich hab aber kein katalog bekommen… 🙁 wohl nen logistisches problem … *auch katalogsüchtig is* 🙂 wann kommtn der nu?

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

ich habe nun heute nach 4 wochen meine bestellung bekommen und habe gedacht das der KATALOG nun gleich bei sei………………………….denkste puppe

stef1980
    Teilnehmer
    @stef1980

hm tja so ungefär gings mir auch… bin echt versucht die 2.50 ??? zu investieren, und mir des teil schonmal im örtlichen handel zu beschaffen 🙁 kunden dachte ich bekommen den sofort und schnell und gleich und umsonst…

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

tjaaa ich habe ihn auch noch nicht und habe auch schon mal hier bestellt.und den katalog versucht zu bestellen…bis jetzt ohne erfolg 🙁
    Meine Arbeitskolegin hat ihn aber,darum konnte ich ihn mal anschauen…
    🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, am 12. geht er ja für alle raus…. wers glaubt wird selig… einfach warten und alles auf die böse post schieben…

stef1980
    Teilnehmer
    @stef1980

vielleicht wäre UPS ja besser gewesen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

im Moment gehen jeden Tag ein paar Hundert Kataloge raus. Der kann doch einfach online bestellt werden und wird gleich am nächsten Werktag verschickt.

Einfacher gehts doch nun wirklich nicht oder?

cu

Stephan

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

und da wir Glaubensfreiheit haben – glaub‘ ich’s net

WeWe, schon 3 Wochen auf seine Bestellung wartet

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hab den im letzten jahr bestellt und hab nochmal versucht einen zu bestellen,da stand aber ich hab schon einen bestellt,ich glaube aber nicht dass die post so langsam ist.

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

ich bestell jetzt noch mal und mal sehen…hoffe der kommt auch an!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Was genau hat jetzt Deine Bestellung auf die Du wartest (Grosshandel oder privat??) – mit dem Katalogversand, der über die Agentur läuft zu tun?????

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Was heisst Du bestellst noch einmal? Du kannst im Moment gar keinen Katalog bestellen, da Du immer noch den Code nicht eingegeben hast nachdem Du das letzte Mal Deine Adressdaten bearbeitet hast.
    Wenn sich die Adresse sich ändert bekommst Du erneut einen Freischaltcode um die neue Adresse zu überprüfen – solange der nicht eingegeben ist, kannst Du auch keinen Katalog bestellen.

Also erst Code eingeben – dann bestellen!

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab meinen schon vor einer Woche bekommen!
    Ihr braucht den nicht nochmal neu zu bestellen,der kommt auch so.

stef1980
    Teilnehmer
    @stef1980

wenn ich mich da angesprochen fühlen sollte, also ich hab weder noch einen code bekommen (per post oder sonstwie) noch hab oder hatte ich die Absicht meine Adresse zu ändern, die stimmt immer noch. – versteh ich nicht so ganz…

fussl
    Teilnehmer
    @fussl

also, ich mu?? jetzt wohl oder übel auch mal kritik loswerden…
    auf meine bestellung / reklamation hab ich auch 4 wochen warten dürfen, aber egal, kam ja inzwischen…
    scharf find ich nur, dass ich noch keinen katalog bekommen hab!!! (ne freundin hat ihn schon, obwohl sie noch nie was bestellt hat). iss in punkto neukunden-werbung sicherlich okay, aber ich denke, dass die leute (auch aus der community) die oft bestellen den katalog vor den potentiellen neukunden bekommen sollten…
    naja, seid mir nicht böse, aber ich denke, mann kann nicht immer alles auf die post schieben (auch wenn die sehr schlampig arbeiten!). manchmal sollte man die fehler einfach bei sich selbst suchen…

echse
    Teilnehmer
    @drachenfrau-2-2-2-2

Ich habe ihn am 09.03.02. bekommen!!!! Aber was ich echt heavy finde ist: MAN MUSS JETZT PAUSCHAL 5 EURO VERSAND ZAHLEN!!! ERST AB EINEM BESTELLWERT VON 30 EURO HAT MAN KEINE VERSANDKOSTEN!!!

Aber ich bin gerne bereit dies Summe zu zahlen,da ich immer Zufrieden mit dem Schmuck war/bin….
    Auch wenns schon mal länger dauert bis man seine Bestellung endlich in den Händen hat. 🙂
    Gruss Drachenfrau

echse
    Teilnehmer
    @drachenfrau-2-2-2-2

Hab grad nachgeschaut,im Netz bei den AGB steht 2,50 Euro.Was gilt den jetzt?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich weiss ja nett wer was auf ie post schiebt … aber ich schau gleich morgen mal nach warum zu Dir kein Katalog gekommen ist. Denn normalerweise haben bestehende Kunden noch vor Neukunden einen Katalog bekommen!

Werde Dir dann mailen und natürlich einen Katalog auf den Weg bringen!

cu

Stephan

stef1980
    Teilnehmer
    @stef1980

dann kannst du mir gleich auch einen mailen 🙂 denn ich bin auch schon besteller gewesen wie fussl 🙂 wär echt lieb wenn du das machst… ( ner Freundin von mir auch wenn du das von dir aus kannst, Anna16 hier im Wildcat, kann im moment nich online weil kein i-net zuhaus is , aber die is genauso süchtig auf den katalog wie wir alle 🙂 )))) danke.

stef1980
    Teilnehmer
    @stef1980

… immer das preiswertere? *G*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

man kann also noch hoffen???

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ich habe den Katalog online hier bestellt und 2 Tage später war er schon da….

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Habe den Katalogbutton zum bestellen angeklickt und satnd auch das mit der Katalog zugeschickt wird,aber er ist nicht da!Schon beinahe ne Woche her!
    Mir ist es mitlerweile wenn ich es mal ganz krass sagen darf :scheiß egal!Mach mich doch nicht mehr wegen nen Stück Papier verrückt….mein neuer Vorsatz!:-)
    Wenn ich bestellen will,gehe ich nun in den Online Shop!

SO 😉

Chaos-Lady
    Teilnehmer
    @Chaos-Lady

*grrr* will auch einen katalog haben….aber ich kriege keinen!Habe ihn schon bestellt, aber keinen bekommen, und das ist schon ne gute woche her!
    da ich nciht gerne online bestelle, finde ich es nicht so gut, wenn das mit den katalogen nicht klappt!da MUSS man ja zu einem anderen hersteller gehen, auch wenn man dann nicht so viel auswahl bekommt!Ich hoffe zwar immer noch, das ich einen bekomme..aber glauebn tu ich nit mehr dran!

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Ich habe meinen Katalog jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen ohne extra Katalogbestellung ganz automatisch wie in den letzten Jahren bekommen. Ihr solltet es mal so sehen: Ein neuer Katalog erscheint, bei über 14000 Usern, die mit Sicherheit auch fast alle in irgendeiner Form Kunden von wildcat sind, dauert das Eintüten und Versenden der Kataloge schon ein paar Tage.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv