Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie lange habt ihr euer zp?

wie lange habt ihr euer zp?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wie lange habt ihr euer zp?

verschlagwortet
31 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

habe meine 2 zungenpiercings 10 und 7 jahre, aber beide barbells so kurz, dass sie wenig bis kein spiel haben, hatte aber auch noch nie probleme mit den zähnen…
    gru?? kerstin

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also mein ältestes ZP ist mittlerweile 6 Jahre alt.Mittlerweile sinds 5 und ich habe das auch,dass das Zahnfleisch etwas innen hinterm Schneidezahn zurück geht,was allerdings mittlerweile gestoppt hat,seit ich unten ne kleinere Kugel drauf hab und seitdem alle Stäbe die perfekte Länge und somit nicht soviel Spielraum haben.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab meins seit 1998 und bisher keinerlei Probleme gehabt .

LG von orchi

Anonym
    Gast
    @

hab meins 5 jahre und nie irgendwelche probleme damit gehabt.wollte das so weit wie möglich hinten haben damit es beim reden nich gegen die zähne kommt und bis jetzt tut sich da auch nix am zahnfleisch/zahn

Zany
    Teilnehmer
    @Zany

also ich hab mein zp seit 7/05, und ich weiß nichmal wie lang der stab is lol naja. wenn es aber hilft mit ner kleineren kugel,dann werd ich das doch mal ausprobieren, denn rausnehmen möchte ich das nicht! vielen dank für eure tips!!!

Anonym
    Gast
    @

meins ist 2 jahre alt, und meine zähne und mein zahnfleisch sind völlig in ordnung. unten hab ich seit einer ganzen weile eine plastikkugel, weil die zahnschonender ist.

razzy
    Teilnehmer
    @razzy

ich hab meins seit fast nem jahr und hab bis her keine probleme. klar mal draufgebissen und danach übelste zahnschmerzen aber das wars auch schon

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv