Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lang warten bis zum Neustechen?

Wie lang warten bis zum Neustechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lang warten bis zum Neustechen?

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hatte heute für ca. 3 Stunden ein Vertical Lobe, habs aber eben rausgemacht weil die Platzierung nicht perfekt war (ich oller Perfektionist!) Nun war der Stichkanal recht lang (ca. 2cm, ja, ich hab Monsterohren!) wie lang warten?
    Ich weiß selber, dass Thema gabs schon hundert mal, aber ich frag halt extra weil der Stichkanal halt recht lang ist und ich ungern wieder „reinrutschen“ würde beim Stechen!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

hhmm bis es abgeheilt is? und dann eben den piecer draufgucken lassen…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nur ist kein Piercer in der Nähe … Problem ist eher, woher weiß ich wann es innen verheilt ist *hm* Na gut, warte ich halt einfach bis es mir so scheint als wäre es verheilt …. Kann das nicht schon heute sein? 🙂

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

*lach*
    monster ohren.. meins war 25mm amanfang.. :o)
    warte so ne gute woche.. war ja nich lange drinne und zieht sich fix zusammen…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Super Onkelchen, dass ist die Antwort, die ich hören wollte 🙂

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

wenns von aussen verheilt aussieht wuerd ich nochn bissel fuehlen ob sich der stichkanal innen noch hart ertasten leasst wenn das so gut wie weg is auf in runde 2!!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hach, ich danke euch. Hatte mich innerlich schon fast mit 4Wochen oder so Wartezeit abgefunden (nur fast *lach*) So ist natürlich viel, viel besser.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv