Hatte heute für ca. 3 Stunden ein Vertical Lobe, habs aber eben rausgemacht weil die Platzierung nicht perfekt war (ich oller Perfektionist!) Nun war der Stichkanal recht lang (ca. 2cm, ja, ich hab Monsterohren!) wie lang warten?
Ich weiß selber, dass Thema gabs schon hundert mal, aber ich frag halt extra weil der Stichkanal halt recht lang ist und ich ungern wieder „reinrutschen“ würde beim Stechen!
Nur ist kein Piercer in der Nähe … Problem ist eher, woher weiß ich wann es innen verheilt ist *hm* Na gut, warte ich halt einfach bis es mir so scheint als wäre es verheilt …. Kann das nicht schon heute sein? 🙂
wenns von aussen verheilt aussieht wuerd ich nochn bissel fuehlen ob sich der stichkanal innen noch hart ertasten leasst wenn das so gut wie weg is auf in runde 2!!!
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...