hi musst den wildcatsts fragen der hat mir auch mal eine bild rein geladen (und wen er ein bild rein laden kann dann kann er sicher auch ein bild löschen*gg*) vielleicht konnte ich dir helfen
Huhu,
also normalerweise geht man doch im „Usermenü“ auf „Galerie bearbeiten“, da hast du dann die Option das Bild als „Profilbild“ anzuwählen oder zu löschen…also bei mir funktioniert das….
ciao Magenta
aber nur in deiner „privaten“ galerie. das profilbild ist ja nur das was oben links in der ecke erscheint wenn du dein profil aufrufst. das kann man natürlich ändern,aber nicht die in der allgemeinen galerie
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".