Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wie Klemmkugelring öffnen und schließen?

Wie Klemmkugelring öffnen und schließen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wie Klemmkugelring öffnen und schließen?

verschlagwortet
9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von xsoleilx vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi Leute!

Ich wollt nur mal fragen wie ihr Klemmkugelring öffnet und wie ihr die wieder schließt?!

Dankeschön!

Knutschaz

Superstar1989

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

sprengringzange, gibts zb im baumarkt
    habs aber auch schon mal mit ner schere geschafft

Anonym
    Gast
    @

die dünnen kann man mit ein wenig übung ohne weiteres mit den fingern binnen weniger sekunden öffnen und schliessen.

Anonym
    Gast
    @

und den scherz mir der schere lässt du besser beliben, weil dadurch GARANTIERT der ring beschädigt wird und du somit kanten im eigentlich glatten schmuck hast

xsoleilx
    Teilnehmer
    @xsoleilx

hab auch grad einen vor mir liegen und krieg den nicht zu..wollte den heute eigentlich noch ins ohr reinmachen!

Haasi_Bunny
    Teilnehmer
    @bunny_haasi

@ der_narr: das war kein scherz. und der ring ist noch heile. außerdem könnte man auch meinen ersten tipp bemerken.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Aber wenn man ne Zange benutzt,dann vorsichtig,sonst überdehnt man den Ring und brauch ne Ringschließzange.

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Hallöchen.

Also ich benutze eine Sprengring- oder auch Universal-Sicherungsringzange aus dem Baumarkt. Meine Freundin hat ihrr kleinen und Plastik Ringe mit einer Schere auf gemacht.
    Also es gibt mehrere Möglichkeiten. Hauptsache du tust dir die Ruhe an.

MfG
    Tobi

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

jo und ein taschentuch o.??. darf man auch zwischenlegen, dann klappts auch mit dem nicht vermacken…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich geh zum Schmuckladen meines Vertrauens und leih mir drehen Ring – öffnungs -zange aus 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv