Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wie lange blutet ein pa
-
12. Juli 2003 um 14:08 Uhr #2795289
Hallo,
ich habe mir gestern ein Pa stechen lassen und bin auch richtig stolz darauf und es sieht auch gut aus, wenn es nicht so blutig wäre! Ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie lange das piercing noch nachblutet und worauf ich eventuell bei der pflege noch achten sollte?
mfg
hartmut12. Juli 2003 um 15:27 Uhr #2978046Hallo Hartmut,
also mein PA hat so gut wie gar nicht nachgeblutet.
Hatte ein Mulltuch in der Unterhose zur Sicherheit und hatte am Abend dann einen grösseren Blutflecken drauf, am nächsten Tag auch das wars schon.
Mein Freund hat so 3 Tage lang vor sich hin geblutet wobei man sagen muss das es auch nur grössere Bluttropfen in der Mullbinde waren, immer so 3cm gross.
Der urin selbst ist die ersten tage auch rot gefärbt und es sieht blutiger aus als es ist.
Zur Pflege und so kann ich dir http://www.[WERBUNG].de ans herz legen.
Da ist eigentlich alles beschrieben was man so wissen muss und es ist auch ein spezielles Forum rund um den PA zu finden.
Ciao
Tom12. Juli 2003 um 19:52 Uhr #3036106http://www.[WERBUNG].de ist ein absolut guter Tip! ansonsten: VIEL VIEL (Mineralwasser, Tee) trinken, dann wird das Pinkeln auch angenehmer, weiss ich von meinem Freund! auch scharfe sachen, wie Chilis etc. können in den ersten Tagen bei einem frischgestochenen PA SEHR unangenehm sein. Der Eigenurin lässt dieses Piercing superschnell abheilen! Lass es erstmal in Ruhe abheilen, bevor Du dickeren Schmuck einsetzt!
13. Juli 2003 um 1:08 Uhr #2996165Hatten wir erst nen nachbuten Beitrag auf pa.de, wirst also was finden.
Zum Thema Chilli, ich hab davon nix gemerkt, schlimmer ist Kaffee oder sowas, da trinkt man automatisch weniger und der Urin wird saurer…
Anonym
Gast@14. Juli 2003 um 20:55 Uhr #3066237Frage mü??te lauten: Wie lange kann ,,,,
Meiner hat garnicht geblutet und war auch nicht empfindlich bei mehr oder weniger
Kaffee usw. Auch Chilli und Peperoni hatten keinen Einflu??. Hugh!! LI -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.