Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange kann ich mein Zungenpiercing rausnehmen.

Wie lange kann ich mein Zungenpiercing rausnehmen.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wie lange kann ich mein Zungenpiercing rausnehmen.

verschlagwortet
17 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • mary_01
    Teilnehmer
    @mary_01

….Ja, mehr als im Betreff steht, will ich eigentlich gar nicht wissen. Habe aber dazu schon so unterschiedliche Meinungen gehört, von wegen, dass es schnell wieder zuwächst, wenn man es z.B. einen Tag draußen hat, aber ist es echt so, dass es sooo schnell zuwächst?
    Muss nämlich mein Piercing mal für einen Tag raus machen (geschäftlich) und ich möchte es danach schon wieder reinbekommen.

Also wäre euch dankbar für eure Antworten.

Lieben Gru??

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich kann es wochenlang draußen lassen. ist allerdings schon fast 7 jahre alt…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Du hast dir den grö??ten Teil schon selbst beanwortet………….es ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch

Anonym
    Gast
    @

Es kommt auch darauf an, wie lange du schon dein ZP hast.

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Hi!
    Also ich kann meins nicht so lange draussen lassen, aber ich denke da so wie WeWe, bei jedem ist das unterschiedlich…
    Aber du kannst dann doch vielleicht diese Platzhalter nehmen, von denen hab ich hier im Forum auch das erste Mal gehört…aber sowas gibts auch…dann kanns ja nicht zu gehen…

mary_01
    Teilnehmer
    @mary_01

Also ich habe mein Zungenpiercing jetzt 2 Jahre.
    Von diesem sog. „Platzhalter“ habe ich auch schon gehört, aber ich weißt nicht, ob ich das rein machen darf, weil mir ausdrücklich gesagt wurde, dass ich es einen Tag raus nehmen soll…..

Naja, muss schon irgendwie wieder durch gehen 🙂

Danke für Eure schnellen Antworten!

CrazyJosie
    Teilnehmer
    @CrazyJosie

hallo…….

habe meines erst 3 monate……..habe mal kugel verloren nach 5 stunden war es schon so klein das mein piercer echt probleme hatte den stab reinzubekommen…hat echt wehgetan……….
    aber es gibt auch solche naturstein kugeln haben die farbe der zunge fallen nicht auf trage ich auch auf work weil mein chef mir ZP verbietet keiner bemerkst…….

aber mit zuwachsen ist unterschiedlich………

Lg
    *josie*

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Oder du nimmst nen klaren PTFE-Stab und ne kleine rosa oderTransparente Kugel.Dann schepperts auch ned wenn Du mitm Piercing an die Zähne kommst
    Sers Melli

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich hab nach 1 1/2 jahren immer noch probleme, den stecker wieder reinzubekommen, wenn ich ihn zum reinigen rausnehm, also so ca. 10 minuten… probiers halt erstmal vorsichtig aus! wenn’s so ist wie bei mir, würd ich das rausnehmen lieber lassen

Anonym
    Gast
    @

also ich weiss von meiner besten freundin, dass ihr das ganze schon zugewachsen is, als sie nur für’n paar stunden eingeschlafen is, nachdem sie den stab mal rausgenommen hatte…….

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Das sit meiner Freundin auch passiert, als sie den Stab sauber machen wollte und darüber eingeschlafen ist…

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

kommen die probleme dann nich eher von dem gewurschtel???

denke kaum das sich das loch innerhalb ovn 10 minuten verschließt O_o

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

nabend ;o)
    also ich habe mein ZP ca ein jahr und ich nehme es immer mal für nen tag wieder raus.
    bisher hatte ich keine probleme ;o)
    versuch es doch einfach mal….so hab ich es auch testen müssen *g*

liebe greetz und nen schönen abend!

Anonym
    Gast
    @

lol Beim Schmucksäubern eingeschlafen!!!

Anonym
    Gast
    @

Mit diesen Dingern is das Piercing ja nicht zu sehen (sollte jedenfalls so sein), ich würde es nehmen und dem Chef verschweigen.

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Also ich hab zwar kein ZP, würde aber bei der Konkurrenz einen Platzhalter kaufen. Link: siehe Profil, guck dann bei denen unter der Kategorie: „Sonstige“ nach

Anonym
    Gast
    @

wenn ich meins für zwei drei stunden rausnehm hab ich danach schon einige mühe, es wieder einzusetzen…habs seit 2 jahren.

PsychoByrdie
    Teilnehmer
    @PsychoByrdie

also ich hatte meines mal für ein paar stunden draußen und dann schon ziemliche mühe, den stecker wieder reinzuwurschteln.. hab mein piercing aber auch erst etwas über 3 monate..
    mein ex konnte sein zp tagelang draußen lassen u hatte keine problem, den stecker wieder durchzubekommen..
    wie schon alle vorschreiber: is bei jedem wohl verschieden..

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv