Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wie kann ich meine Mum überreden?
-
14. Juni 2002 um 15:49 Uhr #2779769
Hi !
Meine Mutter will unbedingt , dass ich mir einen Bauchnabelpiercing anstatt einen Labret stechen lasse.
Ich will so gerne nen Labret , weil Bauchnabelpiercing mir nicht so gut gefällt.
Ich sollte übehaupt mit einem Piercing zufrieden sein., aber ich kann nicht nachgeben.
Wie kann ich meine Mum überzeugen , dass ich einen Labret bekomme.
Sie meint die ganze Zeit , da wären zuviele Nerven usw….Cu , PillowFreak
14. Juni 2002 um 15:56 Uhr #2826574ich finde nicht, dass du dich von deiner mutter überreden lassen solltest, schließlich ist es dein körper und du musst mit diesem schmuck rumlaufen und nicht sie…
14. Juni 2002 um 16:04 Uhr #2827874Hi Bandit !
Ich bin aber erst 14 , und da hat sie leider :-(( noch mitzubestimmen , weil sie mine erzeihungsberectigte ist , und man ja meisstens ne Unterschrift der Eltern braucht…. Ich habe ihr schon total oft gesagt , dass es mein Problem ist , wenn es sich entzündet oder so …. aber sie will nicht…
Naja , sie hat mir zwar dafür ja nen BNP und ein Tatto geboten , wenn ich aufhöre von Labret zu reden. Naja… was soll man machen ?!?Cu , PillowFreak
Anonym
Gast@14. Juni 2002 um 16:22 Uhr #2829210was hat deine mutter gegen labrets? sicher weil die im gesicht sind, richtig? naja, ich würde mir trotzdem nicht von meiner mutter einreden lassen was fürn piercing du dir machen lässt. is irgendwie dumm… (verzeih).
am besten du wartest da lieber mit deinem labret 🙂tschaui,
biene14. Juni 2002 um 17:55 Uhr #2830574dann würd ich ihr klar sagen dass du kein bnp willst(vielleicht merkt sie dann dass es dir um das labret geht nicht um irgerndein piercing)
14. Juni 2002 um 21:20 Uhr #2831978Hi du!
Ich kenn das Problem das du hast nur zu gut!
Ich hab schon 3 Piercings (Bauchnabel, Industrial und Tragus) und meine Ma hatte überhaupt nichts gegen die Piercings.
Jetzt hätt ich aber total gern ein Nasen piercing, und da heissts dann immer: Nein, ich will nicht das du dir eins im Gesicht machen lässt“ Bla Bla Bla…Ich würd an deiner Stelle ihr auch sagen das du das Labret willst, und kein anderes!
Was bringt es dir denn wenn du dann mit einen Bnp oder einen Tattoo herumrennst, und dann total unglücklich bist, weil du ja ein Labret wolltest!?!?!AM besten du gibst die Hoffnung nicht auf, und versuchst sie mit allen möglichen zu überzeugen!
Wünsch dir viel Glück dabei 🙂
15. Juni 2002 um 17:36 Uhr #2833401natürlich hat sie mitzubestimmen, dass du überhaupt eins kreigst, aber sie kann nicht bestimmen WELCHES zu bekommst, oder?? Ich finds einfach nur schade, dass sie dir das nicht erlaubt sondern dich zu einem bnp überredet…
Ja, mach ihr klar, dass du ein LABRET willst und nicht eben irgendein piercing…
druck aus dem internet bilder aus um ihr zu zeigen, wie schön so ein labret aussehen kann etc…15. Juni 2002 um 19:09 Uhr #2834902Danke für die Tipps ! Aber ich konnte meine Mum nicht überreden. Dann lass ich mir halt noch n Labret stechen , wenn ich 18 bin ! Dann hab ich n BNP , Tatto und ein Labret ! 2 Piercings sind besser als keiner :))
Das mit den Bildern ausm Internet hab ich auch schon versucht , aber sie mint Labret wäre einfach viiieeeeel zu gefährlich. usw. Muss wohl damit leben.15. Juni 2002 um 20:02 Uhr #2836389Du lasst dir jetzt trotzdem ein Bnp stechen? Obwohl du gar keins willst???
15. Juni 2002 um 20:55 Uhr #2837902komisch… würde ich nicht machen,nur um noch ein piercing zu haben. mach dich doch nicht so abhängig!
16. Juni 2002 um 14:07 Uhr #2839438Ich hab gesagt , ich würde lieber ein Labret haben , weil mir der besser gefällt. Aber en BNP finde ich auch schön.
Anonym
Gast@16. Juni 2002 um 18:55 Uhr #2840979oh man,weisst du überhaupt was du willst?und ein tattoo kannste mal nicht eben so rausnehmen!ich hab acuh ein bauchnabelpiercing,und wollte dann nach nem jahr noch ein seitliches labret.aber das durfte ich nicht,aus dem selben grund.“gesicht wär ja so schrecklich,hässlich,auffällig!“ich weiss,sowas macht man ja sonst nicht,aber ich habs mir dann letztendlich selbst gestochen.würd ich aber auf keinen fall weiter empfehlen!!!ich find nur die haltung die du jetzt einnimmst von wegen ja gut dann warte ich halt bis ich 18 bin usw. dumm.als ich meine piercing wollte hab ich alles gemacht um sie zu bekommen!also weiterbetteln und das angebot von deiner mutter ist total sinnlos!ach ja ausserdem kannst du doch ptfe stecker oder eine durchsichtige kugel nehmen!oder einfach keine kugel!dann sieht man das kaum auser einer rötung!naja,komische tipps,aber „besser als keine“ 🙂
16. Juni 2002 um 19:59 Uhr #2842552irgendwie find ich das doof: du willst n labret und als ersatz nimmst du ein bnp und n tattoo: das kling für mich wie kuhhandel: WER BIETET MEHR „hier ich tattoo und bnp“ demnächst bietet dir dein vater n bnp und 2 tattoos deine mutter übertrumpft ihn mit 3tattoos und so weiter! is das doof! also entweder du lässt es dir stechen weil DU es willst oder garnich denn so kommt es zu stande das jeder zweite n bnp hat und die die es lieben (nicht weils jeder hat!) in der masse untergehen!
17. Juni 2002 um 18:21 Uhr #2844145Stimmt! Da habt doch irgendwie ihr vollkommen recht. Ich versuche meine eltern noch weiter zu überreden einen Labret zu bekommen. Ich kann mir zwar vorstellen , dass ich das eh nicht erlaubt bekomme, aber ein Versuch ist es wert!!!
Cu , PillowFreak
19. Juni 2002 um 21:21 Uhr #2845747Also ich habe auch ein Labret und ich würde deiner ma sagen, dass es eins der Piercings ist, das am besten und schnellsten verheilt!
Ausserdem willst du damit rumrennen und nicht deine Ma!
Das sollte sie sich mal überlegen!
Ach ja und lass dich blo?? nicht unterkriegen!Denn nachher biste total unglücklich und das Geld ist rausgeschmissen!
Wenn du aber mehrere willst kannste ja mit dem BNP anfangen und dann das Labret!
Egal wie du es machst deine ma soll dir deine Freiheiten lassen!24. Juni 2002 um 7:49 Uhr #2847346Allein das deine Mutter dir eine Tätowierung (wo auch immer) anbietet macht sie denkbar unglaubwürdig. Desweiteren wird dich wohl hoffentlich kein vernünftiger Tätowierer in dem Alter stechen.
Deine Motivation für ein bestimmtes Piercing kommt mir etwas fragwürdig vor und das ganze klingt mir sehr nach einem Kuhandel. überleg dir was du willst und dann warte halt solange bis du 18 bist. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.