Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lang hats gedauert (Zunge)?

Wie lang hats gedauert (Zunge)?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lang hats gedauert (Zunge)?

13 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 21 Jahren
  • Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

… nicht bis es abgeheilt ist, sondern bis es durchgestochen und der stab drin war? 😉
    hab grad nen video gefunden wo eins gestochen wurd das hat über ne minute gedauert O_O
    ist das bei zunge normal? kommt mir sehr lang vor, mein lippen und augenbrauenpiercing ging da wesentlich schneller *denk*
    wie lang hats bei euch denn so gedauert bis ihr das piercing fertig drin hattet und zunge wieder einfahren durftet? 😉

greetz

schwapp
    Teilnehmer
    @schwapp

Also, hast Du einmal überlegt, warum es in dem Video einfach solange dauern mu??? Wenn das dort so schnell gestochen würde, wie es wohl jeder gute Piercer(in) macht, wäre der Film in einer Sekunde vorbei und die Leute, die sich diesen Film gekauft haben, wären nicht auf ihre Kosten gekommen. Der Schmerz mu?? förmlich zu spüren sein und es mu?? möglichst auch noch Blut flie??en, sonst verkauft sich so etwas nicht. Grü??e Schwapp

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also das durchstechen bei mir so ca. 1,794 sekunden. *gg* nee..mal im ernst, es ging superschnell und ich hab’s so gut wie gar net gemerkt. das durchführen des stabes ging auch ruckzuck.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

bei meinem mann hats ewig gedauert, bis der schmuck endlich drin war, weil er zwischendurch ein bi??chen gereihert hat *g* war nicht so appetitlich für den piercer, aber es haben alle beteilgiten gut überstanden. ist aber eher auch nicht der normalfall!

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

hab keine genaue zeitliche erinnerung, war viel zu aufgeregt…aber das waren nur ein paar sekunden.
    gru?? lüttje

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

das wird n video aus m internet gewesen sein. warscheinlich noch n stück slow motion und dann dauert das so lange…
    oder er ist eingeschlafen 😉

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

ratz fatz ging das …

greetz Poison

Anonym
    Gast
    @

hat etwa ne sekunde gedauert. keine sorge, bei nem guten piercer geht das ruck zuck!

Anonym
    Gast
    @

oh, sorry, es ist noch früh am morgen, gestern wars spät und ich hab die frage nicht richtig gelesen 🙂
    bis der stab drin war hat höchstens 10 sekunden gedauert, stechen ging auch sehr fix.

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Vielleicht war der Piercer im Video ja ein Zungenfetischist … und der stand darauf die Zunge zu bearbeiten, so dass das was länger gedauert hat ?!?!?!?!?

Wer weiss das schon .. *lol*

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

ja also das video war n i-net video ^^
    ok und wenns bei euch denn mehrheitlich schnell ging bin ich ja beruhigt *puh* jetzt nurnoch gesund werden bis dienstag und ich bin au bald stolze besitzerin =D

andreas86
    Teilnehmer
    @andreas86

@ painlessSuicide
    hast den link zu dem video ?

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven
    nani20
    Teilnehmer
    @nani20

Also so lang hats bei mir definitiv nicht gedauert… Ging Ruck Zuck… :o))

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv