Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wie kann ich meine Eltern zu einem Bauchnabelpierc
-
2. April 2002 um 0:29 Uhr #2804885
Ich ( fast 15 ) möchte umbedingt einen Bauchnabelpiercing, aber leider sind meine Eltern total dagegen. Die sagen, dass das eklig aussieht, dass sich das entzündet, ich doch keine Schlampe wäre, was denn die Leute denken sollen, ich hätte se net mehr alle, ich soll vernünftig sein und den quatsch lassen…………
ich schaff es einfach net, die zu überreden und bin schon am verzweifeln.
Bitte helft mir!
Lena2. April 2002 um 10:20 Uhr #2890901seriöse studios piercen dich eh erst ab 16… ansonsten schlepp sie mit in ein studio und la??t euch gemeinsam aufklären
2. April 2002 um 13:02 Uhr #2960316Hi! Ich kann dir dazu nur eines sagen: Meine Eltern, meine halbe Familie war gegen Piercings und ich wollte auch unbedingt eins haben. Da war ich 14. Als ich dann mit 16 ohne meine Eltern im Urlaub in Spanien war und ich das professionelle Tattoo- und Piercingstudio am Strand sah, traute ich meinen Augen kaum. Ich hatte 2 Wochen Zeit mir das Ganze zu überlegen. Irgendwann entschloss ich mich das ganze zu riskieren! Als ich dann mit meinem noch leicht geröteten Bauchnabel-Piercing aus dem Bus stieg ging der ??rger richtig los…Im Nachhinein tat es mir doch ganz schön leid meine Eltern so hintergangen zu haben. Ich hoffe, du machst nicht die gleiche Dummheit wie ich. Rede einfach mit deinen Eltern, mache ihnen klar, wie wichtig das für dich ist. Das war das einzige, was meine Eltern im Nachhinein irgendwo verstanden haben…Ach, und lass blo?? die Finger vom Selberstechen!!!
*Liebe Grü??e* SONJA2. April 2002 um 13:19 Uhr #3078554hallöle,
auf der seite „www.taetowiermagazin.de“ , dort unter „Einsteigerinfos“ gibts ne menge infos über piercings allgemein und auch im speziellen. schau dirs mal an und zeigs deinen eltern. information ist schonmal die halbe miete.
viel erfolg
zapanaze -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.