Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie lang mus eine maximal sein fürs zungenpiercing

wie lang mus eine maximal sein fürs zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie lang mus eine maximal sein fürs zungenpiercing

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hi leutz,

und zwar wollt ich mir vor paar wochen ein zungenpiercing machen lassen. hat mir der piercer gesagt dass es nicht geht wegen einem zu langen zungenbändchen. okay hab ich das zungenbändchen vor 3 tagen beim zahnarzt kürzen lassen. naja wenn ich jetzt meine zunge grade rausstecke schaff ichs grad mal auf ca. 1,5cm… ok, is ohne langen zungenbändchen besser geworden.
    trotzdem quählt mich die frage ob meine zunge nicht doch zu kurz is zum stechen. ich könnte auch zum piercer gehn und fragen, diese antwort werd ich sicher von euch auch bekommen, nur muss ich das zungenbändchen erst mal ordentlcih abheilen lassen bis ich zum piercer renn. 😉
    also hoffe ich daweile von euch irgendne hilfreiche antwort zu bekomm. 🙂

tschaui,
    biene

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

da musste wirklich zum Piercer, da man deine Zunge nich sehen kann, aber ich denke mal, das 1,5cm bestimmt reichen

campi
    Teilnehmer
    @campi

das müsste auf eigentlich auf jeden fall reichen, da bei jedem menschen die zunge nicht viel grö??er ist. den rest was man da im mund hat, gehört schon zum rachen.hat jedenfalls mein piercer gesagt

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

Ich hab mein Piercing auch recht weit vorne, allerdings nicht, weil mein Zungenbändchen im weg war, sondern mein Piercer unfähig, aber dass geht schon. Also auch bestimmt bei dir!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv