habe meine 2 zungenpiercings 10 und 7 jahre, aber beide barbells so kurz, dass sie wenig bis kein spiel haben, hatte aber auch noch nie probleme mit den zähnen…
gru?? kerstin
Also mein ältestes ZP ist mittlerweile 6 Jahre alt.Mittlerweile sinds 5 und ich habe das auch,dass das Zahnfleisch etwas innen hinterm Schneidezahn zurück geht,was allerdings mittlerweile gestoppt hat,seit ich unten ne kleinere Kugel drauf hab und seitdem alle Stäbe die perfekte Länge und somit nicht soviel Spielraum haben.
hab meins 5 jahre und nie irgendwelche probleme damit gehabt.wollte das so weit wie möglich hinten haben damit es beim reden nich gegen die zähne kommt und bis jetzt tut sich da auch nix am zahnfleisch/zahn
also ich hab mein zp seit 7/05, und ich weiß nichmal wie lang der stab is lol naja. wenn es aber hilft mit ner kleineren kugel,dann werd ich das doch mal ausprobieren, denn rausnehmen möchte ich das nicht! vielen dank für eure tips!!!
meins ist 2 jahre alt, und meine zähne und mein zahnfleisch sind völlig in ordnung. unten hab ich seit einer ganzen weile eine plastikkugel, weil die zahnschonender ist.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".