Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › wie ist das mit einem BW Piercing?
-
18. Januar 2006 um 18:31 Uhr #2799723
hallo, ich weiss das das hier ein beliebtes thema ist aber wie läuft sowas ab wenn man sich ein BW Piercing stechen lassen will? und wie ist der schmerz? wird das betäubt? will mir eigentlich beide bw stechen lassen… hab nur nen bissel bammel vor dem schmerz… *memme ist* *g* Danke schon mal im Vorraus…
18. Januar 2006 um 18:33 Uhr #2968660Oder bissel Bammel vor dem Benützen der Info- Funktion !!!!???? Oder nur faul … ?
18. Januar 2006 um 18:33 Uhr #3234623sicher aber ich hätte gerne richte erfahrungen erzählt hier im forum…
18. Januar 2006 um 18:35 Uhr #3005048schon mal search versucht?
18. Januar 2006 um 18:35 Uhr #3182000s.o.
18. Januar 2006 um 18:36 Uhr #3060764„Richtige“ Erfahrungen – Hans kapituliert …
Siehe auch Thema 4 Zeilen tiefer.18. Januar 2006 um 18:38 Uhr #2942365schon klar… nur ich hätte gerne die meinung von frauen die sich das haben stechen lassen… und das ein paar zeilen tiefer was zum thema BW steht hab ich auch gesehen…
18. Januar 2006 um 18:39 Uhr #3076110du kannst auch zu deinem piercer gehen und ihn fragen!
18. Januar 2006 um 18:41 Uhr #3124867und wie lange hast du noch schmerzen gehabt? hab gehört das man bei nem KVH danach garnicht merkt das man eins hat… also nach dem stechen…
18. Januar 2006 um 18:42 Uhr #3065542hatte keine betäubung. ich leb noch und erfreu mich meines bwps
18. Januar 2006 um 18:44 Uhr #3133410Mauserl, gesehen ist zu wenig – auch lesen und verstehen! Und als Draufgabe
http://www.wildcat.de/index.php?view=articleshow&id=65218. Januar 2006 um 18:45 Uhr #3088907bin ich irgendwie so schwer zu verstehen ich möchte auch erfahrungen von anderen frauen lesen! und bitte nicht beleidigend werden ja…das ist ein Forum zum ausstausch… und nicht um zu beleidigen
18. Januar 2006 um 18:46 Uhr #2911167Hi!
Ich erzähl dir mal wie das bei mir so war.
Also ich hab mir damals die linke Brustwarze stechen lassen in einem Studio ganz in der Nähe (wo man heute meiner Meinung nach nicht mehr hingehen kann weils zu teuer ist). Also erstmal wurd das unter die Lupe genommen und dann hat der Piercer die Punkte angezeichnet und so weiter, dann wurd alles desinfiziert, ich auch *g*. Danach kam ich dann auf den Stuhl und wurd damit aufs Kreuz gelegt.*g* Betäubt wurde nicht, hätt ich auch nicht gewollt…Nun ja dann wurd die BW eingeklemmt mit der Zange, was ich ein wenig unangnehm fand weil die Zange so kalt war. Das Einklemmen ging auchnur sofort, weil meine Warze eins A stand, meinte der Piercer auch weil sonst hätt ich die erst hart machen müssen mit zwicken oder so. Nun gut. Wo war ich stehen geblieben??? Ach ja. Klemme dran.Ja er hat dann nochmal geguckt und dann hat er gestochen. Ich persönlich fand es nicht so schlimm, da ich von Natur aus recht unempfindliche BWs hab. Aber es war gut auszuhalten. Das Ring durchziehen hat ein wenig gebrannt aber war auch gut zu ertragen…Und wenn ich das sage von mir will das schon was hei??en, denn ich hab Angst vor Nadeln und bin auch oft ein wenig memmig.
Wenn du Angst hast kann man das aberin einigen Studios auch betäuben lassen soweit ich weiß. Aber man schafft das auch so.
Hinterher wars nur ein wenig unangnehm mit dem BH, aber nach ner Woche ging das auch und ist auch gut abgeheilt, trotz aller Befürchtungen, dass das bei Schlupfwarzen eh nicht geht *haha*
…Bild hab ich in der Galerie wenn du mal gucken magst. Hoffe damit konnt ich ein wenig helfen!
Gru?? Sphynx18. Januar 2006 um 18:47 Uhr #3015868kvh…das kann ich nicht beurteilen.
schmerzen würd ich das nicht nennen. wenns wahnsinns schmerzen gewesen wären, dann würd ich mich da noch dran erinnern. kommt ja auf jeden selbst an, wie schmerzempfindlich man ist. schau doch mal in mein profil, da hab ich auchn bild drinnen…18. Januar 2006 um 18:47 Uhr #3203191Richtig, Threads gibts es dazu schon, aber das ist noch lange kein Grund in solch einem Ton zu reden.
18. Januar 2006 um 18:52 Uhr #3011036dankeschön so hab ich das gehofft das man mir so ausführlich davon berichtet… danke…
18. Januar 2006 um 18:55 Uhr #29954661. tut nicht weh, 2. schon. ausserdem: du wirst sterben vor schmerz. und vorallem, nutze nie die suchfunktion, wenn man weiß dass es nen beliebtes thema is 😉
18. Januar 2006 um 18:56 Uhr #3219381Bitte gern geschehen! Mir macht das auch nix mehrmals auf solche Fragen zu antworten.
Weil ich finde man ist nicht faul, sondern will das persönlich wissen und dass sich Fragen wiederholen ist doch irgendwann klar…18. Januar 2006 um 18:57 Uhr #3142926gibts auch per search…
18. Januar 2006 um 19:04 Uhr #3193040Ich ne weh getan hat es nicht bei mir es wurde beteubt ist nur ein kommisches gefühl ,und von einer bekanten weiß ich das ihr auch nicht weh taht und es ist ohne koplikation bei ihr abgeheilt
gru?? devilAnonym
Gast@18. Januar 2006 um 19:16 Uhr #3111274Um Gottes willen du wirst vor Schmerz schreien und Ohnemächtig.
.
.
.
.
.
Haha, blöder Schmâh, aber war einfach einladend.Es wird angeschaut, angezeichnet, Hautdesinfiziert und gestochen, bei Männern wie bei Frauen. Das tut dann natürlich weh – jedem unterschiedlich (hatte weniger Probleme damit, als zB mit dem Nabel), der Schmerz dauert wenige Sekungen (vieleicht nur bruchteile einer) udn die nadel ist durch, das Ersetzen von Nadel durch Schmuck verläuft praktisch schmerzfrei.
Eventuell wird mit einer Salbe, oder mit Eisspray betâubt, zumeist rächt sich das dann in deutlich grösseren Schemrzen danach, denn die Wunde ist ja da, die Schutz-Endorphine ob des kurzen Pieksers fehlen aber, ausserdem ist die Durchblutung verändert. Diesem „Autsch“ sag ich ein herzliches „??tsch“, denn der Scherz ist nicht soooo derartig brutel, udn wer die Angst nicht ûberwinden kann, aber dennoch ein piercign will zahlt eben in den Stunden danach die Hypothek ab. ??TSCH + *GRINS*.
grüsse Herfried
18. Januar 2006 um 19:18 Uhr #3040210Hey,
ich erklär mal wie ich es mache in wenigen stichpunkten!
– Kunde kann Emla Salbe auf die Brustwarzen eine Stunde vorher auftragen! Finde ich persönlich aber nicht so gut!
– 2 punkte zeichnen
– desinfizieren, dabei beobachten wie der Nippel sich dreht! Die Punkte verschieben sich, wenn Nippel „steif“ werden!
– Kontrolle der Punkte evtl. korrigieren
– Sponge Klemme ansetzen oder Frei Hand Stich
– evtl. Eisspray und Nadel durch
– Schmuck rein
– evtl. Pflaster
FERTIG!
Eigentlich kann man ja nie sagen ob es schmerzt oder nicht! jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Hatte Kunden die haben nicht einen Laut von sich gegeben und andere widerum fanden´s sehr schlimm! Im Endeffekt ist es nur das Wort „Nadel“ das so Angst verbreitet, obwohl Blutabnahme ist ja auch nicht so schlimm hm?
also lass dich stechen und wenn dann gleich beide!!!!
lg tommyAnonym
Gast@18. Januar 2006 um 19:19 Uhr #3085703Nachtrag: Würd an deiner Stelle beide zugleich machen. Abheilen ist ein zwei Wochen lang etwas unangenehm, der kôrper gewöhnt sich aber rasch ans Fremdmaterial. Bei frauen kommt das deutliche hervorstehen der brust negativ dazu, hier hab ich es als Mann leuichter. durchs hervorstehen gibts Reibung am Gewand, bzw; Einengender BH ist nötig, das macht die Sache zu beginn sicher unangenehm, aber nach ein zwei wochen sits überstandne.
und BWP sind diese kleinen Unannehmlichkeiten wirklich wert.
18. Januar 2006 um 19:22 Uhr #3067604FINN, welchen ???solch einen Ton??? meinst du!? WAS an meiner Frage war unkorrekt oder ungeziemend? Ist nicht dein Ernst, gelle? Oder hat da dein Verteidigerinstinkt kleiner Mäuse zugeschlagen …
MAUS, was ist ???beleidigend???, wenn ich auf die Suchfunktion hinweise!? Oder hast du möglicherweise Schwierigkeiten zuzugeben, sie aus Unwilligkeit nicht benützen zu wollen? Da?? ich trotz dieser Feststellung dir Hinweise gegeben habe (und zwar fachlich aufschlu??reiche!!) – das hast du geflissentlich ignoriert, nicht wahr!
Nicht nur im Forum, auch auf fast 70 Seiten community gibt es Dutzende teilweise ellenlange Berichte und Erlebniserzählungen über das BW- Piercing. Und statt da selbst nachzuschauen erwartest du nun, da?? dir die Leut NOCHMAL hier alles auftischen, wofür du zweieinhalb Stunden zum Lesen brauchst!!! Oder sollen das nur Frauen sein, weil Buben zu blöd sind, auch über fem Nippelpiercings etwas wissen zu dürfen??
Wer will, kann dir ja ohne weiteres die ganze Leier nochmal erzählen (siehe Anfang des Artikels ???Rauswachsen???), aber es ist keine Selbstverständlichkeit da aufzutauchen und nach einem Reinschmei??en einer schon dutzendemale gehabten Frage zu erwarten, da?? ALLE immer wieder nach dem Köder schnappen!
Und wenn du diese Tatsache nicht verstehst, na dann kapierst du sie eben nicht … Das Forum ist ja auch für solche Leut´ da. Gr ha18. Januar 2006 um 19:24 Uhr #2972476hatte ich wenn sowieso vor… ganz oder garnicht ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.