Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wie lang dauert das noch mit der Lieferzeit
-
6. Juli 2004 um 13:03 Uhr #2800371
Hi
kann mir mal einer sagen wie lang das dauert bis ich die Piercings erhalte???
Hab letzte Woche ne menge bestellt und sofort überwiesen.
Wer nett wenn ihr mir mal sagen könntet wie lang das noch dauert,brauche Sie nähmlich dringend :-))
6. Juli 2004 um 14:11 Uhr #3075313Letzte Woche? Heute ist Dienstag, wie soll man das denn so schnell schaffen… 😉
6. Juli 2004 um 14:41 Uhr #3192709Also manchmal kommts sofort,habe aber schonmal knapp 2 Monate gewartet,halt jenachdem obs lieferbar is.
6. Juli 2004 um 15:32 Uhr #2947296geh am besten auf user menue und da auf shop bestellungen,da kannst du ne e-mail schreiben und mal fragen,bzw.sehen ob deine Bestellung schon bearbeitet is
6. Juli 2004 um 16:00 Uhr #3230859Also verbesser mich wenn ich da was falsch sehe???!!
– Du hast Mittwoch (30.6.) Morgens bestellt – per VORAUSKASSE
– das Geld ist Freitag Nachmittag bei uns eingegangen
– Montag ist die Ware bei uns raus gegangenAlso wieviel schneller willst Du es denn noch? Okay, bei Bestellung per Post-Express hättest Du es bestimmt heute (Dienstag) morgen gehabt. Oder bei Bestellung per Kreditkarte oder Nachnahme wäre es schon Donnerstag bei Dir gewesen – aber der Weg der Bestellung und die Art der Bezahlung wurde nach Deinen Wünschen durchgeführt!!
Also ich kann da nicht wirklich ein Problem erkennen? Zumal Du als Händler einen direkten Ansprechpartner hast und dich auch direkt und sofort hättest informieren können anstatt hier ins Forum zu schreiben.
Ich meine was sagst Du wenn Du am 31.12. was bestellst? Wunderst Du dich dann das die Lieferzeit ein Jahr gedauert hat?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.