Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wie lange diese Kruste…

Wie lange diese Kruste…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wie lange diese Kruste…

13 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von tequila309 vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Fraci_Love
    Teilnehmer
    @Fraci_Love

Hab mich nun zum 4. mal stechen lassen.
    Wollte euch mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat bis die Kruste vollständig weg war.

LG Franzi

anna811
    Teilnehmer
    @anna811

oehm .. ne gute woche glaub ich war das *denks*

tequila309
    Teilnehmer
    @tequila309

das kommt drauf an wie Groß die fläche ist,
    mein letztes ist so gut wie abgeheilt und es ist fast 4 wochen alt

DerKaleu
    Teilnehmer
    @DerKaleu

seh ich auch so… von dünnen linien wie outlines und so fällt die oft schon nach dem ersten duschen ab, bei grö??eren flächen dauert es ja erstmal länger bis sich überhaupt eine gebildet hat und dann wieder verschwindet

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hängt auch von der körperstelle ab. am inneren handgelenk war ca. ne woche lang was dran, an der wadenrückseite hab ich ganze 3 wochen das vergnügen gehabt…

Anonym
    Gast
    @

Habe auch die erfahrung gemacht das es je nach fläche und körperstelle unterschiedlich ist (habe ja schon paar stunden hinter mir ;oP ) in der regel 1 bis 3 wochen waren meine erfahrungen.
    Und ganz so nebenbei, Traditionell mit Chopsticks (Beitrag in meinem Profil) dauert es noch weniger da die haut nicht so beansprucht wird wie mit maschine.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Ja bei mir war das auch unterschiedlich, am rücken hats erheblich länger gedauert als auf der brust, anner leiste hatte ich fast garkeine kruste……

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Hängt wohl wirklich von Art des Tattoos und der Stelle ab. Mein letztes besteht mom fast nur aus Outlines+leichte Schattierungen, da war die Kruste nach 3 Tagen weg

Anonym
    Gast
    @

War bei mir auch nicht viel anders. An den Stellen, wo mein Tattoowierer mehrmals drüber ist, gab´s mal kleinere Krusten, die dann spätestens nach einer Woche wieder weg waren. Wenn man genug (aber auch nicht zu viel) Wund- und Heilsalbe aufträgt, ist das gar kein Problem….

:·) Gru??, Nici

Anonym
    Gast
    @

bei mir dauerten die outlines ca. 4-5 tage, die Große fläche ging relativ schnell nach 3 tagen ab, super schnell und die ganze farbe is auch dringeblieben.*G*
    kommt auf die haut an …

greez av

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

so ca. ne woche.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi! Bei den Outlines war bei mir nach etwa 5-7 Tagen nix mehr dran und bei den grossen Flächen so ca. nach zwei Wochen. Kommt immer auf die Stelle an!

dreamsteel
    Teilnehmer
    @dreamsteel

Das ist unterschiedlich in der Regel dauert es 6 bis 7 Tage,wenn man es richtig pflegen tut! Lg

boehseNichte
    Teilnehmer
    @boehseNichte

Ich habe un drei Tattoos und es hat,auch beim nachstechen, jeweils ca. 5-6 Tage gedauert. Eben je nachdem wie man es pflegt (brav salbe drauf, mal kurz lust ran lassen,…) und NIEMALS kratzen o.ä.!

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv