Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange hatte ihr eine Schwellung beim Labretpiercing?

Wie lange hatte ihr eine Schwellung beim Labretpiercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange hatte ihr eine Schwellung beim Labretpiercing?

verschlagwortet
10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von obscura666 vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • tindragirl
    Teilnehmer
    @tindragirl

Hey!

Hab vor mir am 25.11. ein Labretpiercing (unter der Lippe, links) stechen zu lassen. Hab anschließend ne woche urlaub. Bin drauf angewiesen,dass ich bei der arbeit klar und deutlich reden kann.

Daher wollte ich jetzt von euch mal wissen,wie lange eure Lippe nach dem piercen geschwollen war. Klar kann ich nicht von euch auf mich schließen aber mal so zur übersicht.

PS: Keine ahnung ob es da ein zusammenhang gibt (im Heilungsprozess) aber mein BW piercing war nach 4 tagen recht gut abgeheilt und auch nur ca. 2 tage leicht angeschwollen…

sabrina1107
    Teilnehmer
    @Sabrina1107

hola!

also glaube, dass es bei mir so nach ca 2 oder 3 tagen recht gut abgeschwollen war. nach ca 3 wochen war es dann auch recht gut verheilt.

aber klares und deutliches sprechen war bei mir auf jeden fall möglich. nur direkt nach dem stechen fiel es mir schwer, herzlich zu lachen. 😀 das tat schon etwas weh. war aber am nächsten tag wieder möglich.

die piercerin hat mir auch gesagt, dass jede stelle am körper verschiedene zeit zum abheilen braucht. die eine braucht nur wenige wochen, die andere monate. von daher fällt es auch schwer zu verallgemeinern.

nur für alle gilt es gut zu pflegen! 🙂

naa wird schon alles gut gehen! 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Kann auch nur sagen: Sprechen war überhaupt kein Problem, nach 4 Wochen bekam ich allerdings erst den kürzeren Stab. Das heißt ich hatte ca. 3 Wochen ne riesen Antenne an der Unterlippe 😉

tindragirl
    Teilnehmer
    @tindragirl

Danke ihr beiden! Das war mir sehr wichtig. Notfalls hätte ich es sonst nochmal verschieben müssen und darauf hab ich ja nun mal überhaupt keine lust 😉

Und zur pflege: selbstmurmelnd! Selbst jetztwo ich das Gefühl habe, dass mein BW piercing gut verheilt ist pflege ich es immer noch peniebel.

@sabrina: mit den „Schmerzen“ komm ich klar. Bin da nicht so empfinndlich und hab beim BWP erstmal mit dem Piercer über sein Pinkes toilettenpapier und solchen kram gereded 😉 War sehr lustig und eben nur kurz unangenehm,als er den stab reingezogen hat.

Und deswegen gibts heut auch für nummer 2 eine verschönerung 😀

Kafelda-Kafelda-Kafelda
    Teilnehmer
    @Kafelda-Kafelda-Kafelda

@tindragirl: Also ich muss sagen mein  Lippenpiercing war bis jetzt das harmloseste Piercing, tat mir persönlich so gut wie gar nicht weh. Ich hatte die ersten 2 – 3 Tage Probleme mit dem Essen, da der Bioplast-Stecker noch  ziemlich lange und ungewohnt war, geschwollen war  ich aber überhaupt nicht.

Auf alle Fälle Piercing gut pflegen und zusätzlich Mundspülung nach jeder Mahlzeit hernehmen – dann dürfte das alles problemlos funktionieren und schnell verheilen!!!!

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Piercing!!!!!

obscura666
    Teilnehmer
    @obscura666

huhu,also beim sprechen hats bei mir gar nicht gestört.

dolle angeschwollen wars auch nicht,nur wenn ich anfangs mal abends auf tour war,und ordentlich alkohol im spiel war,hats am nächsten tag mal etwas gezickt und wehgetan.wahrscheinlich hab ich dann einfach zu viel gespielt 😉

Bini87
    Teilnehmer
    @bini87

Hi,

meine Lippe war 6 Tage lang recht dick, bei meiner Schwester allerdings war nichts von Schwellung zu sehen, kein bisschen.

tindragirl
    Teilnehmer
    @tindragirl

na klasse…Piercingstudio angerufen und bescheid gesagt dass ich heute fürs 2. bwp komme und dann hat die dame am telefon vergessen bescheid zu sagen. Und am 25.haben sie urlaub-wird immer besser!

Na hab jetzt ganz spontan beschlossen,dass ich mir am Freitag beide piercings gleichzeitig stechen lasse und drauf hoffe,das die scwellung, wenn vorhanden, am montag weg/besser ist…

Aber bis freitag ist es noch soooo lang hin 😉

GinLaB
    Teilnehmer
    @ginlab

hab mir eins re machen lassen und hatte null probleme und nur eine minimale schwellung keine rötung…konnte reden,essen!War nur komisch mit dem sektret,sah komisch aus…aber alles normal laut piercer 😉

konnte nur nicht mit dem stab um gehn 😉 welchen ich mir 1nen tag vorm wechsel samt kugel durch die lippe geruppt hab…naja danach wars bissl dicker und ich brauchte nen 10ner hufeisen…nach 3 tagen pflegemittel und kühlen alles cool…hab den schmuck dann nach 2 wochen selbst gewechselt zu nem 8ter!

Ich bin nen Ring träger…stäbe sind mir persönlich zu unsicher…bin zu wild oder zu dämlich…dabei find ich stäbe so schick…egal 😀

Sunny_Bunny
    Teilnehmer
    @sunny_bunny

Bei mir war es auch nicht geschwollen. Aber so die erste Stunde ist es etwas ungewohnt mit reden. Habe direkt nachdem ich mir das Piercing stechen lassen habe etwas gegessen (brötchen) eigentlich ohne Probleme, manchmal beißt man nur auf den noch zu langen Stab drauf 😉 Aber ansonsten ist es ein sehr pflegeleichtes Piercing. Hatte noch nie Probleme und ich trage mal Stab mal Hufeisen oder Spirale je nach Laune ohne Probleme.. Am Anfang könnte es noch ein bisschen anschwellen, wenn man sich den Schmuck selbst wechselt, war zumindest bei mir so..

tindragirl
    Teilnehmer
    @tindragirl

So hab jetzt seit freitag auch mein Lippenpiercing.  Geschwollen ist es nach dem schlafen immer relativ doll aber geht dann im laufe des vormittags weg. Gestern abend war es kaum noch geschwollen.

Aber mir ist es schon 3x passiert,dass ich beim reden/essen mit den zähnen hinter der platte hängen geblieben bin und das piercing dann durch die lippe gezogen hab so das die kugel staff an der lippe steckte. Tat schon recht weh,war aber fix wieder vorbei.

So an sich ist es aber noch gerötet. Gut bin auch kein vorbildliches Piercingopfer:ich rauchen und ja: ich haben auch milchprodukte gegessen und heute morgen meinen Sanddornsaft getrunken. Aber spüle (fast) immer gleich im angschluss ganz lieb mit meiner Lemocin Lösung.

Sagt mal wann kann ich zu einem ptfe stecker wechseln? Mich stört das gekratze von der platte auf dem zahn ein bischen (hab immer mein dahinschwindendes zahnfleisch vor augen)…Nicht falsch verstehen: wenn ich mir jetzt vorstell den stecker zu wechseln-AAAUUUUAA! Nee will nur wechseln, sobald es „problemlos“ möglich ist.

Und jetzt noch mal fotos:

frisch nach dem stechen (5 Stunden alt)

Und das ist jetzt ganz aktuell:

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv