Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › wie ist das mit einem BW Piercing?
-
18. Januar 2006 um 19:35 Uhr #2940839
Also meins war eins der unkompliziertesten piercings. habs jetzt seit mitte september und macht keine Großen zicken. am anfang war der stab etwas zu kurz aber seitdem der gewechselt ist, ist alles bestens. es wurde durch eine injektion betäubt (in die oberhaut) und es war nur ein bissel unangenehm, aber kein schmerz. bin bisher einmal hängen geblieben, aber danna uch nie wieder. konnte auch direkt die erste nacht schon drauf schlafen. manchmal tut es noch weh, wenn man den stab verschiebt und während meiner tage aber sonst nie. ist echt nen tolles piercing und das zweite dieser art wird auch spätestens im märz folgen. außerdem hat es den Großen vorteil, das es die bws noch zusätzlich sensibilisiert. auch fand ich bei diesem piercing toll, dass ich nicht auf badewannenorgien verzichten musste. es gibt ja diese wasserdichten pflaster die trotzdem irgendwie atmungsaktiv sind. tolles piercing
18. Januar 2006 um 19:35 Uhr #3207818ich denke das man sich manch spitze Bemerkungen schenken lassen kann, und das hat nichts mit verteidigen zu tun…
und ja es ist mein Ernst…..Problem?alles weitere bitte per BM,
wenn du nicht weißt was ich meine.
18. Januar 2006 um 19:41 Uhr #3082269Ich weiß nicht, was du meinst, Finn, aber ich toleriere deine Meinung. Ich mu?? auch nicht alles verstehen, und ein BM- Gelaber ist es mir nicht wert.
Und ja, meine Haltung mu?? Maus auch nicht billigen oder tolerieren oder gar verstehen, aber sie äußern darf ich. Gr ha18. Januar 2006 um 19:54 Uhr #3187335ich hab mein bwp seit anfang nov, hatte nie irgendwelche probs mit(weder siffen noch schmerzen in irgendeiner art). das stechen hab ich mehr als rumgezubbel gemerkt(ohne beteubung)-also kein schmerz obwohl ich drauf gewartet hab, weil ich auch ganz schön schi?? hatte.hinterher hatte ich nur leichten schmerz wenn ich irgendwo unsanft rangekommen bin.
trau dich es ist toll;))18. Januar 2006 um 20:08 Uhr #3229578huhu
ich hab mir vor 1 1/2 Wochen die linke Brustwarze piercen lassen. Da der Piercer wo ich immer hingehe, die Brustwarze nicht betäubt, habe ich 1 1/2 Std vorher Emla Salbe draufgetan. Habe das stechen nur durch einen leichten druck gemerkt, mehr nicht. Er hat bei mir noch ein bissl abgetupft, weil es leicht geblutet hatte, danach ein Pflaster drauf getan und das wars. Es hat die ersten Tage nach dem sauber machen leicht gezwickt, aber ich lebe, ich finds geil, es sieht super aus ich würde es sicherlich das nächste mal auch ohne betäubung machen.
Mit der Betäubung das ist von Piercer zu Piercer verschieden. 🙂19. Januar 2006 um 15:20 Uhr #3205452hallöchen! also, wenn ich als mann auch mal was dazu sagen darf, dann kann ich mich den anderen nur anschließen, die sagen „lass es machen, du wirst es nicht bereuen!“
ich habe rechts und links jeweils 2 bwp und möchte sie nicht missen. das mit der sensibilisierung ist nicht übertrieben! (kannst ja mal nen blick in mein profil werfen)
die horizontalen bwp waren die ersten. damals hatte ich noch vorher emla-salbe drauf getan. das wirkt und man merkt eigentlich nichts. bei den beiden vertikalen habe ich das ganze dann ohne betäubung auf mich genommen und es gut überstanden. sicher, ganz ohne schmerz geht das nicht ab, man überlebt es aber!
es ist zum einen ansichtssache und zum anderen eine einstellungsfrage, ob man ein piercing mit oder ohne betäubung stechen lässt. letztendlich musst du das für dich selbst entscheiden.
zum ablauf selbst brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, ist hier schon hinlänglich beschrieben wurden.
also, liebe grü??e und lass dir die bwp´s stechen (beide natürlich) !
20. Januar 2006 um 12:29 Uhr #3176922Tach erstmal.
Ich hab mir vor drei monaten beide brustwarzen piercen lassen.bei mir wurde es betäubt,weil mein piercingstudio sowas nicht ohne betäubung macht,da es wohl viele gibt,die bei der zange wieder zurück ziehen.
zurück zum piercen.:
also zuerst wurden erstmal beide seiten aufgemalt und mehrmals begutachtet,damit dat alles schön grade ist.nachdem das geschehen war,wurde meine brust nochmal desinfiziert und ich durfte mich auf den stuhl legen.beide seiten wurden durch eine kleine spritze betäubt,war nur ein pikser,mehr nicht.die betäubung musste erstmal zehn minuten wirken,genügend zeit zum nochmaligen überlegen.Da ich ne begleitung bei hatte,hab ich die augen zugemacht und die hand fest gehalten.und dann ging es ganz schnell.hab vom stechen nichts gemerkt,da mein piercer sich mit meiner begleitung unterhalten hat und ich dadurch so abgelenkt war.vom stechen hab ich nnichts mit bekommen,tat nichts weh,hab es erst gesehen,als er sagte,ist fertig und ich erst gar nicht glauben konnte,dass ich nicht gemerkt habe.
das anheilen verlief voll super,hatte ne woche lang ne leicht kruste,und dann war es vorbei.nach der betäubung brannte es etwas,war aber auszuhalten.ich würde es jeder zeit wieder tun,aber nur mit betäubung.
also,wenn du es unbedingt haben willst,dann lass es machen,ist ein echt geiles gefühl das zu haben,sieht vorallem super geil aus.stell demnächst bilder davon rein.
machs gut und viel spass damit.
…………….20. Januar 2006 um 14:21 Uhr #3063183hey also ich hab meine beiden bws vor jahren stechen lassen, ohne betäubung und das war absolut auszuhalten, zumal ich es mag das stechen zu spüren, gehört für mich halt irgendwie dazu;) aber hab vor ca einem jahr beide neu machen müssen weil ich se für ne op rausmachen mu??te und die zugewac hsen waren.und diesmal tat es tierisch weh, sehr krass. aber das war zwar auch ohne betäubung aber ich denk es lag mehr dran dass sie vorher zugewachsen waren. egal ich lass bis jetz alles ohne stechen und habs nie bereut.bis jetz waren die schmerzen ok.und besonders die bw piercings liebe ich, sieht halt geil aus
20. Januar 2006 um 14:49 Uhr #3186527aaaaaaalso, benutze bitte den site search da findest du gerade zu dem thema mega viel…aber da ich heute nen tollen tage habe kann ich dir hoffentlich auch weiterhelfen.
Also mit betäubung kommt es auf studio an. wer es mit eisspray macht ich echt blöd. durch die kälte verhärtet sich das gewebe und es würde sehr schmerzen beim stich. meine beiden wurden nicht betäubt. bei einem hab ich nichts gemerkt. echt nix. nur seine handbewegung. beim 2. tat es leider doch echt schon weh. aber es war auszuhalten. ich würds immer wieder machen und das ergebnis war seeeeeeeeeehr prickelnd 😉 verheilung lief ohne probleme 😉 kein eiter kein blut keine nässe. mega toll
viel spa??
21. Januar 2006 um 18:20 Uhr #3172039Hi!
Meins wurde ohne Betäubung gestochen und ich habe es schon als ziemlich schmerzvoll empfunden. Aber der Schmerz war echt nur ganz kurz, vielleicht 2 Sekunden oder so. Danach hatte ich keine Probleme. Es hat weder gesifft, noch geblutet oder sonst was. Du solltest darauf achten, einen BH ohne Innennähte zu tragen, damit nicht scheuert und so! Mein BWP ist auch sehr schnell abgeheilt, obwohl das manchmal täuscht, denn es heilt ja von innen nach aussen. Und die Kommentare zu meinem BWP waren alle positiv! =)
Viel Spass damit!16. Februar 2006 um 18:05 Uhr #3132399Wie kommen eigentlich immer alle auf 1 Stunde einwirkzeit für emla? Dann ist das kein Wunder wenn die Betäubung nichts bringt. Das sollte 2,5 bis 3 Stunden drauf sein, steht meine ich auch im Beipackzettel. Hab das benutzt, gestern beide BW Stechen lassen, und kein bisschen Schmerz. Auch im Nachhinein hat das dann nicht sonderlich weh getan als die Betäubung nachgelassen hat und heute kein Schmerz mehr.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.