Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lang dauert das noch mit der Lieferzeit

Wie lang dauert das noch mit der Lieferzeit

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lang dauert das noch mit der Lieferzeit

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Answer
    Teilnehmer
    @Answer

Hi

kann mir mal einer sagen wie lang das dauert bis ich die Piercings erhalte???

Hab letzte Woche ne menge bestellt und sofort überwiesen.

Wer nett wenn ihr mir mal sagen könntet wie lang das noch dauert,brauche Sie nähmlich dringend :-))

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Letzte Woche? Heute ist Dienstag, wie soll man das denn so schnell schaffen… 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also manchmal kommts sofort,habe aber schonmal knapp 2 Monate gewartet,halt jenachdem obs lieferbar is.

Answer
    Teilnehmer
    @Answer

hmmmmmmmmm aha 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

geh am besten auf user menue und da auf shop bestellungen,da kannst du ne e-mail schreiben und mal fragen,bzw.sehen ob deine Bestellung schon bearbeitet is

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also verbesser mich wenn ich da was falsch sehe???!!

– Du hast Mittwoch (30.6.) Morgens bestellt – per VORAUSKASSE
    – das Geld ist Freitag Nachmittag bei uns eingegangen
    – Montag ist die Ware bei uns raus gegangen

Also wieviel schneller willst Du es denn noch? Okay, bei Bestellung per Post-Express hättest Du es bestimmt heute (Dienstag) morgen gehabt. Oder bei Bestellung per Kreditkarte oder Nachnahme wäre es schon Donnerstag bei Dir gewesen – aber der Weg der Bestellung und die Art der Bezahlung wurde nach Deinen Wünschen durchgeführt!!

Also ich kann da nicht wirklich ein Problem erkennen? Zumal Du als Händler einen direkten Ansprechpartner hast und dich auch direkt und sofort hättest informieren können anstatt hier ins Forum zu schreiben.

Ich meine was sagst Du wenn Du am 31.12. was bestellst? Wunderst Du dich dann das die Lieferzeit ein Jahr gedauert hat?

Answer
    Teilnehmer
    @Answer

Ja is ja ok sorry nochmal meld mich beim nächsten mal per tele

MFG

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv