Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › wie immer… KATALOG
-
18. März 2002 um 16:30 Uhr #3025352
ich hab meinen heute gekriegt *freu*!!!
18. März 2002 um 17:11 Uhr #3110238Agentur? Seid Ihr Euch eigentlich mal einig??
Dahieß es doch mal an anderer Stelle (benutze die Suchfunktion) dass der neue Katalog jeder Bestellung beigelegt wird. Jetzt ist es die Agentur? Wem bitteschön soll man jetzt was glauben?wewe, auch mal was hinterfrägt
18. März 2002 um 18:24 Uhr #2891395??BRIGENS: er ist da!Der Katalog………ommmmmmmm
18. März 2002 um 19:36 Uhr #2895116Jo,
habe mir den Katalog am 12.3. bestellt und heute war er dann da, ganz-großes-Freu!!!Ich denk, bei knapp ´ner Woche Versandzeit kann ich damit leben. Ich mu?? ja nicht sofort die neusten Sachen bestellen… Da kommt es auf ein paar Tage auch nicht an. Wenn ich sooo dringend neuen Schmuck brauche, kann ich auch in den Laden gehen! Denke, die bei Wildcat haben genug damit zu tuen, alle Interessenten mit dem Katalog zu versorgen. Und wenn dann jeder seinen Katalog hat, kräht kein Hahn mehr danach!!!
Vielen Dank für den Katalog, frei Haus geschickt, ich habe mich darüber sehr gefreut!!!
CY Calvin
19. März 2002 um 11:52 Uhr #3003876*puh* … gut das ein Thema nie anstrengend wird!
Also … Bestellungen werden nicht von der Agentur verschickt – is ja logisch oder … und soweit kannste auch folgen oder???
OK … also wenn eine Bestellung rausgeschickt wird dann wird nach Möglichkeit einKatalog dabei gelegt … wenns natürlich nur eine kleine Bestellung ist und das in einem kleinen Päckchen rausgeht dann is ja logisch das wir da keinen Katalog reinfalten – oder?
So … das sollte alles verständlich gewesen sein … kommen wir jetzt zum ach so komplizierten Teil.
Wenn jetzt jemand hier Community Mitglied ist und einen katalog haben will dann bekommt er den gratis zugeschickt wenn er die Katalog bestellen Funktion benutzt. DIESE Kataloge werden aus Gronau direkt von einer Agentur verschickt – weils einfach schneller geht und die das am gleichen (Werk)-Tag schaffen (kann man ja übrigens auch am Poststempel sehen wann der Brief bei der Post abgegeben wurde – aber egal) …. soooooooo … wo ist jetzt der Teil der schwer zu verstehen ist?
Stephan, der langsam RICHTIG genervt ist.
19. März 2002 um 12:20 Uhr #3072189Bestellung rausgeht?????????????
Wahrscheinlich zu Fu?? häh?
Aber la?? mal ich will Dich ja nicht nerven. Obwohl ich der Meinung bin, das man mental stabiler sein sollte m so einen Job zu machen.
Sei es wie es will ich bin durchaus in der Lage Deinen Ausführungen geistig zu folgen. Nur macht es meiner Meinung nach keinen Sinn einen Katalog hier extra zu bestellen, nur um dann 2 davon zu haben (so die Bestellung jemals ihr Ziel findet)
Und damit sollten wir es lassen und abwarten.WeWe, resourcen schonen wollend
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.