wie lange?!?

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Jolie vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

hab seit 2 monaten n bwp rechts und möchte bald auch die linke seite gepierct ham.meine piercerin sagte mir damals,entweder ich solle beide gleichzeitig auf einmal machen oder bis zur zweiten so ungefähr 6 monate warten,damit sich der körper an das erste piercing und dessen verheilung konzentrieren könne und es nicht eventuell abgestossen wird.
    heute war ich in einem anderen studio und mir wurde gesagt,dass ich eigentlich nur noch so ungefähr einen monat warten bräuchte+es eigentlich dann kein problem wäre.
    gibt es denn so eine gewisse zeit,die man einhalten soll,wenn man sich die bwps nacheinander stechen lässt?weiss nämlich nicht,wem ich denn nun glauben soll?!!

Tribalman
    Teilnehmer
    @Tribalman

da teilen sich die meinungen der eine machts so und der andere so mein zweites bwp wurd auch drei monate nach dem ersten gestochen. und wenn dein erstes schon gut am abheilen ist und du keine props hattest/hast dann spricht da denk ich nichts gegen

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Ich habe beide Seiten gleichzeitig stechen lassen und das ist alles ganz ohne Probleme verheilt. So gewaltig sind die Wunden meiner Ansicht nach nicht… Habe auch schon von vielen gehört, die sich sofort beide haben stechen lassen und keine Probleme hatten. Ist ja auch ganz praktisch, weil man dann ja auch nur einmal für ne gewisse Zeit auf Baden, Schwimmen, Sauna etc. verzichten muss. Mal so als krasses Beispiel bzw. Vergleich: hatte neulich bei mir im Zimmer im Krankenhaus nen Mädel, die nach einem Unfall von Kopf bis Fuss Metallplatten und -nägel eingesetzt bekommen hatte, selbst solche Großbaustellen kann ein Körper verkraften. Lass Dich davon nicht verrückt machen. Mach es so wie Du Dich dabei wohl fühlst und wie Du meinst und wie Du da am besten damit leben kannst.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv